Jump to content

Schlussbremse

Verifiziert
  • Content Count

    1,022
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    50

Schlussbremse last won the day on May 19

Schlussbremse had the most liked content!

4 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    https://missingmigrants.iom.int/region/mediterranean

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Raikhawk Dwerveltroy - Winja's temple of the black Taron adventure.
  • Lieblingspark
    Der, in dem ich gerade bin.
  • Counts
    30

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Wintersun Ich lasse das gelten, auch wenn keine Basaltfelsen dahinter sind. Es ist genau genommen sogar der Ausstieg u. Ausgang von Taron. Nicht auszuschließen, dass es mehrere dieser Holzverbindungen gibt. Du bist dran.
  2. @Wintersun Nein, weil sich dieser Habitus immet wieder durch das komplette Forum zieht. Manch einer kennt die Funktionen auch viel. nicht. On Topic: das müsste die Wand im rechten Winkel dazu sein, oder nicht?
  3. @DerMarvin Gern geschehen. Nächste Woche schreiben wir dann eine Klassenarbeit.
  4. @schienenschluss und für den Halbzeiler musstest Du jetzt den ganzen Post samt Bilder zitieren? Bitte einfach nur antworten oder @mention. Das hat keinen Mehrwert, stört durch die Wiederholung den Lesefluss und bläht den Thread auf Danke.
  5. @Nachtfalke Du hast mich gerade desillusioniert. Mein Weltbild ist erschüttert...
  6. Ernst gemeinte Frage: Was hattest Du denn konkret erwartet? Abriss und Neubau von Gebäudestrukturen? Es muss ja wohl von Beginn an klar (gewesen) sein, dass jegliche (Um-) Thematisierung im großen und ganzen mit der bestehen Bausubstanz auskommen muss. Das ist für mich bisher (und ich bin der Attraktion als solche gegenüber ebenfalls eher kritisch eingestellt) weder überraschend noch ein qualitatives Abzugskriterium. Je nachdem, was man mit der Anlage vor hat, muss es auch nicht unbedingt "langlebig" sein. Ich persönlich denke, es handelt sich um einen Versuchsballon. Will man flexibel sein und Film/Thema wechseln können, macht Leichtbau und "Minimal-Theming" ebenfalls absolut Sinn.
  7. Also handelt es sich um einen blauen Slush? Vielleicht Banane? Das ist zumindest oft die Geschmacksrichtung "Blauer Engel" in einigen Eiscafes...
  8. Dann rate ich nochmal ins sprichwörtlich Blaue hinein: "Schlu(e)mpf(e*ine)" a.k.a. "Blauer Engel".
  9. (Coca) Cola? Falls ja hoffe ich mal nicht, dass die Blätter auch verarbeitet werden...
  10. Oh man, dabei liegt das doch direkt neben dem River Castle...
  11. Deutsche können keine Treppen laufen. Insbesondere nicht in Verbindung mit Drehkreuzen Fun fact: Das Drehkreuz (im Sichtbereich der Ops) an der Stelle ist TÜV-Auflage während der Abnahme gewesen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.