Zum Inhalt springen

Airtime

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Airtime hat zuletzt am 14. Februar gewonnen

Airtime hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Airtime

  • Geburtstag 1. September

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    München

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Temple of the Night Hawk
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    JUMP!
  • Counts
    163

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    76561198111916576
  • Twitter
    Airtme
  • Instagram
    mk1200.900

Letzte Besucher des Profils

2.607 Profilaufrufe
  1. Schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt! Wenn man sich mit seiner Sammlung weiter auseinandersetzt, sieht man ja auch, dass du da einiges an Arbeit reinsteckst (siehe Schießbude 2023). Viel Erfolg bei deinen Plänen!
  2. Einiges funktioniert noch mit Luftdruck, alleine schon die Bremsen bei CA.
  3. Dann könnte man auch das Angebot im Kinderland (Ich meine ist momentan eh nur für Geburtstage?) mit in einen evtl. größeren Schwanen Snack packen.
  4. Wäre schön wenn alle so denken würden, mich stören Kinder auch nicht
  5. Da liegst du richtig, zumindest bei den meisten Aufnahmen Der "gute Freund" und ich waren damals öfter mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  6. FranksteinBandCapture.mp3 Frankenstein
  7. Ich weiß auch nicht, es tauchen irgendwie immer wieder Dateien auf der Festplatte auf
  8. TarantulaBandCapture.mp3 Tarantula
  9. Background Tarzan TarzanBackgroundBandCapture.mp3 Background Sindbad / Samson SindbadSamsonBackgroundBandCapture.mp3 Die Dialoge sind noch mal auf anderen Tonspuren
  10. Ich hätte noch die Background Geräusche von Sindbad und Tarzan, aber ich will ja nicht mein ganzes Pulver direkt verschießen ; )
  11. HitchcockBandCapture.mp3 Alfred Hitchcock
  12. Ist direkt gegenüber vom Haupteingang
×
×
  • Neu erstellen...