Zum Inhalt springen

Prinz Schöller

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Prinz Schöller hat zuletzt am 3. April gewonnen

Prinz Schöller hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, ich kenne die Fotos vom September 2024 (7 Monate her). Aktuelle Fotos gibt es noch keine. Ein Teil der - nicht verkäuflichen - Figuren ist aktuell „nackt“ (Reparatur) und dann geht das Geschrei da wieder los. Im Laufe des Jahres werden aber schönere Bilder entstehen.
  2. Entschuldigung, dass das Boot, welches im Phantasialand immer im Wasser lag und von oben nass gespritzt wurde, bei mir offensichtlich für manche zu feucht wurde. Aber keine Sorge: es wird in Kürze ein Dach bekommen….
  3. Nur interessehalber: was ist bislang im Garten verrottet
  4. Hallo, hättest einen oder zwei Samen für den Prinz-Schöller-Park? Vielen Dank und viele Grüße Stefan
×
×
  • Neu erstellen...