Jump to content

Schlussbremse

Verifiziert
  • Content Count

    1,026
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    52

Everything posted by Schlussbremse

  1. @PasXal Feature Request: Anzeige der besuchten Parks nach Jahr.
  2. weiß hoffentlich, dass Gurken auch als "Teufelsbanane" bezeichnet werden.
  3. weiß zum Glück nicht, dass ich mich natürlich um den besten Kamerawinkel sorgen würde. #profiHalt
  4. hat die Regel aber zuerst missachtet
  5. hat die erste Regel des Clubs missachtet: man redet nicht über den Club...
  6. hat den Thread erfolgreich für zehn Tage zum Erliegen gebracht. Weltrekord!!!elf1!
  7. @Gekrönt Herzlich Willkommen hier! Postings von Baustellenbildern (auch Verweise/Links darauf) sind hier nicht gestattet.
  8. @Wintersun Ich lasse das gelten, auch wenn keine Basaltfelsen dahinter sind. Es ist genau genommen sogar der Ausstieg u. Ausgang von Taron. Nicht auszuschließen, dass es mehrere dieser Holzverbindungen gibt. Du bist dran.
  9. @Wintersun Nein, weil sich dieser Habitus immet wieder durch das komplette Forum zieht. Manch einer kennt die Funktionen auch viel. nicht. On Topic: das müsste die Wand im rechten Winkel dazu sein, oder nicht?
  10. @DerMarvin Gern geschehen. Nächste Woche schreiben wir dann eine Klassenarbeit.
  11. @schienenschluss und für den Halbzeiler musstest Du jetzt den ganzen Post samt Bilder zitieren? Bitte einfach nur antworten oder @mention. Das hat keinen Mehrwert, stört durch die Wiederholung den Lesefluss und bläht den Thread auf Danke.
  12. @Nachtfalke Du hast mich gerade desillusioniert. Mein Weltbild ist erschüttert...
  13. Ernst gemeinte Frage: Was hattest Du denn konkret erwartet? Abriss und Neubau von Gebäudestrukturen? Es muss ja wohl von Beginn an klar (gewesen) sein, dass jegliche (Um-) Thematisierung im großen und ganzen mit der bestehen Bausubstanz auskommen muss. Das ist für mich bisher (und ich bin der Attraktion als solche gegenüber ebenfalls eher kritisch eingestellt) weder überraschend noch ein qualitatives Abzugskriterium. Je nachdem, was man mit der Anlage vor hat, muss es auch nicht unbedingt "langlebig" sein. Ich persönlich denke, es handelt sich um einen Versuchsballon. Will man flexibel sein und Film/Thema wechseln können, macht Leichtbau und "Minimal-Theming" ebenfalls absolut Sinn.
  14. Also handelt es sich um einen blauen Slush? Vielleicht Banane? Das ist zumindest oft die Geschmacksrichtung "Blauer Engel" in einigen Eiscafes...
  15. Dann rate ich nochmal ins sprichwörtlich Blaue hinein: "Schlu(e)mpf(e*ine)" a.k.a. "Blauer Engel".
  16. (Coca) Cola? Falls ja hoffe ich mal nicht, dass die Blätter auch verarbeitet werden...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.