Jump to content

Jokie

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Jokie hat zuletzt am 23. Januar gewonnen

Jokie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Jokie

  • Geburtstag 18.04.1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.825 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. [China Town] Feng Ju Palace

    Ich habe schon mehrfach etwas von 30-40 Grad Gondelausschwung gelesen.
  2. Neu 20XX: Silberminenhalle

    Der Durchgang am Silverado dürfte an vollen Tagen für die Besuchermassen aber nicht ausreichend sein. Das ist alles viel zu eng dort.
  3. [Mexico] Colorado Adventure

    Schläge ? Bei der Colorado ? Wo sollen die denn sein ?
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Dieses Vekoma-Gemeckere geht mir auf den Sack. Vekoma gehört zu den experimentierfreudigsten Herstellern und baut verdammt geilen und ausgefallenen Scheiß. Ruppig sind da höchstens die Bähnchen, die das Arrow-Schienenprofil haben. Aber auch da gibt es positive Gegenbeispiele. Walygators Comet fährt sanfter als jeder Schwarzkopf... (Und Intamins Furius Baco fährt beschissener als viele Vekomas. ) Vekoma hat übrigens auch den ersten Flying Coaster gebaut...
  5. Coole Idee, wird der Park aber leider niemals machen...
  6. Neu 20XX: F.L.Y.

    Die Reibräder bei Juvelen halten seit mehreren Jahren. Ich habe nie den Bezug zu der Testanlage hergestellt. Wir wissen immerhin nichtmal, ob die Tests für Brühl sind, oder doch für Disney o.ä. ... Es ging nur darum, eine weitere plausible Möglichkeit ins Spiel zu bringen. Versteift Euch doch nicht so auf irgendwelche Dinge...
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    In Frankreich entsteht gerade ein Klon von Juvelen. Reibräder können mehr, als Du denkst... P.S. Hulk hat auch einen Reibrad-Launch... (Wenn ich fies wäre, würde ich jetzt pneumatische Launchs einbringen. Damit die Diskussion schön weiter geht... :P)
  8. Neu 20XX: F.L.Y.

    Reibräder sind nicht alt, sondern werden oft genug als Launch verwendet. Siehe Juvelen, oder in kleinerer Form bei Pegase Express
  9. Celebration Days

    Zumindest auf die schnelle gesehen sieht es für mich korrekt aus. Ich weiß nämlich noch, das wir damals wg. der seltsamen Codes schonmal beim Park nachgefragt hatten. Kam uns damals auch spanisch vor...
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Sofern es denn überhaupt irgendetwas Themenfahrt-artiges geben sollte.
  11. Neu 20XX: F.L.Y.

    @Onkelmettwurst Bedeutet erstmal nichts. Sollte nur zu Vollständigkeit sein, da hier mit den Vekoma-Patenten umher geworfen wird.
  12. Neu 20XX: F.L.Y.

    Der Vollständigkeit halber: B&M hat bereits 2001 ein Patent bezüglich Flying Coaster eingetragen: http://www.google.co.ug/patents/EP1201280B1?cl=de
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    FreizeitparkNewsNRW verbreitet gerne Bullshit. So wie bei der River Quest Schließung, die NICHT durch den Unfall in Australien kam. Oder die Aktion mit den Standardcoastern in Betonwüste... Glaubt mir, der Park ist nicht Glücklich mit denen. Deswegen ist das "Unsere Freunde vom Phantasialand..." auch nicht mehr in den Beiträgen drin...
  14. Celebration Days

    Ganz ruhig bleiben. Die Phantasialand-Tickets haben oft Punkte, Kommas und andere Sonderzeichen im Barcode. Ich arbeite beruflich hin und wieder mit den Tickets und habe gerade extra nochmal nachgeschaut...
  15. Neu 20XX: F.L.Y.

    Blödsinn. Das wäre schon längst passiert. Anders als bei RollerCoasterTycoon reist man nicht mal eben etwas ab....
×