Jump to content

Jokie

Verifiziert
  • Content Count

    1,049
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Jokie last won the day on May 7

Jokie had the most liked content!

1 Follower

About Jokie

  • Birthday 18/04/1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Contact Methods

  • Twitter
    Janekrich

Recent Profile Visitors

3,463 profile views
  1. Darüber wurde die letzten beiden Seiten schon ausführlich diskutiert
  2. Die unterschiedlichen Beschränkungen für gleiche Fahrgeschäfte entstehen auch dadurch, dass der TÜV Süd z.B. anders prüft als der TÜV Nord. Da kann das gleiche Fahrgeschäft, weil es von verschiedenen TÜVs geprüft wurde auch schonmal verschiedene Freigaben haben. Ein anderer Grund können aber auch Anpassungen seitens der Hersteller sein: Gerade die italienischen Hersteller neigen z.B. dazu die Sitze gerne mal minimal anzupassen. Dadurch entstehen dann unter Umständen auch verschiedene Freigaben.
  3. Jokie

    Hotel Krønasår

    Es hilft aber zu wissen, dass die Tasse "Roh" ca. 16 € kostet. Und nicht 1 - 2 €, wie die klassischen Tassen aus dem Merch-Shop.
  4. Ist auch bei anderen Bahnen so üblich, das die VR-Variante eine höhere Freigabe hat, als die Bahn ansich.
  5. Nach dem Motto "Nichts hält länger als ein Provisorium" wäre ich im Kölner Umland - und damit auch in Brühl - mit Übergangslösungen sehr vorsichtig.
  6. Die Anlage war aber wohl gebraucht gekauft, daher aufjedenfall älter als 6 Jahre. Trotzdem fällt Huss gerade sehr negativ in dem Bereich auf.
  7. Nein. Wenn ich Newsletter von allen möglichen kleineren Parks abonnieren würde, wäre mein Postfach wohl überschwemmt. Ich hab auf der Website geguckt und mich an den 22.06 gehalten, da der im Blog als Eröffnungsdatum genannt wird. Eine anderen - offensichtliche - Info war (Stand gestern morgen) da nicht zu finden.
  8. Aber auch nur, wer sich angemeldet hat. Und auch nur von 9 - 12 Uhr. Kommunikationsmäßig ist das alles ziemlich müde. Würde mich nicht wundern, wenn am 22.06 viele Leute im Park enttäuscht sind, nicht fahren zu können. Das Datum würde schließlich im Blog als Eröffnungsdatum genannt.
  9. Eröffnung für General Public ist am 24.06.
  10. Die Rutschenanlagen von den Wund-Bädern mögen zwar quantitativ gut sein, sind aber qualitativ und auch von der Gestaltung her ziemliche Grütze. Da haben andere bei den Rutschen qualitativ die Nase vorn. Und wieder andere bei der Gestaltung.
  11. Das Schloss ist frei zugänglich und hat keine Queue, da steht demnach sicherlich niemand zwei Stunden an Habe gerade mal nachgeschaut: Im Hauptpark war da außer bei BTM und den Meet&Greets nichts über 1 Stunde zu finden. Also durchaus im Rahmen.
  12. In der Niederlanden gibt es sehr viele sehr gute kleine Bed & Breakfasts, einfach auf Booking mal ausschau halten. Das B&B Nieuwluisen und das B&B Cows in Bed kann ich aus dem Kopf raus spontan empfehlen.
  13. Brückentage sind doch eigentlich immer ausnahmezustand. Und bei einem Feiertag, der Bundesweit und in allen angrenzenden Nachbarländern existiert, erst recht.
  14. Jokie

    Hotel Krønasår

    Der Übergang endet direkt vor den Umkleiden, die Kassen sind eine Etage darunter. Tarife für Hotelgäste sind in allen Häusern die ganz normalen Preise, wie beim Park auch.
  15. Jokie

    Hotel Krønasår

    Du läufst da ja schließlich auch nicht in Badehose rüber...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.