Jokie

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Jokie hat zuletzt am 23. Januar gewonnen

Jokie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Jokie

  • Geburtstag 18.04.1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.685 Profilaufrufe
  1. Jein. Der Hansa Park bietet die Wartezeiten tatsächlich über die Landingpage des WLAN an. Aber: Die Seite ist auch von außen erreichbar. Generell ist dies aber, meiner Meinung nach, die beste Lösung, da der Besucher nicht extra eine App braucht. Der Europa Park hat, soweit ich mich erinnere, auch eine Landingpage im WLAN, welche einige aktuelle Infos liefert.
  2. Nein. Alles was sich nicht bewahrheitet hat, ist einfach in Vergessenheit geraten. Das ist das Springer-Prinzip: Man behauptet einfach Innerhalb kürzester Zeit mehrere Dinge. Am Ende heißt es dann: Seht Ihr, wir haben es gewusst. Laut looopings hätte das Toverland nämlich sonst bereits u.a. drei Hallen, einen Mack SuperSplash bei Troy, einen neuen Haupteingang, etc ....
  3. Und da in Berlin leider alles durchgewinkt wird, was vermeintliche Sicherheit gibt (Kameras und so ein Mist), dürfte es irgendwann leider auch dahin kommen...
  4. Im Europa-Park kommt das gleiche System wie im Phantasialand zum Einsatz. ABER: Bei den großen Attraktionen schätzen die Mitarbeiter selbst die Wartezeiten ab, da diese einfach ein Auge dafür haben. Und das funktioniert hervorragend. Bei Disney läuft es tatsächlich so, das am Eingang einer Attraktion eine Karte oder einen Zettel mit der Uhrzeit erhalten, welche Sie beim Einstieg wieder abgeben. Funktioniert ebenfalls gut.
  5. Gibt es denn auch Leute, die die 25 Euronen für den Simulator bezahlen ?
  6. Wie bei so vielen Jahreskarten ist es Walibi Belgium. Für Walibi Holland lassen sich aber auch so mehr als viele günstige Tickets online finden.
  7. Ostermontag hat bei relativ vielen Leuten aber einen anderen Stellenwert wie die anderen Feiertage, die nun kommen. Generell ist es aber wirklich oft so, das die Brückentage schlimmer sind, als die Feiertage. Nach dem Motto: "Am Feiertag fahren doch alle! Wir fahren besser Morgen.". In den Ferien ist das ja auch ähnlich, da sind die Wochenenden schonmal relativ leer, im Vergleich zur Woche.
  8. Die Kombination stand ursprünglich so im Infopost, wurde aber korrigiert
  9. Ich möchte bitte ein Beweisbild von eurem Zusammenkommen vor Desert Race im Hansa-Park
  10. Die Hinweise vom Park beschränken sich auf den Sichtschutz, welcher in fotografischer Form überall im Netz zu finden ist.
  11. Ist halt ein normaler Mack Powered-Coaster Zug... Danke für deine beiden Berichte aus Drievliet und Duinrell. Da das morgige Gold Rush Event in Slagharen ja leider ausfällt habe ich mich schon gestern für eine spontane Umplanung des Tages auf Drivliet, Duinrell und zwei nahe Kirmesplätze entschieden. Da kommen deine Berichte natürlich gerade richtig. Nun weiß ich schonmal, welcher Park für's Mittagessen eher in Frage kommt. Danke. EDIT: Der Spinning Coaster müsste von Stein sein. Ich weiß das oft Maurer angegeben wird, aber das Ride-System ist das gleiche wie beim Höllenblitz. Der schwarze Kasten der in Drievliet hinten mitfährt, ist beim Höllenblitz unter der Lore versteckt.
  12. Dann Schwimmbad kann ich, für den geringen Aufpreis, nur weiterempfehlen. Im Idealfall sollte man allerdings so zwischen 12 - 16 Uhr dort hin. Danach wird es merklich voller. Die Bootsrutschen waren zudem letztes Jahr (es war allerdings auch echt frisch draußen) nur in dieser Zeit offen.
  13. Ich finde es übrigens Klasse, das hier so offen kommuniziert wird. Oft werden Ausfälle auch einfach totgeschwiegen...
  14. Dankeschön ! @Ruechrist Wo ich Dich gerade lese: Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start im Holidaypark letzte Woche. Zum Hallo sagen war bei mir leider keine Zeit.
  15. @Kampfkuh Das kommt noch hinzu, das Personal da ist wirklich sehr locker und nett, aber auch sehr entspannt.