Jump to content

Jokie

Verifiziert
  • Content Count

    1,028
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Jokie last won the day on July 24 2018

Jokie had the most liked content!

1 Follower

About Jokie

  • Birthday 18/04/1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Contact Methods

  • Twitter
    Janekrich

Recent Profile Visitors

3,348 profile views
  1. Wobei ich bei Chiapas noch nie das Alleinstellungsmerkmal finden konnte, anders als bei anderen "Weltneuheiten" im Park...
  2. In Belantis waren damals auffällig lange Wartezeiten an den "einfachen" Flatrides, dort gibt es aber sonst in der Nähe (und auf den eher kleinen Kirmesplätzen) halt auch keine Flatrides wie ne Frisbee o.ä. In unserer Gegend ist man Hoch- und Rundfahrgeschäfte halt gewohnt. Das Liseberg-Argument hab ich auch nicht verstanden. Zumal 90% der Besucher dort sowieso ein Wristband haben... EDIT: @scbn81 4 Stück müssten noch auf der Reise in Deutschland sein.
  3. Da kenne ich aus der Heide aber auch ganz andere Wartezeiten.
  4. Die VR-Headsets bei der XXL Maus werden genau so wie im EP und auch diversen anderen Parks mit Desinfektionstüchern gereinigt.
  5. Würde in der Winterwartung hinzugefügt und ist auch direkt mit dem ersten Öffnungstag in Betrieb gegangen. Wie bei Joris und dem Bob ist sie nur bei höherem Andrang geöffnet, da nur dann die Reihen zugeteilt werden. Pirana hat übrigens eine Aufteilung in größere und kleinere Gruppen erhalten, um die Boote besser zu füllen. Und Joris hat den lang ersehnten fünften Zug erhalten, damit die Bahn auch auf voller Kapazität laufen kann, wenn ein zug in Wartung ist.
  6. Nach Einzelpersonen zu suchen schlägt oftmals viel stärker auf die Kapazität, als wenn man den Zug einfach rausschickt.
  7. Zum Saisonstart war das Kippen kurz aktiv, später am Tag schon nicht mehr.
  8. Und bevor jemand den schlecht recherchierten Hinweis zu Slagharen befolgt: Da ist Samstag und Sonntag ein großes Youtuber-Event. Ich würde da also nicht hinfahren.
  9. Die aktuelle Kapazität sagt doch 0,0 über die Kapazität mit VR aus.
  10. Und woher soll der normale Besucher wissen, das da qualitativer Mist verkauft wird ? Der Snack ist nunmal äußerst Zentral dort gelegen, da laufen viele Tagesbesucher rein. Zumal ein "Ihr könnt den Laden ja meiden" keine Rechtfertigung für miese Qualität ist. Generell sehe ich im Park das Problem nicht beim Gesamtangebot, sondern bei der Qualität von einzelnen Speisen/Gastrostätten sowie -und das finde ich am Auffälligsten- bei der nicht gleichbleibenden Qualität. Wenn ich an fünf verschiedenen Tagen Waffeln kaufe, ist da von super lecker bis schmeckt wie vom Vortag alles dabei. Und das zieht sich durch diverse Angebote leider durch.
  11. Das Risiko keinen Drängelpass zu erhalten würde ich, mit Blick auf den allgemeinen Umgang des Parks mit diesem Thema, als sehr gering einstufen...
  12. Wobei man im Walibi Belgium bezüglich Jahreskarterabatten ja schon die wildesten Sachen erleben konnte...
  13. Bei der Zeitangabe ist aber etwas die Fantasie mit dir durchgegangen...
  14. "DerSchiefen" arbeitet meines Wissenstands nach auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Park.
  15. Diesen Zugang hat man bis vor ein paar Jahren sogar als QP-Eingang genutzt. Ich kann mir daher nicht vorstellen, das man nun wieder einen QuickPass-Zugang daraus bastelt. Für eine Single Rider Line wäre ein direkter Weg an den Zug eher ungünstig.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.