Quantcast
Jump to content

Jokie

Verifiziert
  • Content Count

    1,184
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Jokie last won the day on May 7 2019

Jokie had the most liked content!

1 Follower

About Jokie

  • Birthday 18/04/1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Contact Methods

  • Twitter
    Janekrich

Recent Profile Visitors

4,429 profile views
  1. Um die Abstände einhalten zu können kann aktuell sicher nicht jeder Tisch besetzt werden. Wahrscheinlich besteht die Gefahr, das Tagesgäste den Übernachtungsgästen den verbleibenden Platz "wegnehmen" könnten.
  2. Ja, das ist so korrekt. Die niederländische Polizei hat auch ein entsprechendes Update auf der Website: https://www.politie.nl/themas/coronavirus-en-politiewerk.html#alinea-title-met-wie-mag-ik-in-de-auto
  3. Ah okay, danke für die Aufklärung. Ich hatte schon an mir gezweifelt.
  4. Was meinst Du für eine Bahn ? Da wurde bisher weder etwas ausgeschrieben, noch ansatzweise angekündigt.
  5. Das ist das Dach des Geisterscooters im Freizeitpark Plohn.
  6. Jokie

    Mund/Nasenschutz

    Ich hatte das mal bei einem der Verantwortlichen im Phl angefragt: Die sind zugelassen - scheint nur noch nicht bei jedem Mitarbeiter angekommen zu sein. Irgendwer hatte neulich berichtet, das er vor Taron noch auf einen "normale" MNS wechseln musste. Bezüglich der anderen Parks: Es gibt Parks, da sind Schaluchtücher/Buffs explizit nicht erlaubt, z.B. der Hansa-Park oder das Rastiland. In vielen ist es aber kein Problem.
  7. Seit 2013 hat sich noch einiges gewandelt: Neben der Safari setzt der Park auf Attraktionen mit diversen Fortbewegungsmitteln: Es gibt die Aqua-Safari, die Speedboote (sehr nass aber auch extrem spaßig), Quad-Safari und nun auch noch die Monstertruck-Safari. Außerdem gibt's schon sehr lange die trashige Dschungel-Safari dazu. Der Safariteil selbst ist extrem groß und ordentlich gepflegt. Die Paviane hüpfen auch nicht mehr über die Autos Ich würde übrigens empfehlen, nicht morgens in die Safari zu fahren, sondern erstmal zu parken und in den Park zu gehen. Das hat den Vorteil, dass Du morgens die Fahrgeschäfte und Fahrzeuge für Dich hast und am Nachmittag dann ohne Stau die eigentliche Safari fahren kannst.
  8. Beste Quelle ist wohl die niederländische Polizei: https://www.politie.nl/themas/coronavirus-en-politiewerk.html (Sorry, das leere Zitat oben ging nicht mehr weg...)
  9. Nicht ganz: Es dürfen insgesamt maximal zwei Personen aus verschiedenen Hauhalten im Auto sitzen. Und das auch nur, wenn der Abstand eingehalten werden kann.
  10. Der Shuttle Loop von Hopi Hari hat's verraten. Ich hätte halt nur noch richtig lesen müssen... Daher darf @Hector#14 ran.
  11. 2 Personen aus zwei Haushalten sind okay, sofern das Auto so groß ist, das der Abstand eingehalten werden kann. Wenn nicht - oder wenn es mehr als zwei Personen sind - wird es teuer. Man kontrolliert da gerade auch speziell drauf.
  12. Doch, mindestens beim Alpenexpress ist VR heute aktiv.
  13. Auch wenn ich auch ein wenig auf Geschlossos 2.0 rumgetreten habe: Tatsächlich ist der Heide-Park bezüglich Ausfällen etc. schon seit längerem sehr transparent in der Kommunikation. Was man anderswo erst am Eingang des Parks oder am Ride selbst erfährt, steht hier auf der Website. Dadurch bekommen es aber halt auch zwangsläufig mehr Leute mit und es rückt stärker in den Vordergrund.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.