Jump to content

Jokie

Verifiziert
  • Content Count

    1,103
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Jokie last won the day on May 7

Jokie had the most liked content!

1 Follower

About Jokie

  • Birthday 18/04/1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Contact Methods

  • Twitter
    Janekrich

Recent Profile Visitors

3,755 profile views
  1. Wenn ich mich recht erinnere, hatte man zum Ende der Stricker diese dann auch nicht mehr geklebt, sondern lediglich unter den Scheibenwischer geklemmt. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass mir nicht jeder Park in den ich fahre einen Sticker aufs Auto klebt. Dann würde man nämlich aufgrund der Masse wohl kein Auto mehr sehen.
  2. Zumal es doch sowieso ausreicht, zum Park zu navigieren. Da braucht man doch kein Alexagedöns zu... Das Speichern des Parkplatz geht ansonsten ebenfalls schon lange per Google Maps.
  3. Area51 ist generell abgeschlossen, Optimierungen kann es über den Winter natürlich trotzdem noch geben.
  4. Wer kennt ihn nicht: Den berühmten Holz-SLC im MP. Mal im Ernst: Du bist offensichtlich noch keine Vekomabahn gefahren, die in den letzten Jahren gefertigt wurde...
  5. Waren an diesem Tag denn überhaupt ExpressButler im Verkauf ? Die Verkaufstage sind i.d.R nur Schulferien und Wochenenden, sowie andere Tage, an denen eine hohe Auslastung erwartet wird.
  6. Die Ride-OPs rangieren auch gar nicht selbst, dafür muss die Maintanance antanzen. Die war aber vermutlich bei Colossos gut beschäftigt.
  7. Hinter dem Silverado Theater, auf dem Weg zur Colorado. Dort stand der Yeti auf der linken Seite in einer "Höhle".
  8. Jokie

    [Klugheim] Taron

    Wieso sollte die Bildbearbeitung eines Fans eine Kriegserklärung sein ?
  9. Limit war der erste stationäre Inverted Coaster in Deutschland - insgesamt gesehen war es der Euro Star. Was Suspended Coaster angeht, hat @TOTNHFan schon alles genannt. SLCs sind halt - da ist der Name irreführend - keine Suspended Coaster.
  10. Und im Zweifelsfall hätte man - wenn das der Grund gewesen wäre- das Hotel einfach per Sternchentext ausnehmen können
  11. Da war das Hotel bei der Eröffnung der Bahn aber noch nicht im Bau - zumal es dort auch nicht quer durch den Themenbereich verteilt steht.
  12. Das müsste 2002/2003 gewesen sein - da aber noch in kleinerem Umfang.
  13. Logisch bei einer Bahn, die ihre letzten Tage hatte.
  14. Mit dem Unterschied, dass ein Wiegand Bobsled "etwas" kleiner ist und zudem vom Hersteller noch vertrieben wird. Symbolica hat eine ziemlich genau doppelt so hohe Kapazität wie der Bob.
  15. Auch wenn es Schade ist: Die Bahn war technisch gesehen doch schon arg durchgenudelt, daher kann ich den Abriss mehr als verstehen. In den letzten Jahren mehr zu als auf, durch den Auffahrunfall bei Regen grundsätzlich dicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.