Jump to content

Jokie

Verifiziert
  • Content Count

    1,137
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Jokie last won the day on May 7 2019

Jokie had the most liked content!

1 Follower

About Jokie

  • Birthday 18/04/1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Contact Methods

  • Twitter
    Janekrich

Recent Profile Visitors

3,960 profile views
  1. Dort sind die Preise aber fest für die jeweilige Zeitspanne - im Phantasialand scheint man mit VVK-Kontigenten zu arbeiten. Ist ein Kontigent ausverkauft, kommt der nächst höhere Preis.
  2. Wobei Efteling und EP deutlich einfachere Möglichkeiten haben, die Leute nach dem Eingang noch bis zur Parköffnung in einem Bereich zu halten. Das ist im Phl aufgrund der drei Eingänge eher schwierig.
  3. 100+ Wartezeiten sind im EP nun wirklich eher selten. Insgesamt tun sich zwischen dem EP und dem Phl im Durchschnitt da nicht viel Unterschied auf bei dem Wartezeiten. Der EP hat zwar mehr Besucher, aber halt auch mehr Attraktionen und bessere Operations.
  4. Das Magazin in der gedruckten Variante gab es für JK-Inhaber und beim Pre-Opening. Es ist aber auch hier als PDF abrufbar.
  5. Den Vergleich mit dem Gesamtpaket hingegen kann ich gut nachvollziehen, weil ich das auch beim EP immer gerne anbringe. Ich schicke nachher mal was rüber, um hier nicht vollzumüllen.
  6. Danke für deinen ausführlichen Bericht ! Interessant finde ich immer, dass die Rutschen immer mit Erding verglichen werden - obwohl es die wirklich guten Rutschanlagen eher anderswo in Deutschland gibt. Erding punktet hauptsächlich bei der Quantität.
  7. Im zitierten Artikel einfach mal auf den Link klicken - es geht dort garnicht um den Park in Bottrop.
  8. Das sind dann wohl die Autos, die nicht mehr auf die vollen Parkplätze gepasst haben und den Hinweis auf den P+R an der nächsten Abfahrt ignoriert haben.
  9. Mit PortAventura gibt es für einen Themenpark aber auch ein Beispiel.
  10. Und bevor man die Halle jahrelang leerstehen lässt, entkernt man aber erstmal für viel Geld ?
  11. Du musst nur oben als Start deinen Startort eingeben, und als Ziel Energylandia. Dann das passende Datum dazu und du erhältst alle Verbindungen...
  12. Nur eine gewisse Menge Besucher in den Park zu lassen, klappt mmm nur im Verbindung mit VVK-Only Tickets. So wie der MP an den Halloweensamstagen, Rulantica immer oder auch Efteling an Silvester. Gerade letzteres ist mir sehr positiv aufgefallen, weil man dort eine sehr faire Grenze gezogen hatte.
  13. Es reicht schon, wenn du in irgendeinen Eingang reinläufst - egal ob SRL oder Fastpass: Oft hast du da ganz viele Leute dann hinter dir.
  14. Den Flashpass würde ich grundsätzlich immer vor Ort kaufen - gerade im Juni hatte ich in den USA schon diverse komplett leergefegte Parks - wäre blöd dann für das Ding ausgegeben zu haben. Das ist falsch. Der Tageslocker ist in den SF Parks, in denen nichts in die Q darf (das ist bei SF von Park zu Park anders...) eigentlich die beste Wahl - du kannst den Locker selbstverständlich so oft öffnen wie du willst.
  15. Die ganze Seite wird offensichtlich nicht mehr fortgeführt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.