Jump to content

PasXal

Administrators
  • Content Count

    2,031
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    41

Everything posted by PasXal

  1. Satisfactory, Minecraft und World of Warcraft (Ab Dienstag dann WoW Classic)
  2. Dies Thema wurde geschlossen. Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt, sollte das Thema zu unrecht geschlossen worden sein bitte an das Team wenden.
  3. Stimmt, das ist tatsächlich von der alten Preshow
  4. Es war ein letzter Hilfeschrei der überhört wird...
  5. Gefällt mir gut Gefühlt ist auch etwas von der Paraden Musik / Stuntshow Musik mit drin, passt gut! Bin gespannt, wie es dann vor Ort wirkt.
  6. Eventuell hat das jemand schon gemacht und einfach nur nicht hier in einen Beitrag dazu geschrieben?
  7. Auch beim Ausgang hinter den Shop sind Schließfächer hingekommen, kann man durch die Scheiben von außen gut erkennen. Scheinbar werden die neuen Schließfächer nicht mit Schlüsseln funktionieren, sondern irgendwie anders. Am Samstag lag bei den neuen Colorado Spinden auch schon ein Münzwechsler auf dem Boden. Mir gefällt es, dass es neue Schließfächer gibt und diese werde ich sicherlich nun auch paar mal nutzen.
  8. Done (Funktioniert nur bei neuen Beiträgen bzw. nach der Bearbeitung des Beitrags)
  9. Um nun zwei Themen zum gleichen parallel laufen zu haben, bitte nun im unten verlinkten Thema weiterschreiben:
  10. Mir gefällt es und sieht besser aus als erwartet, PUNKT. Am Samstag dann mal Live testen
  11. Mal ein paar Fakten aus den Berichten: - VR-Brille befestigten Kopfhörer direkt aufs Ohr. - Film von "Ambient Entertainment" - Drei Versionen vom Film (Für Leute die Vorne, Mittig oder hinten sitzen) - Erfassung des "Filmstarts" wie Motion Capture, somit Vollautomatisch und anders als bei bisher bekannten Systemen. - Richtige VR Brille, keine VR Brille mit Smartphone. - Kostet nicht extra
  12. Mist, da bin ich mal nen halben Tag Offline und dann das. Viel Spaß euch allen morgen!
  13. Und wie es @TOTNHFan schon korrekt Zitiert hat, ist solch eine Aussage hier nicht erlaubt. Sollte es stimmen schön und gut, aber bedenkt immer das solche Aussagen manchen Leuten den Job kosten könnte... Den Ursprungsbeitrag und die Reaktionen / Nachfragen hier drauf habe ich entsprechend ausgeblendet.
  14. Und es geht hier um die Phantasialand Wartezeiten, daher bitte wieder zum ursprünglichen Park zurück kommen
  15. Im Europa Park hat man bei Walters Wurstbude von Holzbesteck zu dieser Saison auch wieder auf Plastik gewechselt, also können das andere Parks auch sehr gut Im Tacana bekommt man keine Plastik Pieker mehr sondern die aus Holz. Was mir aufgefallen ist, auf dem Kaiserplatz und die "Mainstreet" zum Haupteingang entlang sind sehr viel mehr Blumen dazu gekommen. Finde ich persönlich sehr schön und lockert das Bild positiv auf.
  16. Bitte kommt hier wieder zum eigentlichen Thema zurück, ansonsten wird das Thema aufgrund der Ausuferung wie jedes Jahr geschlossen. Jeder darf seine Meinung hier gerne dazu Äußern, allerdings sollte er seine Meinung so ausdrücken das diese sachlich(!) ist. Ebenso bitte ich drum, dass hier nicht versucht wird den anderen seine Meinung schlecht zu reden und die eigene Meinung den Personen aufzudrücken (Das passiert hier aktuell sehr häufig von diversen Personen!). Meinung lesen, tolerieren, sich mit was anderem beschäftigen...
  17. Temporär 2€ mehr für 2 Stunden mehr Freizeitpark ist also kein Mehrwert und dann bekommt man dieses noch kostenfrei gegen ein zweites Ticket für den Zeitraum August / September eingetauscht und kommt dadurch auf einen Preis von hochgerundet 26€ pro Besuch (sofern man beide Tickets nutzt)? Ja, ist schon ein Skandal... (IRONIE)
  18. Könnt ihr bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen? Tragt eure persönliche Differenzen bitte via PN aus, danke.
  19. Gibt es das auch noch in einem Format die man sehen kann?
  20. Zur Halloween Zeit: Am Deathpital in der letzten erweiterten Warteschlange ist noch ein Warner Sticker an der Tür hinten aufgebracht.
  21. Ich werde Zeitnah auch mal noch Content dazu liefern. Aber zum Rulantica Zugang muss man sagen, dass dieser durch die Bar Ericsson bzw. durch das Cafe KONDITORI (Ist ein Raum) im ersten OG erfolgt. Wirkte auf mich persönlich etwas "Ach, wir müssen noch den Zugang zu Rulantica irgendwo hinbauen".
  22. Es sind ein paar Leute da Hier mal ein Einblick aus unseren Hotelzimmer
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.