Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Titschi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Sag ich doch! Aber eben NICHT die Schlussbremse, sondern im Launchabschnitt. (siehe Video Minute 26:18)
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Vom Schienenprofil könnte es gut zum Launch gehören. Bei Taron sind beim 2. Launch auch ausfahrbare Magnetschwerter! (im Video zu sehen) Schwerter für die Bremse müssten auch nicht runterfahrbar sein! Aus Sicherheitsgründen sind diese dauerhaft installiert! Minute 26:18 http://
  3. Hotel LING BAO

    Ich würde es ihnen jedenfalls neidlos gönnen! Haben sie sich wirklich verdient! Finde diese deutsche Neideigenschaft ein bisschen schade!
  4. Hotel LING BAO

    Ist bestimmt der Rolls Royce von Herrn Löffelhardt! [emoji3][emoji3]
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Hingen denn auch Schienen dran? Wenn ja, welche Farbe hatten die?
  6. [Klugheim] Taron

    Nun sind wir mal nicht weit so engstirnig! JEDER wusste doch was (@Backtomark)mit dem Werkstattgebäude gemeint hat!?!? [emoji6][emoji3][emoji106][emoji106]
  7. [Klugheim] Taron

    Woher nimmst DU eigentlich diese Selbstsicherheit??? Natürlich gibt es eine Wartungshalle wo die Züge abends und im Winter abgestellt werden. Hier kommt man sogar von unten an die Züge! Wenn du anfangs der normalen Warteschlange links guckst, dann siehst du die 4 Tore!
  8. [Klugheim] Themenwelt

    Über den Quatsch sind wir auch schon hinweg. Frage kam nur auf warum man die Fläche links neben der Schlussbremse so frei und unbespielt gelassen hat!? Und dass es schön wäre ein paar actors wie am Eröffnungstag im Dorf zu haben! [emoji106][emoji106]
  9. [Klugheim] Taron

    Tja, es ist vermutlich immer so, dass irgend ein Flecken auf der Strecke bleibt! Ein Felshaufen zum verstecken der Stützen hätte mir ja schon fürs erste gereicht. [emoji3]
  10. [Klugheim] Taron

    Ja, du hast recht! Die Stützen hätte man wirklich besser kaschieren können! Merkwürdig, aber da müsste man wirklich mal die Planer zu hören! Manchmal gibt es ja Gründe die sich für Außenstehende nicht sofort erschließen! Wenn man mal Fotos aus dem Baujahr der Mamba sieht und heute ist es natürlich damals auch echt kahl gewesen, wobei ich dem schwarzen Gras nicht so eine Wuchshöhe zutraue! [emoji6]
  11. [Klugheim] Taron

    Ist da Nebel im Tunnel gewesen oder kam der woanders her?
  12. [Klugheim] Themenwelt

    Oh ho ho! Das ist aber schon ein hartes Urteil! Natürlich kann man eine Achterbahn durch eine Thematisierung mit den Detaillierungsgrad von Symbolica jagen. Allerdings stell ich mir da die Frage nach der Verhältnismäßigkeit! Mir fällt es jetzt schon schwer während der Fahrt die ganze Umgebung ausgiebig zu betrachten. Wichtig halte ich die Thematisierung für die zuschauenden Besucher! Und da muss ich sagen das die Kombination aus Landschaft und Gebäuden aus meiner Sicht eine tolle Kulisse darstellt. Selbst die Felsen haben ja durch die Stege und Leitern noch eine 2. Ebene bekommen. Hast du vielleicht mal ein Beispiel einer ähnlich schnellen Achterbahn, bei der die Thematisierung der gesamten Fahrstrecke besser gelungen ist?
  13. Benehmen anderer Gäste

    Ob Godzilla oder Gorilla! Nun seid mal nicht so kleinlich! [emoji6][emoji12][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
  14. Neu 20XX: Rookburgh

    Ja, die Idee kam mir auch letztens. Dem Würmlingexpress fehlt ja wirklich so ein bisschen der Pfiff! Aber wie ich das PL kenne wird es diese Verlängerung nicht geben!
  15. Phantasialand Survivor

    Ja, allerdings finde ich schon spannend wie die anderen so denken (z.B. MaC-1 und HT+1).Das regt mich zur Reflektion über manche Attraktion an. Interessant werden auch die letzten 5! Das sollte dann die Essenz des Parks sein!
×