Jump to content

Titschi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Onboard Sound bei gelaunchten Bahnen ist halt auch leider noch mal nen ganz anderes Thema! Neben Kosten und der Akustik spielt hier das Gewicht die vernichtendste Rolle. Lautsprecher und natürlich die Stromversorgung während der Fahrt hätten bei Taron vielleicht nur 100 Kmh Spitze zugelassen! Und die Intensität beim Launch hätte sich auch verschlechtert! Muss man halt abwägen. Bei Fly wird es ja nun genau das gleiche Problem werden!
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Nachdem uns IMAscore letztens auf Youtube ja näher gebracht worden ist, habe ich keinen Zweifel mehr dass die Jungs wieder was geniales zaubern werden! Onboard Sound ist natürlich cool, aber auch sehr aufwendig und sicher auch anfällig für Störungen!
  3. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Stimme voll zu! Aber ein bisschen mehr Sound wäre wirklich schön! [emoji22][emoji22]
  4. Eintrittspreise 2018

    Ich habe dieses Jahr für meine 3 Besuche im Schnitt 24,83Euro gezahlt! Da kann man wirklich nichts sagen! [emoji106][emoji6][emoji3]
  5. Aktionsstände Wintertraum Kaiserplatz

    Und ich dachte immer das gehört zum Theming, das der China Snack so schmuddelig wirkt! Ist eben original chinesisch! [emoji6][emoji14][emoji16][emoji16][emoji23]
  6. Eintrittspreise 2018

    Du hast die Quickpässe in deiner Kalkulation noch vergessen! [emoji6][emoji106][emoji106]
  7. Eintrittspreise 2018

    Meinetwegen darf der Eintritt ruhig 60Euro kosten. Dann ist vielleicht nicht mehr ganz so voll! [emoji6][emoji14] Aber wert ist der Park das im Vergleich zu den Mitbewerbern in jedem Fall!! Es geht hier auch nicht um die Anzahl sondern Qualität und Einmaligkeit von Attraktionen! Und wem es nun wirklich egal ist ob er den New York Transformer (Moviepark) oder Talocan fährt, der soll für 39,50Euro lieber in den Moviepark gehen!
  8. Neu 20XX: F.L.Y.

    Soweit ich es in Erinnerung habe wurde er vom PL darum gebeten diesmal darauf zu verzichten! Ihm wurden wohl auch plausible Gründe dafür genannt!
  9. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ja, ABER: Die meisten Menschen gehen heute immer noch alle 3 Jahre in den Park und denken Taron, Klugheim wie geil ist das denn! Und die kennen nicht mal Blue Fire geschweige denn Mystic Manor! Wir paar Leute hier, die jedes Jahr vielfach Parks besuchen sind eine krasse Minderheit und häufen uns nur hier im Forum! (Baden im eigenen Saft) Back To Toppic: Ergo, die Meisten erfahren noch früh genug von F.L.Y. und der Hype wird ganz sicher rechtzeitig ausgelöst, nämlich spätestens mit der Eröffnung (2019)![emoji106][emoji106]
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Zusatz: Und besonders der Tiefbau, den es beim Toverland nicht gibt, ist sehr zeitaufwändig! Freuen wir uns auf den Saisonbeginn 2019 mit einer tollen neuen Achterbahn! [emoji106][emoji106]
  11. Benehmen anderer Gäste

    Das ist wirklich unfassbar! Das hätte ich in keinem Alter und zu keiner Zeit in meinem Leben gemacht! Wie muss man dafür eigentlich ticken?[emoji36][emoji51][emoji26] Gesendet von meinem ZTE BLADE V0800 mit Tapatalk
  12. Neu 20XX: F.L.Y.

    Und ICH persönlich bin mir ziemlich sicher, das es nächstes Jahr nichts wird! Dafür sind die Strukturen von Themenwelt und Achterbahn zu komplex und der momentane Fortschritt zu gering! (Habe mir als Grundlage für MEINE Meinung die Baustellenfotos von Klugheim angesehen!) Aber was solls, Vorfreude ist ja immer noch die schönste Freude! Und ich freue mich wahnsinnig auf 2019!![emoji16][emoji16] Gesendet von meinem ZTE BLADE V0800 mit Tapatalk
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich halte übrigens von solchen Quellen auch nichts! Gesendet von meinem ZTE BLADE V0800 mit Tapatalk
  14. Um 11 Uhr hat ALLES geöffnet! [emoji106] Gesendet von meinem ZTE BLADE V0800 mit Tapatalk
  15. Neu 20XX: F.L.Y.

    Also auf den letzten Bildern die mir vorliegen fehlt noch ein Schienenelement der 180° Kurve. Vermutlich um Materialien zum Betonkern zu befördern! Wenn du ein Foto hast wo dies mittlerweile geschlossen ist so bitte ich dich einmal um Zustellung!
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.