Jump to content

Titschi

Members
  • Content Count

    298
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Titschi last won the day on June 14

Titschi had the most liked content!

Profile Information

  • Wohnort
    Münster

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Black Mamba
  • Lieblingspark
    Efteling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jaa, denn aus dem Aufnahmewinkel des Fotos verzerrt es! Das ist ein alt bekanntes Phänomen auf dieser Baustelle!
  2. Nee, der STOE Testsitz ist wirklich SCHROTT! https://blog.clanfamily.de/freizeitparks/movie-park/star-trek-testsitz-im-xxl-check/
  3. Danke für deine tollen und aufklärendn Post. Ich denke auch, das uns das PL immer den größt möglichen Spaß bieten möchte! Das Problem ist hier leider mal wieder die fehlende Kommunikation, die Gerüchte und Spekulationen erst Raum gibt und diese zu lässt. Eine kurze Erklärung zu den langen Wartezeiten wäre doch viel sympathischer und würde mehr Verständnis hervorrufen. Dir jedenfalls noch einmal ganz herzlichen Dank für deine offenen Worte.
  4. Bei RQ gibt es aber eine durchlaufende Betonwanne. Bei Chiapas wurden die Lifte immer von unterem zu oberem Wanneniveau aufgelegt. Nur die Lifte sind ja der Schwachpunkt. Da wird sicher was in Planung sein, da bin ich mir ganz sicher. Aber die Dinge sind nicht immer so einfach und schnell zu lösen. Zumindest wenn es eine dauerhafte Lösung sein soll und nicht die sicher sinnvollen temporären.
  5. DA frag ich mich jetzt einmal welche Antwort @LuPi da jetzt mehr geholfen hat!!!!! Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Mir hilft es manchmal schon weiter die Wartezeiten eine Woche vorher zu beobachten um ungefähre Schätzungen anzustellen!
  6. https://www.looopings.nl/wachten/walibiholland
  7. Ich muss jedenfalls eines erwähnen!!! Ich bin noch in keinem anderen (großen) Park zur HAUPTZEIT so gut und schnell auf dem Parkplatz aber auch wieder runter gewesen wie in Efteling. Also da haben die jedenfalls nen verdammt guten Job gemacht. Dafür habe ich das Auto nicht mal am nahegelegenen Hotel in Kaatsheuvel stehen lassen sondern bin auch am zwieten Tag wieder mit dem Auto auf den Parkplatz gefahren. #10Euro #mitKindern
  8. Ich habe es eher als Stielmittel der Übertreibung empfunden was @RooStar oben geschrieben hat. Er hat ja als Objekt nicht die Peronen im Fokus gehabt sondern den Hersteller. Ich finde die Reaktionen mittlerweile hier und in unserer Gesellschaft machmal als etwas übersensibel.
  9. DAS glaube ich nun nicht. Wer will sich denn freiwillig mögliche Zielgruppen ausschließen. Das Problem ist das gleiche wie mit Grenzwerten in der Gesundheit oder bei Schadstoffen. Da ist man auch nicht gleich bei einer Abweichung tot oder krank. Irgendwo muss man aber ein Maximum/Minimum setzen. Zumal man ja bei solchen Bahnen auch die Häufigkeit der Fahrten nicht steuern kann. So wie: Bis 10 Jahre täglich nur ein Mal!
  10. Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich NUR dann ärgerlich, wenn sie künstlich herbei geführt sind. Ob durch zu wenig Züge oder miserable Operations!
  11. @Jokie Da hast du Recht! Normal ist es eigentlich das es ein offiziell publiziertes Eröffnungsdatum gibt. Und das gilt dan für alle. Und dann kann es noch ein Pre Opening für Presse, Jahreskarten oder soonstige Personen geben. Ganz sauber scheint das wirklich leider nicht zu sein. Naja, aber am ersten tag ist es sowieso immer schwierig weil vielleicht noch nicht alles so optimal funktioniert.
  12. Es muss keiner etwas wiederlegen! Der, der etwas behauptet hat es nachvollziehbar zu untermauern. Dies ist hier nicht geschehen. Wie die Kollegen weiter oben bereits erfolgreich bemerkt haben, geben auch die aktuellen Baustellenfotos keinen Grund dazu die Behauptungen zu stärken!!
  13. Das ist mir als Architekt am sonnigen Ostersonntag auch aufgefallen. Habe mir da schon ausgemalt wie der Sturzbach an den kleinen Dächern runter läuft. Hab mir dann zu erklären versucht, das es ja vielleicht nur ein Sonnenschutz sein soll, und sich bei Regen ja vielleicht nicht so viele anstellen, das der Zusatzbereich genutzt werden müsste.
  14. Was soll man bei einem Freefall Tower denn bitte mehr machen als abgestimmten Onboard Sound, kippende Sitze und Einbettung in eine vorhandene Achterbahn?
  15. Titschi

    [Klugheim] Taron

    Onride Screenshot von Eröffnungstag! Damit nicht wieder irgendwelche Gerüchte aufkommen!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.