Jump to content

Recommended Posts

Alles zum Wintertraum 2022/2023 - Vorbereitungen, Vorfreude, Veränderungen, Erlebnisse, Neuigkeiten.

 

Tatsächlich habe ich heute beobachtet, wie eine Weihnachts-Lichterkette in das Netz direkt hinter dem Eingang des Adventure Trails befestigt wurde. So stelle ich fest: Man hat bereits jetzt mit dem Schmücken begonnen!

Edited by PhantaRob (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Besten Dank für den Hinweis,lieber @schienenschluss, das hat meine Pläne für diesen WIntertraum ungemein beschleunigt. Fehlt noch das Hotel ;-)....

 

Ich freu mich ziemlich, als Nordlicht ist die Anfahrt doch etwas länger. Dieses Jahr werde ich Ende Nov zwei Tage vor Ort sein, um das alles in Ruhe zu genießen. Hoffentlich kommt es zu einem Comeback von Tiempo de Fuego und dem Feuerwerk, momentan habe ich da noch nichts zu gelesen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb PhantaRob:

Wenn du damit den 23.12. meinst, habe ich eine gute Nachricht! Dort gibt es jetzt Tickets zum Aktionspreis :) 

Vielen Dank für den Tip !

Ich habe mich heute morgen schon schwarz geärgert , weil da stand auverkauft .

Jetzt komme ich und meine Familie wenigsten noch einmal dieses Jahr in den Park .

Ohne dieses Angebot könnte und wollte ich mir das nicht leisten mit einer 4 Köpfigen Familie .

Das heißt 3 Karten und ein Geburtstagskind 😉 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...