PhantaRob Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 Alles zum Wintertraum 2022/2023 - Vorbereitungen, Vorfreude, Veränderungen, Erlebnisse, Neuigkeiten. Tatsächlich habe ich heute beobachtet, wie eine Weihnachts-Lichterkette in das Netz direkt hinter dem Eingang des Adventure Trails befestigt wurde. So stelle ich fest: Man hat bereits jetzt mit dem Schmücken begonnen! Edited August 28, 2022 by PhantaRob (see edit history) CoasterCow, Badu, schienenschluss and 3 others 4 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 Krokas Lodge wurde heute auch schon geschmückt! PhantaRob, Badu, rafaelr and 6 others 7 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hag Posted August 29, 2022 Share Posted August 29, 2022 Im Supermarkt gibt es ja auch schon Stollen, es wird also ernst! Puscheneule, Ruechrist and Mümpfchen 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
flaffstar Posted August 29, 2022 Share Posted August 29, 2022 Letztes Jahr wurde auch relativ spät damit angefangen und manche Sachen waren erst fertig, wo der Wintertraum schon 1-2 Wochen lief. Denke da war man sich noch nicht so sicher nach dem 2020 Debakel. Also dieses Jahr werden sie bestimmt wieder voll und pünktlich auffahren Ruechrist and Mümpfchen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coasterfun Posted September 2, 2022 Share Posted September 2, 2022 Das Phantasialand hat heute auch den Namen Wintertraum als Markenregistrierung angemeldet. Beantragt wurden die Punkte 25, 41 und 43. Darunter zählen u.a. Bekleidung, Ticketreservierung und Informationsmaterial für die Verpflegung oder Beherbergung von Gästen. Quelle Tommy and Ruechrist 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bassickx Posted September 12, 2022 Share Posted September 12, 2022 Das Phantasialand hat "Wintertraum" nun eintragen lassen. Zumindest ist dieser Eintrag neu: https://euipo.europa.eu/eSearch/#details/trademarks/018755739 Ruechrist and King_Niklas44 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted September 12, 2022 Share Posted September 12, 2022 Ja bevor sich Geiselwind auch noch diesen Namen für eine Eisbude oder so klaut. Phantadani, rafaelr, Spezy and 3 others 1 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuPi Posted September 12, 2022 Share Posted September 12, 2022 Was hat es sich denn bisher noch geklaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 vor 11 Stunden schrieb LuPi: Was hat es sich denn bisher noch geklaut? Na z.B hat sich Geiselwind eine Steampunk-Attraktion mit dem Namen Uhrwerk zugelegt wo das Phantasialand nun gegen vorgeht. https://www.looopings.nl/weblog/18997/Phantasialand-maakt-bezwaar-tegen-merkaanvraag-van-concurrent.html Ruechrist, Bassickx and Mümpfchen 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurgelglup Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 vor 21 Stunden schrieb Bassickx: Das Phantasialand hat "Wintertraum" nun eintragen lassen. Zumindest ist dieser Eintrag neu: https://euipo.europa.eu/eSearch/#details/trademarks/018755739 Auch spannend weil Aldi die Weihnachtskollektion ja auch unter dem Namen Wintertraum vertreibt. PhlFREAK_2000 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 Im Phantasialand ist es dann halt "DER Wintertraum" Tommy, Gurgelglup and Andyvoice 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted September 19, 2022 Share Posted September 19, 2022 Wintertraum Tickets gibt es jetzt ab 22€. Samstag 29€ Sonntag 26€ Shop Wo alles teurer wird, finde ich ein super Angebot. PhlFREAK_2000, Mümpfchen, Badu and 7 others 4 4 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted September 19, 2022 Share Posted September 19, 2022 vor 39 Minuten schrieb schienenschluss: Wintertraum Tickets gibt es jetzt ab 22€. Samstag 29€ Sonntag 26€ Shop Wo alles teurer wird, finde ich ein super Angebot. Cool, danke! Der Lieblingstermin war zwar nicht mehr verfügbar, aber ein anderer Termin 🙂 Mümpfchen, schienenschluss and PhantaRob 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted September 19, 2022 Share Posted September 19, 2022 Zugeschlagen, Danke für den Tipp @schienenschluss. Ruechrist, Lennard, schienenschluss and 1 other 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andyvoice Posted September 19, 2022 Share Posted September 19, 2022 Vielen lieben Dank für die Info, lieber @schienenschluss Ruechrist, schienenschluss and Mümpfchen 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThorHH Posted September 20, 2022 Share Posted September 20, 2022 Besten Dank für den Hinweis,lieber @schienenschluss, das hat meine Pläne für diesen WIntertraum ungemein beschleunigt. Fehlt noch das Hotel ;-).... Ich freu mich ziemlich, als Nordlicht ist die Anfahrt doch etwas länger. Dieses Jahr werde ich Ende Nov zwei Tage vor Ort sein, um das alles in Ruhe zu genießen. Hoffentlich kommt es zu einem Comeback von Tiempo de Fuego und dem Feuerwerk, momentan habe ich da noch nichts zu gelesen. Mümpfchen and schienenschluss 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhantaRob Posted September 20, 2022 Author Share Posted September 20, 2022 Am 19.9.2022 um 16:15 schrieb Pinselchen79: Cool, danke! Der Lieblingstermin war zwar nicht mehr verfügbar, aber ein anderer Termin 🙂 Wenn du damit den 23.12. meinst, habe ich eine gute Nachricht! Dort gibt es jetzt Tickets zum Aktionspreis haneskabeltot 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted September 20, 2022 Share Posted September 20, 2022 vor 57 Minuten schrieb PhantaRob: Wenn du damit den 23.12. meinst, habe ich eine gute Nachricht! Dort gibt es jetzt Tickets zum Aktionspreis Den meinte ich und habe mich auch heute schon geärgert. Hatte gestern schon für einen anderen Tag gekauft. Ruechrist and PhantaRob 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
haneskabeltot Posted September 20, 2022 Share Posted September 20, 2022 vor 1 Stunde schrieb PhantaRob: Wenn du damit den 23.12. meinst, habe ich eine gute Nachricht! Dort gibt es jetzt Tickets zum Aktionspreis Vielen Dank für den Tip ! Ich habe mich heute morgen schon schwarz geärgert , weil da stand auverkauft . Jetzt komme ich und meine Familie wenigsten noch einmal dieses Jahr in den Park . Ohne dieses Angebot könnte und wollte ich mir das nicht leisten mit einer 4 Köpfigen Familie . Das heißt 3 Karten und ein Geburtstagskind 😉 PhantaRob, Ruechrist and Mümpfchen 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peppy Posted September 21, 2022 Share Posted September 21, 2022 Die Aktionspreise habe ich gestern auch durch Zufall entdeckt, und nun werden wir am 04.12. doch auch noch mal den Park besuchen. Freue mich schon riesig. 😍 PhantaRob and Mümpfchen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts