Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das Phantasialand hat die Ticket-Aktion bis Heute verlängert.

Wie ihr seht, kann man auch aus Fehlern lernen.

Eine gute Reaktion des Phantasialand auf den Serverausfall gestern, wieder am letzten Tag der Ticket-Aktion. Wobei ich nicht verstehe das die breite Masse immer bis zum Schluss wartet. Ich hätte da viel zu viel Angst keine Tickets mehr zu bekommen, weil mein Wunschtag bereits voll ist.

 

 

Bearbeitet von wienerparkfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite scheint das PHL aber auch ein großes Interesse zu haben die vergünstigten Tickets zu verkaufen. Anscheinend bekommt man bisher nicht genügend Vollpreistickets verkauft!?

 

Ist natürlich trotzdem top für die Leute, die gestern dann keins mehr kaufen konnten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kapiere ich aber auch nicht, an den schaalen Tagen werden trotzdem die 57 Euro aufgerufen und zur besten Zeit - ich will nicht sagen verramscht - aber gibt man die Tickets zu einem sehr günstigen Preis ab. Ich bin dann 4x im Wintertraum und war dieses Jahr sicher günstiger als mit JK. Ich erkenn da keine Strategie dahinter.

Für den Konsumenten natürlich toll, aber aus Unternehmensssicht genau verkehrt herum. Finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb faulwurf:

Auf der anderen Seite scheint das PHL aber auch ein großes Interesse zu haben die vergünstigten Tickets zu verkaufen. Anscheinend bekommt man bisher nicht genügend Vollpreistickets verkauft!?

 

 

 

Neu ist das mit den günstigen Tickets ja nicht. Gab es vor Corona ja auch schon. Wahrscheinlich kriegt man den Park generell nicht so voll ohne günstige Tickets. Ich habe jetzt auch für mich selber 3 x Tickets gekauft. Sonst wären es vielleicht nur 1-2 Besuche geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

image.thumb.jpeg.ea7bf9d2dd5f6f0d8f2225993a3f67fe.jpeg

 

Der Parkplan in der App zeigt jetzt den Wintertraum.

 

- Das Mystery Castle wurde mit einem Fotoapparat Symbol ausgestattet und wird wohl zu bestimmten Zeiten eine Art Mapping erhalten. Andere als Foto tauglich bewertete Stellen sind der Weihnachtsbaum, der Wellenflug und der "Goodnight Glow" in Berlin. Jeweilige Zeiten findet man "auf den Infomonitoren im Park".

Edit: "Pulse of Rookburgh" wird auch aufgelistet.

 

- Neue "Kaiserschmarrn, Crêpes & Glühwein" Location an der Unter den Linden Terasse.

 

- Show "Spectaculum Phantasère" im Silverado Theater. Die Kurzbeschreibung in der App verspricht "Poetische Akrobatik" und "Fesselnde Songs".

 

- Der Adventure Trail bleibt offen, die Rutsche und das Schneekarussell sind nicht zurück.

 

Das ist erstmal alles was mir so auffällt.

Bearbeitet von Gurgelglup (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...