Jump to content

Tawien

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

About Tawien

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bielefeld

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Hyperion, Zadra, Untamed
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

653 profile views
  1. Rulantica bleibt auch ab 16.3. dicht. https://www.europapark.de/de/infos/aktuelle-informationen-zum-coronavirus
  2. bei 3-4 tagen wird sich auch keiner beschweren Ich glaub es wird min 1 Monat
  3. Vllt dann ab jetzt 999 Vorverkaufstickets pro Tag und alle Clubmitglieder bekommen einen Livestream aus dem Park
  4. auf jeden Fall! Da merkt man richtig die Interaktion die, die beiden Attraktionen haben sollen
  5. ich muss auch ehrlich sagen, dass die fahrt im SLC in Polen auch mit den neuen westen kein tolles Erlebnis war
  6. ich weiß nicht wie teuer ein zusätzlicher Zug ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das PL dort spart Im Vergleich zu den Kosten des gesamten Projekts ist das bestimmt nicht viel Geld. Mehr Kapazität sorgt auf jeden Fall für zufriedenere Gäste.
  7. Naja man wird wieder zu Social Deal weitergeleitet. Hatte schon auf eine deutsche Alternative gehofft.
  8. Ja ihre Choreografie passt so gut zur Musik, da vergehen die 6 Minuten viel schneller! Deswegen fand ich dieses Mal auch die Phantasialand Damen mit ihren Nummern besser als die anderen „Gäste“. Da steckt wirklich viel Arbeit hinter, die Musik so einzubinden und auch die Bühnenpräsenz auszunutzen!
  9. Bis zum 26.1. kann man zusätzlich noch den Code "TOGEHTER" einlösen und man bekommt 2,50 Euro Rabatt. Habs gerade getestet und es funktioniert. Denke billiger als 32 Euro werden die Tickets für die ganze Saison wohl auch nicht mehr. Vllt muss wer von euch ja auch für Freunde immer die Karten kaufen.
  10. Die ersten Holland Angebote sind auch schon da für 34,50 und die ganze Saison gültig. https://www.socialdeal.de/deals/amsterdam/phantasialand/entreeticket-voor-phantasialand-geniet-met-de-hele-familie-van-meer-dan-40-spectaculaire-attracties-en-adembenemende-shows-jan-2020-parkstad-amsterdam/?lang=de&c=fpd&a=ontdekken
  11. Wir haben den zu 4. auch schonmal genutzt. Zum Kartenspielen in der Warteschlange ist es entspannter, als ständig sich weiter zu bewegen
  12. wenn wir schon in den Osten gehen, kann man auch gleich die neuen in Polen mit aufnehmen. Die werden in der Zukunft ja auch immer beliebter.
  13. Vor einer stunde stand draußen 20min raik war da Auch bei 70
  14. Ist so eigentlich normal dass man dort parkt wenn der Park überlaufen is? Ist mir bisher nicht so aufgefallen.
  15. Als ob das Phantasialand einen Teil des Parks für ein Parkplatz opfert.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.