Jump to content

Tawien

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bielefeld

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Gold Rush, Fenix
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

209 profile views
  1. Die Seite www.phantasialand.de/club ist jetzt online! Neues Design, neuer Name, Vorteile sehen unverändert aus Übersicht Vorteile: https://www.phantasialand.de/files/phantasialand/documents/club/1903_Der_Club_Jahreskartenkooperationen_DE.pdf
  2. also im Bobbejaanland kann man es auch kostenlos testen
  3. Im Sommerspot taucht der Temple nicht auf. ABRISS?
  4. Oder einer in der Reihe denkt sich, wenn alle ihr Haus dem Phl verkaufen, behalte ich meins noch etwas, um mehr Geld verlangen zu können Hat was von Monopoly
  5. Okay ich wusste nicht dass die zum PHL gehören. Bis jetzt wurde ich immer durchgewunken bis zum Parkplatz China, warum füllen die nicht erst den Berlin Parkplatz? Weil dadurch würden sie ja mehr einnehmen...
  6. Ich glaube die Parkplätze gehören nicht direkt dem Phl. Also eher unwahrscheinlich
  7. Ich bin am nächsten Montag im Park und hoffe dass er dort auch noch angenehm ist
  8. Im Januar gibt es die Tickets jetzt Mi-Fr für 19 Euro! Und am Wochenende für 25!
  9. Danke ! Die Jahreskarte habe ich schon War zwar eigentlich für MP und Bobbejaanland gedacht, aber mein bisheriger Besuch hat mir auch den Park bzw Gold Rush schmackhaft gemacht Wir überlegen mit den kleinen Geschwistern meiner Freundin dort hin zu fahren, für die müsste der Park genau das richtige sein! Wir wollen uns nur keine rappelvollen Warteschlangen gönnen. Vllt war ja noch jemand im Winter 2017 dort.
  10. Hey Zusammen, war jemand von euch vllt im letzten Jahr innerhalb der Winterferien im Park und kann seine Erfahrung bezüglich der Wartezeiten teilen? War bis jetzt erst einmal an einem Samstag im November im Park und da musste man nur für Goldrush 1-2 Runden warten.
  11. Weißt du auch noch zufällig die Preise
  12. gibt es im Wintertraum denn auch Churros? Fahren dieses Jahr das erste Mal hin
  13. Wenn man sich den EP aber nur jedes zweite Jahr zur Jahresmitte holt, könnte man das System schon sehr ausnutzen. Zwar hat man dann 1 Jahr Pause, aber in der Zeit könnte man ja andere Parks benutzen oder von der 2 Tage - 1mal zahlen Aktion profitieren. So als Beispiel: Juli 2018 Karte geholt 2018: EP, Efteling, Phantasialand 2019: EP, Efteling, Phantasialand bis Ende Juni Dann hätte man alleine mit den Eintritten von EP und Efteling den Preis schon fast raus
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.