Jump to content

Fanatiker

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hat jemand Erfahrung mit dem Grundschulfreien Tag in den Niederlanden? Ist es da bekanntlich voll im Park?
  2. ...mag wahrscheinlich Katzen Der über dir arbeitet an der Universität und war mal in der Schule
  3. Hört sich schonmal gut an Noch jemand der schon vlt. etwas früher da ist?
  4. Ist Morgen jemand zufällig im Park und hätte Lust sich gegen 9:30 Uhr im Park zu treffen für ein paar Runden bis ca. 15 / 16 Uhr? Liebe Grüße, Fanatiker
  5. Nach langem hin und her habe ich mich nun auch endlich mal dazu entschlossen, mir eine Jahreskarte anzuschaffen. Meine Frage nun: Kann ich die ganz normal im Service Center machen und wird mir dann der Eintrittspreis von dem Tag auf die Jahreskarte gut geschrieben, obwohl die Jahreskarte beispielsweise erst drei Tage später beginnen soll? Und benötige ich lediglich ein Passfoto und das Geld dafür?
  6. Was ist denn momentan bei River Quest los?
  7. Mensch, hört auf die Kirmes zu kritisieren Ich werde Freitag da sien
  8. Auch ein Dankeschön an euch @Nachtfalke Ein Jahreskartenbesitzer aus der Nachbarschaft? Natürlich kennt man als Moerser, Rheinhausen. Fährst du mit dem Zug in den Park?
  9. Danke für die tollen Eindrücke. Ich konnte mir noch nie so wirklich etwas unter einem Brunch im Phantasialand vorstellen. Anscheinend bietet das Ling Bao auch einen Brunch an - inwiefern unterscheiden sich die beiden Hotels vom Brunchangebot?
  10. @Jokie Ahhhhh, oder der eigentliche Erschrecker hat vorne die Wagen abgefahren, damit das ganze ein wenig schneller geht, war bestimmt ein ganz netter Typ @Inikiki Vielen Dank nochmal für Deine ausführlichen Berichte. Ihr lasst mich immer weiter zu einem "Ja" tendieren
  11. Auch den anderen ein herzlichstes Dankeschön für die super nette Aufnahme im Forum @Inikiki Offen bin ich so oder so Wer die Geisterstadt oder das Geisterdorf kennt und mich sehen sollte wenn ich mal da bin, darf natürlich gerne Hallo sagen kommen (Falls es hier ein paar Kirmesgänger geben sollte) Offenheit sollte glaube ich kein Problem sein. Reist Du denn die ganze Strecke immer mit dem Zug an? @Shade Vielen Dank für die netten Auskünfte Dieses Jahr wäre ich zum vierten mal im Park. Dank den Aktionen im April spart man allerdings da schon eine Menge Geld. Efteling liegt von mir aus Gott sei Dank auch nur 1,5 Stunden entfernt, was sich also auch dann lohnen würde. Wenn sich Leute für Phantasialand Besuche und vlt. sogar Efteling und Europapark Besuche finden, bin ich gerne dabei
  12. Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum Fühlt man sich doch glatt wohl bei euch @Jokie Natürlich die Geisterstadt (und Geisterdorf jetzt auch). Ich hoffe das war keine Frage Das mit dem Geistercoaster Spuk stimmt schonmal, statt der Cobra kommt aber der Piratenfluss. @Inikiki Ich hätte mit dem Auto knapp 100 Km Anfahrt und mit dem Zug etwa 1,5 Stunden, nur kenne sonst niemanden, der auch eine Jahreskarte besitzt
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.