Zum Inhalt springen

Foo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Foo

  1. Dann müssen die aber ganz schön groß gewesen sein, wenn der Eimer da rein passte.
  2. Wo kommt dieses Gerücht eigentlich her? Das Bild hat nichts, aber absolut gar nichts mit dem Phantasialand und erst recht nichts mit Taron zu tun. Es wurde auch nicht während der Bauphase veröffentlicht. Hier ist eine Quelle des Bildes von Mai 2010. Vermutlich wird man auch noch frühere Quellen finden, wenn man sucht. https://coolvibe.com/2010/abandoned-subway/
  3. Das stimmt so nicht ganz. Die Abstellgleise der Colorado befinden sich quasi auf dem Dach der Halle der Geisterrikscha. Das sieht man gut an dem Ausgang der Geisterrikscha. Der befindet sich auf dem Bild ja ganz oben links. Wenn man da rausgeht und wieder ans Tageslicht kommt, hat man die Abstellgleise unterquert. Die letzte Szene mit dem Troll ist also unterhalb davon. Dort kann man während der Fahrt auch große Träger sehen, um die Last von oben drüber aufzunehmen.
  4. Lass dich vom Namen nicht abschrecken und gehe ins Prinzessinnen Restaurant. Das ist ein ziemlich gutes Tableservice-Restaurant, was ich durchaus empfehlen kann. Es kommt zwar nicht ganz an die Restaurants im PHL ran, aber für niederländische Parks durchaus beachtlich. https://www.plopsalanddepanne.be/de/essen-und-trinken/prinsessia-restaurant
  5. Du möchtest die Technik aus Pirates Shanghai in die Geisterrikscha unterbringen? Öhm... nun ja. Um mal einen Größenvergleich zu haben, das hier ist der gleiche Zoom-Level:
  6. Foo

    Wintertraum 23/24

    Ich kann mir vorstellen, dass die ausgebuchten Tage ein "Problem" des Shops sind. Die werden einen Artikel zum Sparpreis angelegt haben, der x-mal gekauft werden kann. Wenn die Weg sind, springt der Tag auf ausverkauft. Jetzt muss jemand manuell einen neuen Artikel zum regulären Preis für den Tag anlegen, so dass der Tag wieder als verfügbar erscheint, dann aber zum höheren Preis. Für den einen Tag im November (?) hatten wir ja genau das verhalten.
  7. Foo

    [Berlin] Kaiserplatz

    Es geht doch erstmal gar nicht darum, ob es strafrechtlich relevant ist oder nicht. Wenn aber spezielle Leute engagiert werden, um auf Social Media Plattformen gezielt nach hübschen, jungen Frauen zu suchen, um sie in die Row Zero einzuladen, sie zur Aftershow Party mitzunehmen, um sie dann zu einer "Privatparty" mit einem 60jährigen ins Hotel zu bringen, dann ist das ekelhaft. Vielleicht sind dabei KO Tropfen geflossen, dann wäre es strafrechtlich in jedem Fall relevant, vielleicht aber auch nicht. Alkohol wird es aber rauen Mengen gegeben haben, was ja durchaus gefügig macht. Insbesondere wenn sein Idol am Ende als "Belohnung" lockt. Möglicherweise wird es bei vielen Bands exakt genau so laufen, aber das macht es nur noch schlimmer. Vielleicht geht ja jetzt ein Erdbeben durch die Branche, damit so was in Zukunft nicht weiter betrieben wird. Stell dir vor, deiner 19jährigen Tochter wäre genau das passiert. Würdest du dann immer noch sagen, stell dich nicht so an, da bist du selber schuld? Solange der 60jährige nicht rechtsgültig verurteilt ist, ist er unschuldig? Pech gehabt, pass nächstes mal einfach besser auf?
  8. Na, da gibt es aber schon noch ein paar Mind Eraser oder sowas, mit denen Condor im Vergleich wie ein B&M fährt. Oder auch T3 in Kentucky Kingdom, aber den gibt es ja jetzt zum Glück nicht mehr.
  9. Ausgleichsflächen sollen ja auch nur die Fläche ausgleichen. Es ist ja nicht so, dass dafür eine versiegelte Fläche entsiegelt wird, und ein hübscher, neuer Wald entsteht. Stattdessen werden einer Privatperson o.ä. ein paar ha Wald abgekauft, welche dann dem angrenzenden, landeseigenen Wald zugeschrieben werden. Dabei ist dann kein einziger m² Grünfläche neu entstanden. Stattdessen wird die ursprüngliche Fläche gerodet, versiegelt und bebaut. Am Ende hat man also insgesamt weniger Wald, das Land ist aber zufrieden, weil seine Waldfläche gleich geblieben ist. Sehe ich auch so, und halte es auch für absolut richtig. Die Zeiten, in denen man sowas einfach so machen konnte, sollten und müssen vor allem vorbei sein.
  10. ChatGPT fasst es so zusammen:
  11. Foo

    Allgemeines

    Na dann... Man hat öfters gelesen, dass es die Brauerei hier ist: https://100watt.nl/
  12. Foo

    Allgemeines

    Spielt das bei holländischem Bier eine Rolle?
  13. Bitte hinter die gelbe Linie treten.
  14. Bestimmt durch die, die den Park nie wieder besuchen wollen. Oder sie haben ihn einfach abgeschaltet, um in aller Ruhe die ganzen Tickets einpflegen zu können.
  15. Foo

    Wintertraum 22/23

    Bis wann kann man die vergünstigten Karten buchen? Ich würde damit nämlich gerne bis zum letzten Tag warten...
  16. Nein, das steht da nicht. Sie schreiben "Top Thrill Dragster, as you know it, is being retired. [...] Our team is hard at work, creating a new and imagined ride experience.". Der Dragster kommt wieder, aber anders als bisher.
  17. Ich würde mich mal in Dunkerque umsehen. Das ist direkt hinter der französischen Grenze und nur ein paar Kilometer vom Plopsaland entfernt. Da gibt es z.B. ein Ibis in der Nähe des Hafens. Man kann abends dann noch etwas durch die Altstadt gehen und irgendwo schön essen gehen.
  18. Vielleicht für viele hier interessant ist der Fan Day am 13.08. Auch wenn es nur dadurch natürlich nicht so voll werden wird.
  19. Du bist wahrscheinlich zu selten im Park.
  20. Wenn es voll ist, ok. Aber gerade wenn es ziemlich leer ist, könnte man die Leute beim Zuteilen der Plätze auch einfach fragen, ob sie oder die Gruppe links und rechts einen Platz frei haben wollen. Das würde keinem einen Zacken aus der Krone brechen.
  21. Sowas kann auch in die Hose gehen.
  22. Zabato bei Zeit Online: https://www.zeit.de/video/2022-02/6297531109001/eiskunstlaufen-warum-rueckwaertssaltos-bei-olympia-verboten-sind
  23. Warum muss es immer anstelle des Tempels oder der Rikscha sein? Man könnte ja auch beides behalten, und wie Disney einen Darkride bauen: Den Eingang im Park, die Warteschlange und der Ausgang durch einen Tunnel unter der Straße, der Ride in einer Halle z.B. auf P1 oder dem Busparkplatz.
  24. Hast Du das mit der Check App überprüft? Bei mir hat die CovPassCheck App den Booster QR Code beim Scannen erst nach 14 Tagen grün angezeigt. Vorher war er rot, obwohl alle 3 Impfungen mit Biontech waren. Wenn es vor den 14 Tagen ist, würde ich daher den Code der 2. Impfung scannen lassen. Dass man geboostert ist, sieht man ja sowieso beim Scannen nicht, das muss man ja separat nachweisen.
×
×
  • Neu erstellen...