Jump to content

Nachtfalke

Verifiziert
  • Content Count

    1,740
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    63

Everything posted by Nachtfalke

  1. Ich werd' ja immer besser. Zum Eröffnungswochenende und zum Abschlußwochenende ins Phantasialand. Die letzten 3 Jahre war ich immer nur einmal im Wintertraum.
  2. So, die Bahn steht. Das letzte Schienenstück wurde verbaut. Würde mich nicht wundern, wenn die Bahn noch vor F.L.Y. eröffnet wird. Quelle: Efteling @Facebook
  3. Heute auch mit Einblicke in die Arbeit bei Mack-Rides in Waldkirch.
  4. Der Leierschwanz (Lyrebird), der nicht nur andere Vögel imitieren kann, sondern auch Umgebungsgeräusche.
  5. Gab es vorher nicht immer 50% Rabatt auf dem Eintritt in Efteling bei jedem Besuch? Dann wäre die Veränderung ja eine Verschlechterung für Karteninhaber, die mindestens dreimal nach Efteling im Jahr möchten.
  6. Ich glaube, ich gehe morgen mal in den Duisburger TierPark.
  7. Wie schnell es bei einem Rückstau in der Ausfahrt zu einem Unfall kommen kann sieht man hier. Also nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Diese Situation kann so ja passieren, wenn man vor dem Anfang der Verzögerungsstreifens sich schon "spontan" hinten anstellen will.
  8. Habe ich mich auch gerade gefragt. Vor allem warum Parks aus Tokio und Abu Dabi zur Auswahl stehen, aber nicht mal heimische Parks wie Belantis, Plohn, Slagharen usw...
  9. Sofi Tukker - Best Friend (Sofi Tukker Carnaval Remix)
  10. https://www.toverland.com/de/toverblog/extra-entertainment-waehrend-der-magischen-winterwochen/
  11. HIER kann man schon sehen, was wann geöffnet hat und wie lange. Einfach in den Wochen "hin- und herblättern".
  12. Es heisst dort: Wochentags kannst du in dieser Zeit, bis einschl. Freitag, dem 27. März, Indoor mit den Welten Land van Toos und Wunderwald genießen, wobei die Maximus’ Blitz Bahn, Expedition Zork und Booster Bike geöffnet sind. An diesen Tagen geht es durch den magischen Eingang beim Land van Toos in den Park. Dort beginnt dann dein Tag voller Indoorspaß. Heisst für mich, dass die Hallen immer auf sind.
  13. Yep. Wurde früher schon mal erwähnt, dass es für Beiträge bei dem Spielen keine Erhöhung des Zählers gibt. Gab damals welche, die sich so ihren Counter künstlich erhöht haben. Könnte sogar seien, das es ein Überbleibsel aus dem Vorgänger-Forum ist. Bin mir da jetzt nicht mehr so sicher.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.