Jump to content

Nachtfalke

Verifiziert
  • Content Count

    1,685
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    62

Everything posted by Nachtfalke

  1. Hat jetzt echt jemand ernsthaft geglaubt, dass das Logo im Walibi nun so aussieht?
  2. Vielleicht war das einfach nur der Tag, der noch über ist von der ganzen Aktion.
  3. Was suchen? Aber die Quelle ist Instagram
  4. Das konnte man schon seit mehreren Jahren. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass man jetzt AUCH durch Port Laguna und Avalon laufen kann.
  5. Diesmal muss u.A. das Abstellgleis und eine Blockbremse drann glauben....
  6. Man kann jetzt per Google Street View auch durch Port Laguna und Avalon laufen. >>> Google Street View <<<
  7. Heute kam wieder ein Newsletter. Man kann Tickets für die Opening Night von Fantissima gewinnen. https://www.phantasialand.de/de/club/fantissima-gewinnspiel/
  8. Irgendwie gruselig, wenn man bedenkt, dass ich damit noch vor einer Woche gefahren bin.
  9. Kann jemand etwas über das Lied sagen, was bei den langen Nächten immer bei der kleinen Parade lief? Irgendwie werde ich nirgends fündig.
  10. Vielleicht kopiert man die Idee mit dem Feuerwerk in Kombination mit IMAscore, Feuereffekte und Scheinwerfer vom Toverland, weil es da sehr erfolgreich im letzten Jahr angekommen ist.
  11. Stand doch da nach dem erfolgreichen Anmelden wie es weiter geht. Manchmal hilft es auch zu lesen und nicht nur weiter zu klicken. Da du dich ja noch anmelden konntest, bist du auch an dem von dir ausgesuchten Tag dabei. >>> ERT-Infos <<<
  12. Es gibt erste Infos zu den Halloween Nights 2019. Eine Walkthrough-Experience und 3 neue Themen kommen dazu. Das neue Highlight könnte "The Witches Forest" sein. Klingt für mich so, als würde man es so machen wie im Fort Fear (Fort Fun), wo ein Bereich des Waldes außerhalb vom Park dafür benutzt wird. In der Villa Fiasco werden wohl keine Spinnen mehr sein, dafür aber ein geistesgestörter Puppenspieler. "Fear the Woods" und "Trapped" wird uns auch neu erwarten. Bekannte Scare Zones wie Morgana's Frozen Souls (Avalon), Shadows of the Sea (Magische Vallei), Cirque (Wunderwald), DesTroy (Ithaka), Fiesta de los Muertos (Magische Vallei) kehren natürlich auch wieder zurück! An den folgenden Freitagen sollen immer weitere Infos folgen. Also, bleibt neugierig! Quelle: Toverland
  13. Ich war letzte Woche auch zweimal in Efteling und da ist mir aufgefallen, dass die Wartezeiten meistens ein Drittel kürzer waren als angezeigt. Meines Wissens nach gibt es jetzt von Intamin nur noch zwei Bobbahn in dieser Art weltweit. Da wollten viele sie natürlich noch einmal fahren.
  14. Ja die steht sonst tagsüber bei Joris.
  15. Anthony Rother - The Art of Love (Love Parade 2010 - Duisburg)
  16. Der BOB von Intamin ist Geschichte und muß nun weichen für Max & Moritz. Über verschiedene Efteling-Kanäle kann man den Fortschritt wohl wieder gut mitverfolgen. Deswegen wird es hier mal in loser Reihenfolge Beiträge über den aktuellen Stand der Baustelle geben. Natürlich kann jeder, der etwas aktuelles findet, das auch hier posten. Aber erst noch etwas fröhliches. Irgendwie typisch für Efteling gibt es sogar ein Abschiedslied für den BOB. Das müsste man sich mal bei deutschen Parks vorstellen. Direkt am 1. Tag ging es dann schon u.A. los mit dem Abriss des Anstellbereiches und der Umgebung. Am Tag 2 folgte schon u.A. der Abriss des Fotohäuschen und weitere Umgebungsarbeiten. Hart wurde es jetzt am Mittwoch, da ging es um den Abriss vom Lifthill. Echt nichts für schwache Nerven mit anzusehen, wie eine Intaminbahn auseinander gerupft wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.