Jump to content

nico98

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

nico98 hat zuletzt am 5. Juni 2016 gewonnen

nico98 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über nico98

  • Geburtstag 20.10.1998

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schmitten im Hochtaunus (Hessen)
  • Interessen
    Kochen, Fahrrad fahren, Kinos und Freizeitparks besuchen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Winjas Fear und Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    The Magic Rose-Spirit of Light, wegen dem Feuerwerk und Musarteum

Kontakt Methoden

  • Twitter
    @nicolaik98
  • Instagram
    nicolaik.98

Letzte Besucher des Profils

1.937 Profilaufrufe
  1. [Klugheim] Taron

    So the wheel covers would be back on place right now ??
  2. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Danach ist der Begriff Rover direkt aus meiner Begriff Liste geflogen, so dass das Handy jetzt automatisch River anzeigt??, wir wollen ja nicht die Parks durcheinander bringen
  3. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Tatsache, aber wie du sagst meinte ich Mystery Castle und nicht River Quest, entweder war es das Handy oder ich habe mich vertippt?
  4. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Ich habe gerade gestern noch daran gedacht, dass Rover Quest genau wie ich in diesem Jahre 20 Jahre alt wird und auch daran, dass es eigentlich sehr Störungsfrei lief, ob bei meinen Besuchen oder auch so im Allgemeinen. Prompt gibt es heute eine kleine Störung ??, wie als hätte ich es geahnt.
  5. Gibt es auch morgen eine ERT oder sind einige Tage ausgeklammert?
  6. Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Das ist mir bei nochmaligen Lesen deines Textes auch aufgefallen, dass es nicht unbedingt um einen Abriss geht.Ich denke aber auch eine Integration von F.L.Y. in das Gebäude ist vermutlich unmöglich, da man ja irgendwie die Schienen in das Haus bekommen muss.Die Möglichkeit als Wartebereich erscheint wohl als wahrscheinlicher. Die Halle ist doch schon ziemlich groß nach hinten raus, größer als ich erwartet habe, denn von vorne sieht man das gar nicht so. Ein andere Möglichkeit wäre daher auch die Nutzung der Halle für eventuell weggefallene/wegfallende Werkstätte, durch die Nähe zu den restlichen dafür genutzten Gebäude, oder eben beides in einer Kombination, also Wartebereich und Werkstatt.
  7. [Matamba] Restaurant ZAMBESI

    Ich war von meinem Besuch auch sehr angetan und es ist mir gerade durch den von @cephista beschriebenen Flammenkuchen positiv in Erinnerung geblieben. Auch die Atmosphäre ist unschlagbar gut, vor allem weil die Gestaltung und Anordnung der Sitzgelegenheiten einzigartig und sehr angenehm ist. Dazu muss ich sagen, dass es mich bei meinem ersten Besuch noch nicht ganz so überzeugt hat, aber durch den oben genannten Aspekt trotzdem zu einem Wiederbesuch eingeladen hat, bei dem ich wahrscheinlich auch bereut hätte, wenn ich es nicht gemacht hätte.
  8. Kabel1 - Abenteuer Leben Heute Abend 22:15 Uhr

    War ganz interessant, aber was ich mich Frage, ob die Behauptung seitens der Sprecher stimmt, dass der Ton beim Start/Launch von Red Force vom Band kommt. Der Launch klingt zwar etwas anders als der von Taron, aber er hat doch hier und da eine gewisse Ähnlichkeit, da der Launchsound normalerweise nur kaum zu hören ist bzw. eher so ein Pipsen ist. Ob der Ton vom Band kommt oder nicht kann man wohl nur mutmaßen, auch wenn es dort gesagt wurde. Ein weiterer Punkt ist die Verkleidung/Thematisierung des Zuges die macht wohl auch Intamin, komisch das hierbei niemandem aufgefallen ist, dass die Pfoten/Radabdeckungen bei Tarons Frontwagen hier und da anstoßen, ich hoffe mal, dass man bereits an einer Lösung arbeitet, denn es hat den Zug Schon sehr im Aussehen geprägt.
  9. Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Und man muss ja auch bedenken, dass auf so einer Baustelle einiges an Material liegt, welches gerne auch mal entwendet wird. Die einen machen daraus Geld und die anderen benutzen es für sich, alles schon vorgekommen und an einer so prominenten Stelle wird man das dann auch mit einkalkuliert haben. Positiver Nebeneffekt ist dann vielleicht auch noch das abschrecken der Gaffer, aber nur für das alleine wird es mit Sicherheit nicht sein.
  10. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Die weißen Stratoren/Launch-Elemente?
  11. [Mexico] Talocan

    Nein ich denke nicht, dass der Park so denkt, aber eine Wartung ist denke ich bei dem Standort extrem schwierig, da gerade die Achsen , welche die Gondel bewegen schwierig zu erreichen sind (mit einem Kran etc.). Wenn man überlegt wie viele Tonnen diese beiden Achsen tragen und auch bewegen müssen, dann ist ein Verschleiß ganz normal. Ein Tausch mehrer Komponenten wird bzw. ist mit Sicherheit sehr schwierig, da man so ohne weiteres diese Achsen nicht vom Gewicht der Gondel entlassen kann, also muss man die Teile nach und nach tauschen. Des Weiteren steht Talocan ja in der Offseason auch längere Zeit, so dass die Achsen das Gewicht länger auf einem Punkt abfangen müssen. Allgemein erscheint mir die Wartung von Talocan deutlich schwieriger als bei einer Achterbahn.
  12. Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Ich würde sagen ein Abriss des Schauspielhauses hat sich durch die Installation des neuen Mobilfunfsendemasstes erübrigt, denn dieser ist ja komplett im Dachgeschoss des Daches integriert worden. Das erscheint mir dann doch etwas viel Aufwand, um sich dann wieder etwas neues überlegen zu müssen.
  13. Der User über mir...

    Mag Eistee vielleicht lieber als Kaffee?
  14. Hotel LING BAO

    Also mir gefällt es schon, aber ich denke es kommt hier und da bestimmt auch noch etwas dazu, klar hatte das alte seinen Charm, wobei ich es gerade Abends, als sehr dunkel in Erinnerung hatte. Gerade auf eine Umgestaltung der Zimmer freue ich mich, denn diese gefallen mir im Vergleich zum Matamba nicht ganz, wobei das Bad gerne so bleiben darf, dass gefiel mir im Vergleich zum Rest sehr gut. Ich denke man möchte das Hotel nachhaltig festigen und moderner machen, so dass es sich Stück für Stück von China Towm abhebt, gerade wenn die von vielen vermutete Umgestaltung dieses Bereiches kommt. So soll das Hotel wohl mehrere Richtigen abbilden, um unabhängiger zu sein.
  15. Mit dem Gesang das weiß ich leider nicht, aber an dem Wänden soll wohl noch etwas passieren. Ich fände auch, dass das alte seinen Charm dadurch hatte, dass es so verschnörkelt und urig gewirkt hat. Eventuell kommt noch etwas Dekoration dazu.
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.