Quantcast
Jump to content

nico98

Verifiziert
  • Content Count

    632
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

nico98 last won the day on June 5 2016

nico98 had the most liked content!

1 Follower

About nico98

  • Birthday 20/10/1998

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schmitten im Hochtaunus (Hessen)
  • Interests
    Kochen, Fahrrad fahren, Kinos und Freizeitparks besuchen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Winjas Fear und Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    The Magic Rose-Spirit of Light, wegen dem Feuerwerk und Musarteum

Contact Methods

  • Twitter
    @nicolaik98
  • Instagram
    nicolaik.98

Recent Profile Visitors

4,132 profile views
  1. @RL1971 Bei gab es einen ähnliche Situation und zwar als ich Gast im Ling Bao gewesen bin. Für einen der Abende hatte ich mir schon zuvor bei der Buchung einen Tisch in einem der Restaurants reserviert. Bei dem anderen Abend wollte ich das dann bei Check-In festlegen und einen Tisch im Zambesi reservieren. Die Aussage an der Rezeption war dann, dass ich dafür in ddn Park zum Gästeservice muss, sie könnten das nicht machen Lustigerweise hat es bei meinen Aufenthalt im Matamba vier Monate zuvor Problemlos geklappt elnen Tisch im Restaurant Bamboo zu reservieren. Es kommt also durchaus vor, dass eine Reservierung an der Rezeption wohl nicht möglich ist.
  2. Ganz ehrlich, aktuell ist es echt schwierig zu spekulieren, was wann wo wie stattfinden wird. Eine Eröffnung hängt sicherlich von vielen Faktoren ab und wie man im Podcast raushören kann, scheint man sich einfach etwas mehr Normalität zu wünschen. Des Weiteren ist es schwierig Rookburgh mit anderen Projekten zu vergleich, schließlich hängt dort ja nicht nur eine Achterbahn, sondern auch ein Hotel mit dran und wie wir wissen ist in Park derzeit nur eines der beiden Hotels geöffnet (auch wenn sich der Umstand demnächst ändert). Es braucht ja auch das entsprechende Personal für das Hotel und und und. Ich denke derzeit peilt man an den Bereich mit Hotel eröffnen zu wollen und dafür müssen gewisse Faktoren berücksichtigt werden, unteranderem auch die Kapazität des Parks. Es bringt ja nichts, wenn man ins Hotel aber nicht in Park dark/kann.
  3. nico98

    [Mexico] Talocan

    Ansonsten stellt die Frage doch einfach mal in Richtung @bleib neugierig! -Podcast. Vielleicht können die beiden ja etwas Licht ins dunkel bringen Meiner Ansicht nach musss man Talocan nicht abschreiben, nur weil es derzeit nicht 100% rund läuft (teilweise wird das ganz ja schon für Tot erklärt). Man scheint dort ja schon seit der Wintersaison am Generalüberholen zu sein und verfolgt damit sicherlich nicht das Ziel, dass Talocan geschlossen wird, entsprechend wird man auch jetzt nicht einfach aufhören und sagen:" Ist halt so...fertig." Manchmal gehen Dinge eben schneller und manchmal dauert es länger, aber wäre Talocan zu, dann würde auch gemeckert werden, von daher besser so als nix. Und öfter mal was neues ist ja auch nicht schlecht
  4. Also bei meiner Fahrt gegen 14 Uhr liefen beide, das Boot vor uns ist in den hinteren Aufzug und unser Boot in den vorderen gefahren
  5. Man hat dort wohl LEDs im Einsatz und ich meine zwei Szenen weiter (leider weiß ich nicht wie die heißt) mit der Frau, welche zwei Köpfe hat, scheint auch neu ausgeleuchtet zu sein, sowie die beiden Anhalter. Wertet das ganze echt gut auf
  6. nico98

    neXTparknerds

    Kann ich nur zustimmen! Sehr coole und Interessante Video. Die Mischung aus Information und Humor gefällt mir richtig gut.Gerade der Humor ist hier besonders hervorzuheben, welcher sowohl durch die Neckerein zwischen Marx und Mundi, als auch im Schnitt der Videos selber äußert. Ist mal was anderes als sonstige Freizeitpark- und Backstage-Videos.
  7. Als regulär zahlender Gast kann man die Tage noch buchen Daraus lässt sich schließen, dass es eine entsprechende Beschränkung für die Anzahl der Clubkarten Buchungen gibt. Ich bin gespannt ob man am Ende, sofern noch Kapazitäten frei sind, die Gelegenheit bekommt doch nochmal mit der Clubkarte diese Tage buchen zu können.
  8. Was man jeodch besser löst als der Europa-Park ist, dass abgelaufene Clubkarten von April oder Mai auch die Chance zur Buchung eines bzw. von zwei Tickets bekommen. Natürlich dann bei zwei Tickets verteilt auf je eines pro Monat. Quelle:https://www.phantasialand.de/de/themenpark/club/informationen-zum-club/
  9. Nun hat auch das Phantasialand seinen Saisonstart auf Instagram verkündet Weitere Infos zur Öffnung sind hier zu finden: https://www.phantasialand.de/de/informationen-zur-oeffnung/
  10. "FAKE-Filmconstruction" war soweit ich das in Erinnerung habe für die alle Dekorationsbauten in Klugheim zuständig, also die Drachen auf den Dächern, die Trolle (z.B. in Rutmors Taverne), also vieles was die Details betrifft und dem Setting Leben einhaucht. Ich schätze hier in Rookburgh werden sie für die Gestaltung, der Bar "1919" , dem Restaurant "Uhrwerk" und dem restlichen Hotel, sowie der Zimmer zuständig sein. Und an anderen Stellen innerhalb des Bereiches, wo es um Dekoration geht. Alles was mit dem Beton-Dekorationsbau zu tun hat, ist Aufgabe von Universal Rocks, ich schätze da wird auch die Firma "FAKE-FILMCONSTRUCTION" nicht aushelfen können. Aber wer sagt dad Universal Rocks nicht da ist? Im Europa-Park sind sie ja auch noch bei Piraten in Batavia zugange?
  11. Coole Idee...Challenge Ecepted Mögen die Palmenspiele beginnen
  12. Traritrara, die Palmensamen die sind da Vielen vielen Dank lieber @Olli Willkommen in Hessen liebe Palmensamen
  13. Ich wünsche euch auch frohe und gesunde Ostern Denkt daran das Klopapier zu verstecken, damit der Osterhase auch nix mitgehen lässt Ich hoffe ja mal, dass er mir etwas Klopapier mitbringt
  14. Es gibt auch die Möglichkeit noch Dinge mit einem Kran, Hubsteiger und/oder Gabelstapler zu montieren, da braucht es nicht zwingend ein Gerüst dafür.
  15. Puh ... Hmm, das ist jetzt schon ganz schön viel Rost, wenn ich das nach Ansicht der Bilder so genau beurteilen kann. Als immer wieder eingesetztes i-Tüpfelchen/Detail finde ich diese Rost-Optik und das Spiel damit eigentlich sehr schön, aber halt eher als Akzent und nicht so in der Masse. Als schöner in größerer Menge empfinde ich persönlich da die Backsteingestaltung, die man für die Hotelkomplexe gewählt hat, weil sie noch mal mehr ein Spiel mit Details zulässt. So hätte es sicher sehr cool und imposant gewirkt, wenn dieses große rostige Eingangsportal rechts und links von Gebäuden in der Backsteinoptik eingerahmt worden wäre, und es wäre noch mal mehr in Szene gesetzt worden. So verliert sich das etwas, wie ich finde. Aber es ist ja noch nicht fertig, daher kommen sicherlich noch Details hinzu, die das Ganze auflockern werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.