Jump to content

nico98

Verifiziert
  • Content Count

    608
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

nico98 last won the day on June 5 2016

nico98 had the most liked content!

1 Follower

About nico98

  • Birthday 20/10/1998

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schmitten im Hochtaunus (Hessen)
  • Interests
    Kochen, Fahrrad fahren, Kinos und Freizeitparks besuchen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Winjas Fear und Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    The Magic Rose-Spirit of Light, wegen dem Feuerwerk und Musarteum

Contact Methods

  • Twitter
    @nicolaik98
  • Instagram
    nicolaik.98

Recent Profile Visitors

3,648 profile views
  1. Mittlerweile wurde das "T" wohl wieder gefunden Quelle ist die Instagram-Story von: myrollercoasterdream
  2. Ich gehe mal davon aus man rechnet in der Anfangsphase mit einem gewissen Ansturm (bzw. ich denke man kann damit rechnen), daher werden die Angebote im Hotel, vor allem die Bar, vorerst nur den Hotelgästen vorbehalten. So kann das Angebot genossen werden ohne rießen Ansturm oder mit einem verhältnismäßig kleineren Ansturm. Das ist zumindest meine Theorie?
  3. Auf der anderen Seite erkennt man auf den aktuellen Fotos der Baufortschritte Gerüste. Ich schätze dort wird wahrscheinlich eine Mischung aus modellierten Backsteinen angebracht und wahrscheinlich Fenster.
  4. Zumindest manche Details im Video entsprechen der Realität: Zum Beispiel der Schriftzug für den Tunnen in Richtung Berlin Quelle: Phantasialand-Youtube
  5. Ich schätze man versucht damit am Anfang den Andrang etwas zu steuern. Es macht nicht gerade den besten Eindruck, wenn am Anfang alles total überlaufen ist.
  6. Hier ein Artwork aus der Rookburgh-Zeitung: Quelle Instagram: Parktube
  7. Vielen vielen Dank an alle für die Glückwünsche ? Und Herzlichen Glückwunsch an @Tinkerbell @Hendrik @Watson, zu eurem heutigen Ehrentag ?
  8. Also hier könnte ich mir ganz gut den von vielen angesprochenen Zeppelin vorstellen, über den man dann hinweg fliegt?
  9. Hier wohl ein neuer Auszug an Auszeichnungen, laut Artikel wurde das Phantasialand in der Kategorie ,,Europas immersiverster Themenpark" mit Platz 1. gekrönt. Aufmerksam auf diesen Artikel hat das Phantasialand selbst via Twitter gemacht. Man spricht auch kurz über F.L.Y, aber da gibt es keine wirklich neuen Erkenntnisse. Außer das was wir alle schon wissen, es macht auf, wenn alles fertig ist. https://amp.express.de/koeln/neue-attraktion-fans-warten-gespannt--so-plant-phantasialand-den-eroeffnungstermin-33283990?__twitter_impression=true
  10. Die habe ich wiederum bekommen, obwohl mein Pass vor 2 Monaten abgelaufen ist?
  11. Ist der Besuch in Tripsdrill und am nächsten Tag im Europa-Park ein Event? Oder kann ich auch nur an einem von beiden Terminen teilnehmen?
  12. Ist die nicht nur an den vollen Tagen zu?
  13. Ist das vielleicht eine andere Lok, weil vor kurzem gab es ein Bild von einer einzelnen Lok, die irgendwo in der Gegend vom Phantasialand herum stand?
  14. Ja den gibt es und man kann ihn sogar auch außerhalb der Fahrt sehen. Und zwar wenn man den Gang entlang Richtung Talocan Terrasse geht, dort ist eine Öffnung in der Wand, durch die man den Kopf sehen kann.
  15. Ich weiß nicht wie diese Vase ohne Müll aussah, aber ich dachte jetzt beispielsweise: "Oh was für ein cooler Mülleimer?" Wohlgemerkt, also in dem Zustand auf dem Bild. Problem ist wie oben beschrieben, wenn einer das als Mülleimer nutzt, dann wird das schnell auch für eben einen solchen gehalten. Fazit: Mehr Mülleimer oder gar diese Vase wirklich als solchen umfunktionieren, dass würde Optik und Zweckmäßigkeit optimal verbinden.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.