Jump to content

nico98

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

nico98 hat zuletzt am 5. Juni 2016 gewonnen

nico98 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über nico98

  • Geburtstag 20.10.1998

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Schmitten im Hochtaunus (Hessen)
  • Interessen
    Kochen, Fahrrad fahren, Kinos und Freizeitparks besuchen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Winjas Fear und Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    The Magic Rose-Spirit of Light, wegen dem Feuerwerk und Musarteum

Kontakt Methoden

  • Twitter
    @nicolaik98
  • Instagram
    nicolaik.98

Letzte Besucher des Profils

1.461 Profilaufrufe
  1. [Klugheim] Themenwelt

    Hab gerade was sehr interessantes bei Google Earth gefunden. Zum einen kann man das Phantasialand als 3D Mockup von oben betrachten und zum Beispiel auch um die Race for Atlantis Kuppel kreisen und zum anderen ist dort noch die ehemalige Baustelle von Klugheim zu sehen. Hier kann man zum Beispiel sehen wie der Marktplatz von Klugheim zur Zeit der Baustelle aussah, sehr schön an zu sehen, kann ich nur mal empfehlen sich das anzuschauen. https://earth.google.com/web/@50.79989204,6.88294017,117.03913036a,93.25860561d,35y,0h,0t,0rn EDIT: Hierzu muss man den kleinen Menschen da an der Seite anklicken, so dass kleine blaue Punkte erscheinen, auf dies muss mann dann klicken und eine 360 Grad Foto erscheint
  2. WANTED: Celebration Days CD

    Ich finde es klasse was ihr da macht, großes Lob!!
  3. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Ich dachte mir schon, dass ich mir das nur einbilde !! Ja ich fand ihn letztes mal auch sehr sehr laut, sodass man von der Musik nix mehr mitbekommen hat.
  4. WANTED: Celebration Days CD

    WANTED: Ich suche ausnahmsweise keine CD CD, aber ich denke, dass das trotzdem hier her passen sollte. Und zwar bräuchte ich für meine Mama eine Bauchtasche, welche eher klein und unauffällig ist. Dabei musste ich sofort an das Phantasialand denken, denn dort habe ich vor länger Zeit mal eine elastische Bauchtasche im Shop am Ausgang der Colorado gesehen (ob es die auch im Haus der 6 Drachen gibt, weiß ich nicht). Leider komme ich die nächste Zeit nicht in den Park und auch im Internet ist es schwierig etwas zu finden, da man bspw. bei Amazon nur Drittanbieter so etwas anbieten (wir zahlen nur auf Rechnung, was bei Drittanbietern nicht geht). Nun wollte ich fragen, ob mir da jemand helfen könnte (sofern es die Tasche im Park überhaupt noch gibt)? LG Nico
  5. PhantaFremd XXL II - Europa Park Special

    Zahl Daten kämen dann per PN oder?
  6. PhantaFremd XXL II - Europa Park Special

    Ich würde auch sehr gerne auf die Warteliste, aber leider weiß ich nicht wie ich das über den Shop machen kann. Was muss ich tun?
  7. [Mexico] Colorado Adventure

    Selbiges Szenario konnte ich auch am CD am 19.08 beobachten, auch hier war er gegen späten Nachmittag auf einmal an, nachdem er sich vorher nicht bewegt hat. Anscheinend hat er wohl eine Zeitschaltuhr.
  8. Sicherheit

    Also wir hatten beim letzten Celebration-Day auch eine Taschenkontrolle, welche bei jedem durchgeführt wurde und auch ein Metalldetektor war vorhanden. Dazu muss man aber sagen, das bei den Celebration-Days auch viel mehr Leute im Park waren und es allgemein ein andere Situation ist als sonst. Trotzdem finde ich die Kontrolle gut, unabhängig davon wie viel es wirklich bringt, ist es für das Gewissen etwas beruhigender. Wir leben nun traurigerweise in einer Zeit, die sehr viel angespannter ist als noch vor ein paar Jahren und das wurde mir auch an besagtem Celebration-Day wieder bewusst. Für mich persönlich ist es daher auch kein Problem meine Tasche vor zu zeigen, da es mir und vor allem auch den anderen ein besseres Gefühl gibt!!! Danach hat man ja noch genügend Zeit fürs fahren und durch den Spaß, kann man den Alltag auch wieder etwas vergessen!
  9. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Ich hoffe ja, das man bei Chiapas nochmal die Lifte in der Offseason in Angriff nimmt, den ich war bei meinem letzten Besuch (letzten Samstag) schon ziemliche erschreckt wie undicht Lift eins und drei sind. Vor allem bei Lift eins sah man eine ganze Menge Wasser und viel Rost. Bei den Bügln scheinen noch nicht alle oder auch nur wenige ausgetauscht worden zu sein, denn man hätte wieder den Haken zum hochziehen der Bügel bereit und einmal musste dieser auch genutzt werden, weil ein Bügel nur noch mit Gewalt aufging. Danach dürfte der Platz aber wieder genutzt werden. Was man aber positiv anmerken muss, ist das Chiapas mittlerweile sehr zuverlässig läuft und auch die Pflanzen sind mittlerweile schön gewachsen, was der Thematisierung sehr zu gute kommt.
  10. Celebration Days

    Tolles Video, von wo hast du das aufgenommen, Berliner Straße?
  11. Benehmen anderer Gäste

    Bei meinem letzten Besuch habe ich auch gesehen, das jemand in der Single Rider Line von Taron, die Dachrinne bzw. das daran anschließende Rohr für Klimzüge genutzt hat, die Folge war eine ausgerissenes und verbogene Rohr. Leider habe ich kein Bild davon gemacht
  12. [Berlin] Haus der 6 Drachen

    Mittlerweile ist der Effekt, bei den blauen T-Shirts ab kauf schon etwas abgeschwächter, als vorher. So war zumindestens mein Eindruck am Samstag.
  13. Parkpläne

    Ja mit einem Celebration Day Dekblatt, den zusätzlichen Showzeiten un den Viewing Points fürs Feuerwerk.
  14. Parkpläne

    Leider war ja gestern schon der letzte Celebration Day und leider hab ich ganz vergessen einen Parkplan mitzunehmen, hat vielleicht bin euch einer noch einen übrig?
  15. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Gestern haben wir bei unserer zweiten Fährt mit dem Temple, einen quietschenden Zug erwischt, mal war es weiter vorne mal weiter hinten (leider weiß ich die Zug Nummer nicht, aber bei unserer ersten Fährt war nichts zuhören). Ist das noch jemandem aufgefallen?
×