Jump to content

PhantasialandVeteran

Verifiziert
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe mir das Forum ca. ab Seite 30 durchgelesen, rein aus Interesse .. obwohl ich eig zum Sport müsste . Dieser Fall, wo bei Zweifel man selbst mit den Störenfrieden womöglich rausgeworfen werde.. Ist das Jemandem schonmal passiert ? Was meint ihr, würde da einem eine Erleb.. eh Clubkarte helfen ? Klar gleiches Recht für alle bla bla, aber stelle mir die Situation gerade mal vor 2-3 Halbstarke gröhlen rum, spucken von RQ und ihr wollt das irgendwie klären (keine Schlägerei) aber die Leiter einer Attraktion schicken euch aus dem Park ?! bzw. die Security ... Was erlauben/erdreisten sie sich, ich bin im Besitz einer CLubkarte, volle unveräußerliche Rechte oder noch besser ihr habt Hotelübernachtung Fast vergessen zu sagen Sry falls Offtopic ^^
  2. Schienenschluss ? Dann wird ja F.L.Y nächste Woche eröffnet lelz
  3. Sie machen es wieder .... tja von nichts kommt nichts lal
  4. Ich wusste das klingt abgehoben xD ^^ Früher hat mir die Bahn einen gefühlt stärkeren Kick gegeben ... heute ist sie immer noch geil ! keine Frage ABER gefühlt trotz der massiven G kräfte ... denke ich mir manchmal direkt nach Taron .. an der einen oder anderen Ecke hätte bissle mehr sein können ... wir kennen das doch alle ... fahren 60,70,80 .. und dann in die Ortschaft rein mit nur noch 50 oder gar 30 .. ist immer noch sau schnell und keiner kann so schnell laufen trotzdem denkt ihr man steht
  5. Also wenn ich mir anschaue, wer bei Taron alles mitfährt ... Taron ist ja keine King da Ka oder sonst was extremes ... F.L.Y ein gutes Stück an Intensität runterzuschrauben halte ich für Falsch, das Phantasialand ist jetzt schon seit längerem auf dem Tripp ein wenig Intensivere Angebote zu kreieren ... also wenn ich Taron fahre und direkt danach auf die Mamba gehe, ist mein Spaß irgendwie doch getrübter, obwohl ich die Bahn über alles liebe Deswegen hoffe ich doch sehr auf ein annähern der 100 kmh und nicht dem 80 Kmh dahin dümpeln .. klingt ignorant, da wir die Bahn noch nie gefahren sind .. dennoch die Zahl ist weak
  6. vielleicht passiert das ja auch durch zufall .. bei Taron wusste ja selbst das PHL nicht das man damit durchaus sogar 117 KmH für den freie Fahrt available machen konnte
  7. Hat jetzt jemand mal ne Prognose wie schnell F.L.Y werden könnte ? bei Taron wusste man ja zunächst auch nicht viel ... irgendwann 100 + und dann nach 1 oder 2 weiteren Werten 117 kmh
  8. Adoptieren oder noch schnell nen Löffelhardt junior machen .... aber im Ernst es ist Schade, dass wenn irgendwann Robert geht, dass letzte wirkliche Gesicht des PHL verschwinden wird ... dann ist Aufkauf von anderen Seiten oder sonst was sicherlich möglich
  9. Wenn River Quest wegfallen sollte ist das eine Schwächung des Quickpasses da die Auswahl wiederrum schwindet ... Es wird Zeit das Taron den Quickpass bekommt ... nach über 3 Jahren im vierten Jahr, kann man den ruhig mal einführen ...
  10. sagte er und "fail(te)" aufs ganze lolz
  11. Wie lange war der jetzt deaktiviert ? Ich glaube seitdem ich das erste mal den Park besucht habe 2011/2012 kann ich mich nur wage ohne Garantie an 1 mal Funktion erinnern ... der war aber noch abgeranzter als der linke( vom Zustand) ... soweit ich weiß
  12. Ich habe mich jetzt erstmal durch den ganzen Wulst an Meinungen durchgekämpft und muss sagen, ich verstehe diesen ganzen Pessimismus nicht ! Erst jammern alle seit Seite 1 rum, dass der Tempel sterben wird, es nichts neues geben wird, aber um jede Kleinigkeit an Erneuerung gebettelt wird. Nun haben wir den Fall das VR kommt prinzipiell erstmal Interessant, ich bin der Idee aufgeschlossen ! gerade in der dunkelsten Dunkel Bahn macht sowas mehr Sinn als z.B. im EP oder sonst wo. Da dieser Dienst sicherlich freiwillig ablaufen wird, haben die "treuen" Fans des Temples die ihn lieber so dunkel und low wie irgendwie möglich gern haben, immer noch die Möglichkeit das alte Feeling zu fahren und zu erleben. Daher kann ich diesen ganzen negativen Hate bzw. Vorurteile hier garnicht verstehen. Ich denke der Park hat mit dem Temple eh so gut wie abgeschlossen und zieht jetzt nur noch gedrungen unteranderem wegen Rookburgh China Neubau ? möglicher Nachbar stress am Temple/wuze komplex diese Karte aus dem Hut Damit will ich hier aber keinen an den Kopf stoßen oder so nur meine Meinung lelz
  13. Oder der Tempel ist für die nächsten 10 Jahre wieder gesichert Reinigung kostet jelt
  14. Ist das Offtopic oder kann das weg ? kriegt euch mal wieder ein, kauft die Waffel oder halt nicht lel
  15. will auch aber RTL und NOW sowieso sind der größte rotz
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.