Jump to content

PhantasialandVeteran

Verifiziert
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Fantissima

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich will ja nicht sagen, dass diese 2 zu 1 Aktionen und andere Event Tage Schuld daran haben. dass Sie solch ein Gesocks aber fördern, steht Außer Frage Dafür sieht der Movie Park zu abgerockt aus
  2. Uhhh hört sich aber nicht Gesund an, Reizhusten ? Ich empfehle: https://www.apotheken-umschau.de/Husten/Was-tun-bei-Husten-336029.html
  3. Hier ist die ganze Zeit die Rede von der benötigten Ausbaufläche u. o. der Konkurrenz im näheren Umkreis... Was ist aber mit der Finanzierung... Klar das Phantasialand mit den Zweit-teuersten Tickets in DE mit über 2 Millionen Besucher jedes Jahr etc... Aber so eine WasserWelt muss auch bezahlt werden und da wirds denke ich teurer als nen Klugheim Ich weiß nicht inwiefern die Tilgungen Laufen, ich könnte mir Vorstellen, dass man immer noch für Chiapas einen Teil Zahlt für Klugheim sowieso und für Rookburgh läuft es gerade ... Ich weiß nicht, selbst wenn das PHL die Fläche bekommt, ich hätte Angst das es gierig werden würde und Versuchen würde, alles schnell zu bebauen und zu Verplanen und sich am Ende irgendwie übernehmen würde ... Aller Airberlin like auf Krampf Wachsen
  4. Frage: was wird denn hier "gecosplayed"? Meinst du so Anime Zeugs ? ^^
  5. und ich dachte Christi Himmelfahrt wäre schlimm gewesen Habe Taron dort seit langem wieder mit 60 min + gesehen Naja hatte all die Monate Glück lol
  6. ganz neuartige Idee wie wärs mit neuen Monitoren ? lelz
  7. und die DInger gehen auch für die 2 zu 1 Aktion ganz normal am Kaiserplatz ? Falls nicht, wen verklag ich ^^?
  8. Dann muss eben mal dieser schäbige und sowieso überfällige Eingang vergrößert und modernisiert werden schimpft sich Haupteingang und sieht aus wie s*****
  9. Weiß nicht auf der einen Seite, für nicht Club Karten Besitzer sicher was feines .. Aber was hat der Park davon ? entgeht ihm nicht Bares Geld ? Ist der Mehrwert eines Zweitbesuchs wirklich so gut, dass sie den zweiten Eintritt freigeben und somit künstlich die Besucheranzahlen pushen wollen ? Aber fragt sich dann für was ? Ich Blicke da nicht hinter, angenommen der Park macht Pro Besucher geschätzt 10-15 Euro Umsatz nochmal im Park selber .... Lohnt sich da der Aufwand ?
  10. Puuuuh ... wo soll ich da anfangen ? So viel Häresie auf einmal Das DIE Rides jetzt weg sind und es nach deiner Ansicht keinen adäquaten Ersatz gab, dass lass ich mal so stehen rein Subjektiv Betrachtet brauchte 80 % der Besucher diese Attraktionen nicht mehr. Ich weiß nicht, irgendwie komme ich nicht ganz dahinter, wieso der Movie Park jetzt besser sein soll ? Nur weil ein viel zu lahmer Coaster mit Lizenz eröffnet wurde (NACH ALL DEN JAHREN) und Excalibur (Mystery River) umgebaut wurde und die Tunes irgendwie auf der Leinwand zurückgekehrt sind, machts für mich noch immer nicht den alten Warner B. aus Ich muss zugeben, da ich ein Kind des Ruhrgebiets bin, war ich zunächst auch erst im Movie World ... Und muss sagen, er hat bis heute trotzdem zu stark nachgelassen Das Phantasialand befindet sich thematisch und Attraktionsmäßig auf dem Zenit und wirft mit Weltneuheiten um sich ... da machen auch die 2-3 alten fehlenden Dark Rides nichts aus ! meiner Meinung ! Fakt ist, Bandit zerstört meinen unteren Rücken MP Express mit seiner tollen Thematik und "wunder" Massage liefert mir immer noch exzellente Kopfschmerzen auf Knopf Druck ab. Sowie der Crazy Surfer der auch noch für das beste Stück des Mannes was bereit zu verhalten mag. Kirmes Attraktionen (rund um Nickelodeon land) brauche ich garnicht erst zu bewerten man bewerte die Winjas im PHL gegen die übertematisierten Ghost Chasers Weiß nicht wo du den Movie Park über dem Phantasialand rankst, aber beim Park kann es nicht liegen, vllt die Parkgebühr oder der Eintrittspreis ?^^
  11. Habe mir das Forum ca. ab Seite 30 durchgelesen, rein aus Interesse .. obwohl ich eig zum Sport müsste . Dieser Fall, wo bei Zweifel man selbst mit den Störenfrieden womöglich rausgeworfen werde.. Ist das Jemandem schonmal passiert ? Was meint ihr, würde da einem eine Erleb.. eh Clubkarte helfen ? Klar gleiches Recht für alle bla bla, aber stelle mir die Situation gerade mal vor 2-3 Halbstarke gröhlen rum, spucken von RQ und ihr wollt das irgendwie klären (keine Schlägerei) aber die Leiter einer Attraktion schicken euch aus dem Park ?! bzw. die Security ... Was erlauben/erdreisten sie sich, ich bin im Besitz einer CLubkarte, volle unveräußerliche Rechte oder noch besser ihr habt Hotelübernachtung Fast vergessen zu sagen Sry falls Offtopic ^^
  12. Schienenschluss ? Dann wird ja F.L.Y nächste Woche eröffnet lelz
  13. Sie machen es wieder .... tja von nichts kommt nichts lal
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.