Jump to content

LuPi

Verifiziert
  • Content Count

    374
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by LuPi

  1. Ich war im letzten Sommer auch dort und davor sicher 10 Jahre nicht mehr Hatte ihn eh nicht so gut in Erinnerung und was man so alles liest ... Aber alles in allem hatten wir einen super Tag für den Preis (natürlich mit Coupon) nur beim essen... das ist echt Körperverletzung ging auch zurück und ich bestand auf mein Geld...
  2. Mal aus einem anderen Park, Toverland: bei der neuen Bootfahrt macht ein Holländern mit zwei kleinen Kids eine Kippe an ... raucht diese gemütlich und das auch in der Höhle ich saß dahinter und bekam alles ab
  3. Seit wann gibt es dieses flatrate Angebote??? Ich bin mehrfach im Jahr bei den Shows und kenne nur die weinpauschale die ich persönlich mich sehr teuer finde für bloß einen Schluck Wein zu jedem Gang.
  4. Naja aber recht hat sie ja... mittags zu und abends eher mit Reservierung bevor es vielleicht zu voll wird Wenn es die Dame aus dem Schwabenländle war, sie meint das nicht so
  5. Wahrscheinlich wird Dir ganze Baustelle vom eigenen Personal (Ride Operator) bearbeitet.
  6. Was aber ja oft auch sehr angenehm ist
  7. Leider nein. Das ist die Grundierung. Erst wird grundiert und später kommt dann Dir Farbe. Die aber sicher ähnlich aussehen wird
  8. Holland hat Ferien die ganze Woche
  9. Aber wieso nicht einfach vor Ort reklamieren wenn sie kalt ist? Dann gibts ne Wärme oder Geld zurück.
  10. Die Gondel hat ja auch viel weniger Gewicht durch den Bau im movie oder Heidepark ist die Gondel viel massiver und damit schwerer = viel schnellerer Fall
  11. Ich finds super ... was mich nur etwas stört und eher an Kirmes erinnert ist die Optik vom Turm.. diese Gitter sind typisch Kirmes. Lieber so ein massiver Stamm wie im Movie park sowie die bunte Beleuchtung
  12. Gibt es denn eine offizielle Info das ein Aufzug kaputt ist/war? Das wurde hier ja immer behauptet.. vielleicht ist dem gar nicht so?!
  13. Bei den motivierten Elektronikern (siehe kununu) alles kein Wunder
  14. Ich besuche den Park immer nur zu Halloween ... an den letzten VVK Samstagen. Also den vollsten Tagen im Jahr. Da ist es zwar immer sehr voll aber ewig warten muss man nie. An so Tagen sind 60 Minuten üblich gewesen und völlig in Ordnung. Excalibur war letztes Jahr trotz Sonnenschein 10 Minuten... Bermuda nur 5...
  15. Das war sicher der HTFan
  16. Würde so eine Info aufgestellt werden, wenn erst 2020 eröffnet wird?... wie war das bisher immer? Ohne jetzt konkret über eine Öffnung zu sprechen...
  17. Da stehen Bänke... ich gehe von etwas anderem aus.. essbereich für den Snack?
  18. Da fehlt das Wort „werden“...
  19. Früher sehr oft. Ist eine tolle Bahn. Aber ich mag eher die Stimmung und das Thema wie es im Hansapark ist, also mit Story
  20. So Achterbahnen wie im Hansa Park gibts nirgendwo anders... für mich ist der Fluch und kärnan wesentlich besser als alles im Phantasialand oder Heide Park oder Europa Park.
  21. Und das WC öffnet 100% zum Start der Hauptsaison
  22. Gibts ein Foto oder Bild wo genau?
  23. Ich lese das öfter, dachte immer das ist eine Attraktion
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.