Jump to content

LuPi

Verifiziert
  • Content Count

    468
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by LuPi

  1. Doofen Frage aber wieso berühmt? Woher sollte man die kennen?:)
  2. Kann ja alles so sein.. aber wo ist in deiner Planung Fantissima nach Abriss der Halle und Einbau im Silverado?
  3. LuPi

    HHF 2019

    Nur kurz meine Meinung: total besch** zu keiner Sekunde gegruselt. War bisher drei Mal drin ... Die Maze ist optisch gut gemacht aber total öde. Da wäre es nachts im Kaufhaus gruseliger... ich teile die Meinung aller online Kommentare und den 7 Freundinnen und Freunden mit denen ich da war: schlechter kann man sich nicht verschlechtern. Nur weil es moderner ist, ist es nicht gleich besser. es gibt KEINE EINZIGE erschreckerszene... man läuft zu 90% durch einen Haufen Käfige mit irgendwelchen Menschen die einem entgegen kommen. Das ist nicht gruselig ... mehr gibts nichts
  4. LuPi

    HHF 2019

    Ich habe nichts gegen Gegenwind... ist nur meine Meinung bzw. mein Gedanke. Den begründe ich wie folgt: ganz viel Werbung gemacht dir das Feuerwerk (und bist auf Social Media bleibt ja auch uberall die Werbung stehen) und nun aus Kostengründen das absagen unter dieser Begründung. Man denkt manchmal gar nicht, was in Wahrheit hinter sowas steckt. Nicht immer ist alles die Wahrheit .. ist bei sehr vielen großen Firmen (im Bezug auf ganz andere Dinge) genau so. aber wie gesagt nur meine Vermutung. Also alles easy
  5. LuPi

    HHF 2019

    Ich unterstelle nichts, ist nur meine persönliche Vermutung da ich den Park als ehemaliger Mitarbeiter auch recht gut kenne
  6. LuPi

    HHF 2019

    Vielleicht auch nur eine Ausreden für den Kosten /nutzen
  7. LuPi

    HHF 2019

    21:50 Uhr. Bei uns am Wochenende reichte 10 min vorher... etwas abseits am wc ist top
  8. Bitte richtig lesen... mein Kumpel war dort, der ebenfalls jedes Jahr da ist und hat mir ausführlich berichtet
  9. Naja die letzten Jahre wurde es immer weniger neues und dieses Jahr ist kaum etwas Neues. Ich besuche auch zu jeder neuen Spielzeit den Zirkus Flicflac... da wird einem immer etwas Neues geboten auf gleichem Niveau (nur ohne essen). und der Vergleich mit dem Karibik Urlaub galt ja den ganzen Tagen dort und nicht nur Fantissima
  10. Von Videos und einem Bekannten der dort war muss ich sagen: Enttäuschung!!!! So wenig neu war noch nie. immer gleiche Künstler, Acts und songs sorry aber das ist keine neue Spielzeit... ist mir die letzten Jahre schon extrem aufgefallen ich bin dieses Jahre zum letzten Mal dort
  11. Muss man nicht immer montags wieder arbeiten? Ferien sind ja bei uns schon lang um ?!
  12. Noch mehr Bakterien als auf Theken etc sind am Handy von jedem.. aber ich find es auch nicht lecker was aktuell gemacht wird ich fasse im Freizeitpark grundsätzlich nichts an.. auch bei Achterbahnen etc wenn doch wasche ich mir danach die Hände.. ja so bin ich... daher ist das für mich schön eklig
  13. Es wurde hier doch schon mehrfach bestätigt (!) das kein Aufzug defekt ist! man nur einen nutzt da es andere Gründe (geschwindelt Fließband?) gibt ...
  14. Ich weiß noch als Kind als unter „Attraktionen“ auf dem plan immer yeti stand und ich immer dachte was das ist?!
  15. Wie kommt der Verkäufer daran denkt ihr?
  16. Die Nebelmaschinen braucht man für das HHF , ist doch klar ?!
  17. Es war in den Reportagen früher so erwähnt das nur dunkelhäutige dort arbeiten sollen dem wäre sicherlich auch heute noch so ... aber Personalmangel... daran wird es liegen
  18. LuPi

    HHF 2019

    Ich würde an Halloween Tagen pauschal 20-30€ mehr nehmen das halt auch diese ekligen assis ab... und wäre fair dafur aber alles kostenfrei und bis 0 Uhr auf
  19. Es wurde doch neulich irgendwo schon geschrieben das Silvester Angebote online sind?!
  20. Das gibts schon seit Juni?! Da hab ich bereits gebucht etwas spät
  21. Sicherlich ist der Strobo nur defekt sie angeschaltet und niemand dort merkt es
  22. Verstehe nicht, wieso der Park immer wieder recht neue Attraktionen abreißt.. man hätte die Glocke auch einbinden können. Ist immerhin was einmaliges gleiches gilt dem star Flyer von früher... angeblich haben sich durch Kärnan die windbedingungen geändert... aber wieso nicht anderswo neu aufbauen? Gerade an der Ostsee mit DEM Ausblick?
  23. Ist der Nebel wieder aktiv oder hat es der Park bereits jetzt aufgeben ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.