Jump to content

LuPi

Verifiziert
  • Content Count

    439
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

LuPi last won the day on January 1

LuPi had the most liked content!

1 Follower

About LuPi

  • Birthday 16/02/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Neuss

Recent Profile Visitors

2,084 profile views
  1. Letzten Samstag war es voll wie nie... Parkplatz komplett voll.. die motorrader 1,5 Wartezeit, Wasserhahn 1 Stunde ... Merlin thememfahrt 1 Stunde aber er alle anderen Achterbahnen Max. 2-3 Minuten sehr komisch
  2. Die privat Häuser gehören, nach meiner Quelle, beide schon dem Park. Kann das jemand bestätigten?
  3. Verstehe ich aber auch nicht ... ich habe gelesen, was liegt am ersten Lift. Und da muss ich den Kopf schütteln ... der tat es Jahre lang. Wohl kaputt repariert ...
  4. Hoffentlich schmeißt man den Architekten (oder wer auch immer das geplant hat) fristlos raus
  5. Ich finde die Achterbahn überhaupt nicht schlimm. Bin jedes Jahr drauf. Etwas ruppig aber dafür fährt man doch sowas doch? Ist doch wie bei Holzachterbahnen. Da gibt es viel viel schlimmeres kopf etwas anspannend bei der Fahrt und man kommt kein einziges Mal irgendwo dran und es ist wie immer im Leben... wenn man weniger zahlt ist es selten besser als das teure gilt bei Hotels die 3 Sterne zu 5 Sterne haben auch. Daher kann man das nicht mit phl oder Europa Park vergleichen
  6. edit: alten Post gelöscht dachte es sei der Kontrollraum vom bermuda aber die kleinen Bildschirme sind ja die einzelnen Time rider mir fehlte der TFT im Hintergrund der den Anstellgang filmt.. haben die sicher rausgeschnitten da es sonst zu modern aussieht
  7. Wenn in 3 Tagen das Fluid leer ist, war es das sowieso mit Nebel
  8. Mir fehlt das grummeln im inneren.. das war zwar die letzten Jahre immer defekt aber drüber war das Gänsehaut!! passt doch auch zum Einsturz? ansonsten zu wenig Nebel... viel zu wenig.. und die dreh Lampen am letzen Lift wirken so billig der rest ist super!!
  9. Aber dann zumindest in groß oder 3 kleine oder??
  10. LuPi

    Parkplatz

    Mich wundert es das die Preise nicht erhöht werden oder ging es da evtl eine Absprache mit den phl?
  11. Andersrum profitieren die Club Mitglieder vor 01.08. auch nicht von den neuen Angeboten. jetzt meckern hier noch alle.. wenn aber plötzlich ein Hotel Oder Fantissima Angebot mit 60% kommt, geht das nächste meckern los
  12. Verstehe den Trubel nicht. Es sind einfach alle, die eine Jahreskarte haben, verwöhnt und erwarten solche Leistungen. Wo ich mit dem Phantasialand angefangen habe, gab es eine Jahreskarte und nichts weiter .. keine Rabatte kein gar nichts. Nur Eintritt. dann wurde nach und nach sowas hinzugefügt und jetzt hat es ggf überhand genommen denn logisch hat der Park lieber vollzahler im Hotel oder Fantissima und wenn es gut läuft, würde ich es auch aus dem Programm nehmen. Nicht falsch verstehen aber das ist meine Meinung. auf der Homepage wird das ja auch so (ab jetzt) beworben. Alle vor dem 01.08. behalten ja ihre Leistung, es wird also nichts einfach gestrichen. Ist ja wie wenn nutella zum gleichen Preis bis 01.08. 500g im Glas hat und ab dem 2.8 nur 250 g. Muss jeder selber entscheiden ob man es dann kauft oder nicht. ich vermute, die Umsätze von Jahreskarte und damit gebuchte Leistungen sind nichts wenn man den Rest vergleicht...
  13. LuPi

    Parkplatz

    Was machst du beruflich? „Betreibe einen Parkplatz“ sicherlich schon lange Millionäre aber es sei denen gegönnt
  14. LuPi

    Parkplatz

    Gehören aber doch beide Plätze dem selben oder? und ja... da ist jemand ohne Mühe Millionär geworden .. man muss eben das richtige Grundstück zur richtigen Zeit haben. finde es schon beachtlich das es im Phantasialand so gut läuft finanziell denn die Parkgebühren sind für viele Parks nochmal die Kirsche auf der Torte. Fällt hier ja weg
  15. Meiner Meinung nach hat KEIN Park ein Gesicht außer der Europa Park ... alle anderen haben eben einfach für ein paar Videos jemand der Kommentare abgibt ... das ist ja nicht gleich ein Gesicht? Früher (2005-2015) gab es jährlich immer neue Reportagen von rtl, Kabel 1 etc vom Park. Dort waren alle Namen, die oben gelistet sind im Interview. Das fand ich super sympathisch und alle von denen arbeitet auch heute noch im Park. Wäre das auch nach 2015 verfolgt worden, hätte man sicherlich eher ein Bild vor Augen und zwar nicht eine Person für alles (wie die Macks im europa park) sondern für jeden Bereich ein Gesicht. Aber scheinbar will sowas im TV niemand sehen außer wir
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.