Jump to content

LuPi

Verifiziert
  • Content Count

    499
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

LuPi last won the day on January 1 2019

LuPi had the most liked content!

1 Follower

About LuPi

  • Birthday 16/02/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Neuss

Recent Profile Visitors

2,422 profile views
  1. Beim klugheimbau wusste man schon, dass bei rookburgh einige Lagerflächen (Werkstatt etc.) weg fallen, diese befinden sich jetzt in der Halle als Zwischenlösung (immerhin schon 4 Jahre) daher auch kein Abriss. Das die Halle nach Fertigstellung rookburgh dann weg kommt, ist mehr als logisch
  2. Heute war um 14 Uhr schon alles gesperrt wahnsinn
  3. Rikscha stand eben mit 30 Minuten genau wie Hollywood Tour Parkplätze waren gesperrt sitzen im Ling Bao, hier ist alles entspannt (Prost)
  4. Kannst du kurz mal sagen, was es Silvester dort alles gibt (Show, essen etc) und was es kostet?
  5. Ich liebe das Bad. War bisher drei mal dort (unter der Woche ist man fast alleine) schön rutschen und in die Therme echt klasse
  6. Parkplätze dann direkt am Hotel wenn das Doppelhaus weg kommt. Passt!)
  7. Über 100 Zimmer, also sollte man schon mit min. 100 Fahrzeugen rechnen die dort in der Ecke platzt brauchen
  8. Nochmal meine Frage: wo glaubt ihr, kann man parken? Eine Tiefgarage gibt es ja wohl eher nicht
  9. Ich muss aber tatsächlich sagen das die Menschen hinter dem Tannenbaum (also viele von wuze town) manchmal schreien und sich benehmen wie am Ballermann wäre nicht mein Ding ?
  10. Ja hin und zuruck laufen ist unerwünscht. Letztes Jahr musste jemand laufen weil er Busse nicht mag und musste einmal um den park keine Ahnung warum
  11. Das Feuerwerk wurde verschoben weil der letzte Bus von Fantissima zu spät kam. Leider auch 2 von unserem Tisch die auch erst nach showbeginn kam stimmte also viel cooler fand ich, dass die Durchsage von der typischen Phantasialand stimme (Michael laß) gemacht wurde in das live ich mag die Stimme total
  12. Woher weißt du das die intern am diskutieren sind? Herr Löffelhardt hat nach dem misslungenen Feuerwerk ausgiebig mit allen gefeiert .. ich glaub den juckt es am wenigsten?
  13. Für den Nebel kann natürlich keiner, da kann man niemandem einen Vorwurf machen dennoch verstehe ich den Unmut den mal ja irgendwo rauslassen muss einige sparen da sehr lange drauf und dann gibt es quasi kein Feuerwerk Wir waren auch extrem entäuscht
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.