Quantcast
Jump to content

LuPi

Verifiziert
  • Content Count

    593
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

LuPi last won the day on January 1 2019

LuPi had the most liked content!

1 Follower

About LuPi

  • Birthday 16/02/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Neuss

Recent Profile Visitors

2,926 profile views
  1. Wir auch letzte Woche, das System ist echt gut , sollte auch nach corona uberall möglich sein. So braucht man keine ewigen Warteschlangen und der Park macht mehr Umsatz in gastro etc ABER: walibi hat einfach viel zu wenig Möglichkeiten für zwischendurch bereits in der ersten Wartezeit für xpress (55 min) hatten wir alle spannenden flatrides durch In der nächsten Runde dann nochmal und dann wurde uns langweilig
  2. Also den Gang (rot) den du meinst ist doch bloß das Dach der Werkstatt darunter und das theming nur weil man das perfekt vom Eingang sehen kann und es ja keine nackte Wand sein kann so sehe ich das oder?
  3. Ich finde sie gut besser als in jedem anderen Park
  4. Oh das kenne ich noch gar nicht. Echt schön. Die Shows gibts tatsächlich noch länger, auch da gibts bei YouTube ein Video. Aber kommt ja immer noch gut an, wieso wechseln natürlich sind neue Nummern dazu gekommen und seine freche Art ist wesentlich starker als früher
  5. Jetzt mal ein sehr böser Kommentar von mir: immer wieder neu Ansteckungen in Fleischereien etc. Aber keinerlei Ansteckungen in Freizeiteinrichtungen und viele nutzen ja die App und eine massenansteckung wäre schon lange in den medien also ist doch alles gut so wie es läuft ... man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Ich bin aktuell im Urlaub und habe mich am Flughafen auch aufgeregt das niemand den Abstand gehalten hat. In Düsseldorf standen wir eng an eng zum checkIn an. Mir kam es noch enger vor als früher, weil viel zu wenig Schalter offen waren. Die meisten mit runter gezogener Maske. Fand ich doof, ja. Allerdings hab ich mich im Flugzeug dann auch mehrfach dabei ertappt die Maske ein paar Minuten unter der Nase zu tragen weil es einfach nur nervig ist denn ich bleibe weiter bei meiner Meinung zu Corona: 2020 kaum Grippe, kaum grippetote. Alle die es erwischt hat, hätten sonst die Grippewelle erwischt. Nur das corona für manche Menschen etwas härter ausfällt... aber wenn Gott es so will, bekomme ich es. Muss ich dann mit leben, ich halte mich natürlich trotzdem großenteils an die Regeln. dieser letzte Abschnitt ist aber nur meine Meinung und soll keine diskussionsgrundlage werden.
  6. Zwar auch nur eine Vermutung aber ich bin mir da 100% sicher: sobald der Bereich fertig ist, wird eröffnet. Ggf wäre dies schon lange so (da es optisch ja auch danach aussieht) aber möglicherweise fehlen noch Dinge die aktuell liegerprobleme haben. eine nicht Öffnung macht null sind da dies nicht wirtschaftlich wäre. meine Idee wäre: Themenbereich auf wenn fertig aber erst nach weiteren Lockerungen der Maßnahmen (ggf Saison 2021) groß dafür werben
  7. Kann man da nicht einfach mal beim Gäste Service nachfragen? die werden sicher nur kaputtes austauschen und dann ist alles wieder tutti
  8. Ich konnte mir das Video jetzt anschauen. Sehr informativ auch wenn eben Dinge wie die ganzen Defekte bei Exkalibur oder Bermuda fehlen. Denn auch das gehört dazu.. aber gut jedoch Zweifel ich an der neuen Attraktion bei ice age. Mal an die Profis: kann man binnen ca. einem Jahr etwas geiles darein bauen? Für richtiges Theming bedarf es doch viel mehr Zeit? nicht mal der Schutt ist daraus, der auch beim Ankündigungsvideo schon dort lag
  9. Ich hab das Programm noch nicht gesehen dort aber das runterfallen war immer so und ist Teil der nummer er macht sich ja darüber ich immer selber lustig (sieht YouTube)
  10. Sorry aber dann ist es kein gutes Interview (ohne es gesehen zu haben aber das wäre für mich prio 1, aber da sind wir ja einer Meinung )
  11. Ich bin im Urlaub mit schlechten Netz, kann das Video erst zuhause schauen Ein perfekter Interviewer hat ja sicherlich nach dem Stand beim Bermuda gefragt. Wie schaut’s da aus wegen dem aktuellen Zustand? danke vorab
  12. Vor allem das tada was Patrick als Inder auch immer sagt
  13. Man kann dich eine Trennwand einsetzen. Einfachstes Plastik hilft oder ein bauhaun so ist es doch sehr oft bei solchen Situationen
  14. Die gesamte Show 1:1 gibts bei youtube kann man sich ja vorher ansehen und wenn es passt dann mit Kids reingehen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.