Jump to content

LuPi

Verifiziert
  • Content Count

    531
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

LuPi last won the day on January 1 2019

LuPi had the most liked content!

1 Follower

About LuPi

  • Birthday 16/02/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Neuss

Recent Profile Visitors

2,588 profile views
  1. Hi, hab leider nur eins. Aber du kannst dir ja auch der Phantasialand Homepage (https://shop.phantasialand.de/Tickets/Vorverkauf-Sommersaison-2020/)  noch ein weiteres Ticket dazu kaufen und meins nehmen. Das wäre lieb 🙂 LG Nina

  2. Nur eins oder? Bei 2 würde ich es nehmen
  3. Ich denke ab 1.5 ist spätestens alles wieder auf aber verschärft (wie aktuell bei Baumärkten etc )
  4. Moment, missverstanden! Ich habe natürlich noch Rücklagen.. aber das monatlich zu zahlende Darlehn ist in der Tat (mit den Nebenkosten und Lebenshaltungskosten) über den 60 %... wäre ja schön, wenn ich monatlich über 40 % zum sparen hätte... also wird es in den Monaten eng bzw. ich muss an mein Sparbuch. Das ist aber auch für einige Zeit kein Problem. Ich denke, so wird es vielen gehen, die nun in Kurzarbeit sind. An mein Sparbuch zu gehen, ist natürlich zunächst in Ordnung... dennoch werde ich in dieser Zeit sicherlich niemanden unterstützen.. wenn es mir selber nicht rosig geht bzw. somit das ersparte aufgebraucht wird. Denn würde ich dies mehrfach tun, DANN könnte ich meine Immobilie nicht zahlen und DANN hätte ich etwas falsch gemacht bzw. schlecht finanziert Das wollte ich damit nur sagen... In der tat kann ich nebenher arbeiten... wie das dann angerechnet wird weiß ich nicht. Da ich aber noch 50% arbeite, kann es nicht komplett angerechnet werden. So schlecht geht's mir aber nicht... ich genieße aktuell die freie Zeit im Garten, den ich durch die gute Finanzierung ja nun habe. Aber natürlich ist das, wie für alle anderen, auch nicht ewig machbar. Freuen wir uns also, wenn das Thema schnell vorbei ist. Wollte ich hier lediglich meine Meinung kundtun, dafür sind wir ja alles da. Das ich von solchen Aktionen (egal für wen) aktuell nichts halten WENN man nicht so einiges übrig hat. Damit man mich nicht falschversteht: würde ich 100% verdienen und alles wäre safe, würde ich sicherlich meinen Friseur um die Ecke etc. unterstützen.
  5. Ich bekomme nun nur noch 60% von meinem Gehalt, habe mir letzten Sommer ein Haus gekauft und habe nun mehr Ausgaben als Einnahmen und kaum noch Ersparnisse wer hilft denn mir bzw unterstützt mich? ich habe auch den SEPA Auftrag von meinem Fitnessstudio beendet, da das Studio zu gut. Ich wurde um Solidarität gebeten.. aber wer hat diese für mich? Ein beispiel von tausenden .. ganz zu schweigen von meinem Friseur oder dem schnuckeligen griechen daher unterstütze ich diese Aktion ganz und gar nicht (wollte aber kurz meine Meinung dazu abgeben, ist ja dafür da das Forum :))
  6. Nur mal so: in Wuhan , wo alles angefangen hat, sind seit gestern die Geschäfte wieder auf und auch reisen dürfen die Menschen in kürze wieder hat 2 Monate gedauert alles. und dort sind wesentlich mehr Menschen als hier.. ich denke also auch: maximal noch 4 Wochen dann haben wir es auch geschafft und alles ist wieder offen
  7. Ich glaube ja: sobald der Park wieder öffnen darf und alles fertig ist wird aufgemacht. Man wartet dankt doch nicht erst nur weil vielleicht Spätsommer etc ist
  8. Das sehe ich anders Für mich ist die Plattform auf dem Haus in der Mitte
  9. Wenn das wirklich so ist und der Park seine Gäste nicht selber anruft wäre das ein Armutszeugnis
  10. Da fehlt auch noch ein ordentlich weg hin wenn man es wirklich begehen kann was ist denn mit nem Drehkreuz am Übergang zum Park? War da eins?
  11. ok, corona geht klar. Aber wir meinen das Bier ja? bezuglich meiner Meinung meine ich den Gehweg und die Abgrenzung. Also alles bis zur Wand. So provisorisch und komisch
  12. Sorgen mache ich mir nicht aber Gedanken wo denn nun der Eingang hinkommt. Da vorne doch deffintiv nicht. Das sieht, sorry, so hässlich aus
  13. Und der looping ist nun auch zugänglich von beiden Seifen? Gibts da auch Fotos?
  14. Aber auf dem Video sah man nur eine riesige Halle ohne Rinne ich denke nicht das es die IA Halle ist
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.