Zum Inhalt springen

Coasterfun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Nähe Stuttgart

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    F.L.Y.
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. "Ab dem 19.11.2022 erwartet Sie ein völlig neues Pool- und Wellness-Erlebnis in unserem neu gestalteten Innenbereich!" So steht es aktuell noch auf der Website vom Phantasialand. Ich bin wirklich sehr gespannt, was uns dort erwarten wird und wie der Innenbereich des Pools gestaltet ist. Quelle
  2. Das Phantasialand hat heute auch den Namen Wintertraum als Markenregistrierung angemeldet. Beantragt wurden die Punkte 25, 41 und 43. Darunter zählen u.a. Bekleidung, Ticketreservierung und Informationsmaterial für die Verpflegung oder Beherbergung von Gästen. Quelle
  3. Coasterfun

    [Klugheim] Taron

    Am vergangenem Samstag/Sonntag war dieser allerdings an. Fand ich richtig gut, da es das erste mal in der Saison war, wo ich den Wasserfall wieder in Funktion gesehen habe.
  4. Es gibt nun leider kein Lachs-Sandwich mehr. Ich glaube letztes Wochenende gab es noch alle 5 Auswahlmöglichkeiten.
  5. Ich habe gerade eben entdeckt, dass das Phantasialand nun den Markennamen DEEP IN AFRICA - Adventure Trail bei der EUIPO gesichert hat. Hierbei wurden die Nummern 16 (u.a. Dekorations- und Künstlerbedarfsmaterialien), 28 (u.a. Spielzeug) sowie 41 (u.a. Ticketreservierung) angegeben. Quelle
  6. Kann es vielleicht sein, das Black Mamba bald eine Single Rider Line bekommt? Uns ist dieses mal neben dem Quickpass-Eingang eine neue Holzkonstruktion aufgefallen. Diese sperrt den alten erweiterten Wartebereich ab. Vielleicht erwartet uns hier später mal eine Single Rider Line wie bei Taron. Das heißt dann: gleicher Eingang für den Quickpass sowie für die Single Rider Line und anschließend eine spätere Aufspaltung in zwei separate Warteschlangen. Man wird ja nun auch schon länger in die Reihen eingeteilt, wenn es etwas voller ist.
  7. Laut der App sollen heute die ersten beiden Shows stattfinden. Einmal um 12:30 Uhr und um 15:45 Uhr.
  8. Coasterfun

    [Fantasy] Wakobato

    Ich finde es gut, dass Wakobato nun wieder offen hat. Klar ist es so nur eine ruhige Bootsfahrt, aber zum Entspannen ist Wakobato doch echt super. Heute wurde man aber teils etwas nass. Ein Frosch hatte einen sehr starken Wasserstrahl gesprüht und traf damit die eine Seite des Bootes bis zu den Sitzen. Ich hoffe, durch das Abschalten der Wassereffekte, dass Wakobato wieder am Sonntag fahren kann, da es nun ja nochmals leiser geworden ist, wenn die Boote nur langsam auf dem See fahren.
  9. Mir war die alte Musik etwas lieber. Ich finde die neue Musik ist zwar etwas ruhiger, aber nicht so passend.
  10. Gerade im Hinblick auf den nun anders genutzten, erweiterten Wartebereich der Black Mamba wäre eine Verlängerung gar nicht so abwegig. Der alte erweitere Wartebereich wird ja nun für den Quickpass-Eingang genutzt. Ich kann mir allerdings noch nicht vorstellen, wo ggf. eine Verbindung vom aktuell gebauten "Kletterbereich" zum Wartebereich stattfinden könnte. Ich bin wirklich sehr gespannt, was uns da erwarten wird.
  11. Ich weiß jetzt nicht, ob das nun schon länger so ist, auf jeden Fall hatte man bei der Beleuchtung von Rookburgh wieder ein paar Punkte geändert. Im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor 2 Wochen war heute viel weniger in blau und lila angeleuchtet, sondern eher orange und rot. Die heutige Version hatte mir dabei viel besser gefallen. Auch die Show in Rookburgh war sehr toll. Sie spielte heute um ca. 17:15 Uhr, 18:15 Uhr und 19:15 Uhr. Zum Vergleich die beiden Beleuchtungsvarianten: Die ältere Variante vor 2 Wochen Die heutige Variante:
  12. Ich könnte mir auch gut eine VR-Attraktionen wie Yullbe im Europa-Park vorstellen. Gerade im Steampunk Thema wäre das auch sehr interessant.
×
×
  • Neu erstellen...