Zum Inhalt springen

Neuheiten Saison 2022/2023


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Ich würde da tatsächlich nicht zu viel erwarten!

Ich meine mich daran zu erinnern, dass das entsprechende Wandsegment ein klein wenig nach vorn geneigt war bzw. ein wenig da hervorkieste...

 

Es kann also sein, dass die Wand nur sicherheitshalber entfernt wurde und nichts weiter geplant ist als die Lücke anschließend einfach wieder zu schließen.

Dafür würde auch sprechen, dass die Einzäunung der Baustelle auf halber Höhe der Mauer aufhört. Wollte man die ganze Wand dort erneuern, dann hätte man es sicher gleich über die ganze Länge eingezäunt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo die Gäste vom Matamba nicht mehr an dieser Wand entlang müssen, braucht man sie auch nicht von Außen schön zu gestalten. Wenn man schon was an der Aussenseite macht, dan bitten den Tunnel. Das könnte eine schöne Begrüßing in den Park sein, statt einen weg der aus sieht wie schlimmste Straße im Ghetto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Coasterfrenzy:

Wenn man schon was an der Aussenseite macht, dan bitten den Tunnel. ... wie schlimmste Straße im Ghetto.

Das ist doch ein Darkride - kostenlos als Teaser für die potentiellen Parkbesucher. Der hat ja alles, was ein moderner Darkride braucht:

- Dark

- Außergewöhnlich

- Weltrekord: Man kann die Geschwindigkeit selbst bestimmen 

- Jedes mal anders

- Weltrekord: Auch zu Fuß möglich 

- Ausreichend Parkmöglichkeiten

- Weltrekord: Auch mit dem Fahrrad möglich 

 

Ganz im Ernst: Etwas Farbe, wie es die Zoos machen, könnte hier helfen: Die Drachen, ein paar Highlights aus dem Park oder Hinweis auf die Übernachtungsmöglichkeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen doch nur die Heizkosten für den Winter sparen ;) aber egal, meine Wunschliste für den Pool: Poolbar, Strömungskanal, der alle 30 Minuten startet, Sprudelliegen und einzelne Whirlpool-Bereiche. Im Innenbereich dann: 500 Palmen und Quellen der Gesundheit. Hoffe, man kann das bestehende Konzept für den Umbau noch anpassen. 😅


PS: Sollten 500 Palmen zu kostenintensiv sein und thematisch nicht passen, so nehme ich auch 500xBambus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NCC1701-E:

Könnte bedeuten, dass man im Sommer den neuen RQ Eingang nutzt. Das Ding würde ja ansonsten direkt vor dem Eingang stehen, was bei einer langen Schlange bestimmt hinderlich wäre.

 

Aber es sind doch noch nicht mal 10 Jahre rum, wo der neue Eingang erstmals angedeutet wurde. 

Das wäre doch viel zu früh für Brühler Verhältnisse.  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...