Zum Inhalt springen

Neuheiten Saison 2022/2023


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Interessant ist allerdings, dass der Mamba Bau-doku ein Konzeptmodell zeigt mit eine Brücke beim Zero-G Roll. 

 

Ein Weg in zu der Straße scheint unnötig, es sei denn wie Dingens schlägt vor - es wird einen Ersatz zugangsweg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es fortschrittliche Infrastruktur für eine Erweiterung auf den Parkplatz gegenüber ist. Wäre kein so guter Verbindungsstandort wie der Berliner Eingang und seien wir ehrlich, es wird in absehbarer Zeit nicht stattfinden sowieso.

 

Aber die Schaffung einer kleinen Plattform für einen flat ride oder Spielplatz in der Mitte der Bahn erscheint jedoch aufgrund der Platzverhältnisse ebenfalls auch unwahrscheinlich...

Sehr merkwürdig.

 

Auch die Lieferung einer 2006 geplanten Brücke verheißt nichts Gutes für unsere Chancen, den neuen Eingang von River Quest bald zu bekommen. 😂

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coasterfrenzy Teile des Kaisersnacks wurden abgerissen. Da wurde an anderer Stelle, hier im Forum, schon drüber diskutiert.

 

@Y4roc Dafür ist die Brücke viel zu schmal. Da könnten nie Leute aus 2 Richtungen langgehen und auch sonst wäre die zu klein für einen zukünftig stark frequentierten Parkbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Eingang eindeutig neben dem Kilamba Shop in Afrika, sprich für Parkgäste zugänglich. Es handelt sich auf keinen Fall um einen großen Besuchsweg, vielmehr um eine Art Kletter- und Erkundungsparcours.  Finde ich genial dieses Areal besser zu nutzen. Außerdem stelle ich mir das mit der kreuzenden Achterbahn sehr spannend vor. 

Ich denke der Kran auf dem Kaiserplatz ist für das Restaurant Unter den Linden/ den Kaiser Snack. Könnte mir vorstellen das beide Speisestätten ein komplettes Makeover bekommen und diese dann im Laufe der Sommersaison öffnen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb CSLKENNY:

Ich stelle mir vor, dass dies so etwas wie der Tiki Trail in Walibi Belgien sein wird, der sich um und durch die Achterbahn Tiki Waka windet. 

 

Das wäre cool und sehr gut passend. Habe die ganze Zeit das Bild von de La Cabane des Robinson denken.  Natürlich mit keinem Treehouse aber grundsätzlich thematisch ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolke's Luftpost ist auf den Platz neben dem Schwan Snack umgezogen.

 

Zusammen mit dem Teilabriss des Baumberger Irrgartens und der geschlossen bleibenden Hollywood Tour werden damit gerade auffällig Freiflächen in und um die Bats Halle geschaffen... 🤔😥

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...