Zum Inhalt springen

Neuheiten Saison 2022/2023


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Ich fand Wolkes Luftpost eigentlich in dem Turm immer schön untergebracht. Es hat räumlich gut gepasst ohne irgendwelche Wege zu versperren, optisch hat es sich in die Form des Turmes gut eingefügt, Eltern konnten vom Arkadengang aus schöne Fotos von ihrem Nachwuchs machen, es gab Sitzgelegenheiten für die Eltern etc. 

 

Dazu noch die räumliche Nähe zum Würmlingexpress. 

 

Dass die Luftpost jetzt da raus ist, kann in meinen Augen nur heißen, dass irgendetwas größeres geplant ist. 

 

Um mal zu spinnen: Die Hollywood Tour nimmt das komplette Untergeschoss der Crazy Bats Halle ein, grenzt also auch vorne an das ehemalige Luftpost Rondell an. Wenn der vielfältig geäußerte Wunsch eines neuen Darkrides in der Hollywood Tour erhört worden ist, wäre es logisch den Eingang dazu nicht wie der alte Eingang in der letzten Ecke versteckt liegen würde. Ergo: Ein schönes, neues Eingangsportal unten im Luftpost Rondell. 

 

Anbei mal ein Googel Maps Luftbild mit drüber gelegtem Plan der Hollywood Tour. Letzteren habe ich mal ganz dreist von TOTNHFan ausgeliehen. 😉

Hollywood.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ðata:

Ich fand Wolkes Luftpost eigentlich in dem Turm immer schön untergebracht. Es hat räumlich gut gepasst ohne irgendwelche Wege zu versperren, optisch hat es sich in die Form des Turmes gut eingefügt, Eltern konnten vom Arkadengang aus schöne Fotos von ihrem Nachwuchs machen, es gab Sitzgelegenheiten für die Eltern etc. 

 

Dazu noch die räumliche Nähe zum Würmlingexpress. 

 

Dass die Luftpost jetzt da raus ist, kann in meinen Augen nur heißen, dass irgendetwas größeres geplant ist. 

 

Um mal zu spinnen: Die Hollywood Tour nimmt das komplette Untergeschoss der Crazy Bats Halle ein, grenzt also auch vorne an das ehemalige Luftpost Rondell an. Wenn der vielfältig geäußerte Wunsch eines neuen Darkrides in der Hollywood Tour erhört worden ist, wäre es logisch den Eingang dazu nicht wie der alte Eingang in der letzten Ecke versteckt liegen würde. Ergo: Ein schönes, neues Eingangsportal unten im Luftpost Rondell. 

 

Anbei mal ein Googel Maps Luftbild mit drüber gelegtem Plan der Hollywood Tour. Letzteren habe ich mal ganz dreist von TOTNHFan ausgeliehen. 😉

Hollywood.png

Mit Ausgang dann zum Irrgarten hin um diesen (bzw. verbleibenden Teil) dann auch mehr in den Park einzubinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2022 um 11:13 schrieb flaffstar:

Sieht für mich tatsächlich wie eine Art Spielplatz aus. Fänd ich richtig cool inmitten der Achterbahn. Mal schauen 👌

 

Dann habe ich mit meiner damaligen Vermutung zum Baubeginn ja doch recht gehabt :D

 

Vlt. baut das Phantasialand jetzt ja den von allen 2007 lang ersehnten Star Flyer in Wuze Town 😀 Oder man reißt gar den Turm ab und verlegt den Eingang des Würmling Express. Ich hoffe nur, dass man wenigstens das Kinderland mal updated oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bassickx:

Kann jemand mal die Quere einzeichnen? Würde mich mal Interessieren :D

Ist auf dem Flucht und Rettungswegeplan zu sehen. 

In Richtung Irrgarten liegt der Wartungsbereich von der Tour. Da Düfte eine Möglichkeit bestehen die Boote zu Reparaturzwecken aus der Halle zu holen. Also ein großes Tor oder eine öffenbare Wand. Demnach könnte der Irrgarten für dieses Projekt geopfert worden sein um Platz für Baustellenzufahrt und Lager zu bekommen.

holly.jpg.b4a3b770fda4df8138e1996b4e0a7002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir gut vorstellen das man die Hollywood Tour ausräumen möchte. Alles raus und dan hat man einen grossen Platz um vorübergehend Sachen zu lagern. 

An ein neues Fahrgeschäft an der Stelle glaube ich wirklich nicht. Höchstens vielleicht eine auffüllung zur Not. Etwas simpele Deco und ein pahr kinder- /Familienfahrgeschäfte rein wäre da eine Möchlichkeit. Muss nicht ganz das Top-Niveau vom PHL zu berechtigen, könnte aber ein pahr Jahre hinhauen bis die ganze Halle abgerissen wird. So wie halt auch Crazy Bats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

also gut, ich bin Nostalgiker, aber China würde ich nicht abreißen. Das ist kein thematisierter Freizeitparkbau, das ist sensationell.

 

man könnte in die Geisterbahn nen neuen darkride machen und in die Silbermine nen indoor-Spielplatz für Winter und immer für Hotelgäste, aber China abreißen??? Ne, bitte nicht.

nicht für eine neue Achterbahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...