Jump to content

ruelps

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle erstellten Inhalte von ruelps

  1. ruelps

    [Mexico] JUMP!

    Ich finde die Show richtig klasse und sehe für den normalen Besucher kein Problem, die sich 2-3 mal anzusehen. Der hier häufig geforderte Darkride wäre doch auch immer das gleiche???
  2. ruelps

    [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das jemand so denkt. Dafür gibt es auch genügend hochwertige Show, wo man ohne Wartezeit dran teilnehmen kann. Aber hier kommt wieder die entscheidene Frage: Warum geht man ins PHL?? Meine Behauptung min. 80% wollen was neues erleben und sehen!
  3. ruelps

    [Mexico] Talocan

    Da muss ich Jonas recht geben, da schauen wirklich am meisten zu. Ich habe da auch schon gerne gestanden und zugeschaut, wobei ich auch gerne mit fahre. Meist hatte ich keinen Platz in der ersten Reihe bekommen. Bei Chiapas war ich letzten ganz alleine auf der Brücke.
  4. ruelps

    [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ein Meisterwerk des Achterbahnbaus...... Das ist etwas über trieben. Aus meiner Sicht war das Besondere die Deko gewesen. Denke das die jetzt immer noch besser wäre wenn dort was wäre. Aber......
  5. ruelps

    Neu 20XX: Rookburgh

    Würde man mit der Gestaltung auf einem Stand bleiben, dann sähe alles noch so nach Pappe aus wie in den 80. Wobei man immer das Gefühl hat, das zu jeder Zeit, dass es schon richtig gut ist. Ich hatte mir auch mal die Baustelle in Ruhe angeschaut. Leider sind alle Aussichten deutlich schlechter als bei Klugheim und Chiapas. Die große Frage für mich ist. Was macht man mit dem Verwaltungsgebäude? Das stört noch optisch.
  6. ruelps

    [Diskussion] Wartezeit im Park

    Montag war ich da. Hatte das aber schon häufiger beobachtet.
  7. ruelps

    [Diskussion] Wartezeit im Park

    BM 5 min angezeigt 0 min real Taron 30 min angezeigt 23 min real. So war es am Montag mittag.
  8. ruelps

    [Diskussion] Wartezeit im Park

    Die Black Mamba hatte damals auch richtig lange Wartezeiten, ich denke das bei Taron das sich in 2-3 Jahren auch erledigt hat. Dann wird bestimmt der zusätzlich e Wartebereich umgestaltet. Dann stehen wir alle bei Fly.
  9. ruelps

    Neu 20XX: Rookburgh

    Dem normalen Besucher fällt die Baustelle nicht auf. Denke die meisten denken einfach, oh da kommt was neues hin. Ende.....
  10. ruelps

    [Klugheim] Taron

    Kühlung: Wasserkühlung heißt nur, dass das meiste Wasser ist. Ein Auto wird auch mit Wasser gekühlt. Aber ohne Frostschutzmittel kommt man da im Winter auch nicht weit. Die Leitungen dürfen auch über Nacht nicht kaputt gehen.
  11. ruelps

    [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Andere Frage, was wäre wenn es ein Themen Bereich Weltall wieder gäbe? Ist doch aktuell wieder modern. Platz ist dort auch... Die Achterbahn ließe sich auch modernisieren. kettenlifte raus, vernuefitger antrieb rein. Und der ganze anstellbereich neu machen. Name: New-SpaceCenter Die Holly wood Tour kann man auch durch fremde Welten fahren.... Aber wie lange diskutieren wir hier schon????? 10, 20 Jahre...
  12. ruelps

    [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Fazit: Hier versteht keiner die Strategie des Plh. Ursachensuche: - Probleme mit Baugenehmigung? - Probleme mit Fantasiama Ersatz. - Fluchtwege Planung?? - Fläche für den Übergang der Erweiterung verplant? - Desingschutz??? Vielleicht bekommt Wuze Town wenn der neue Bereich fertig ist, neue Eingänge und dann wir der Abriss einfacher??? Frage: Wo wäre das Fantsiama am besten aufgehoben? Aus meiner Sicht in China. Tagsüber Restaurant, abends Dönershow.
  13. ruelps

    [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ich bin heute auch damit gefahren, und vor mir sind welche sitzen geblieben, weil es denen Spaß gemacht hat. Ihr habt Recht, die Ecke ist was verbaut und passt nicht mehr so darein. Wenn man die Bahn noch länger betreiben möchte, würde ich vorschlagen, den Eingang zu verlegen und den Anstellbereich zu verkleinern.
  14. ruelps

    [Mexico] JUMP!

    Ich war heute morgen drin, trotz gutem Wetter war in der Mitte alles voll. Aus meiner Sicht, wirklich eine Top show. Jetzt bin ich in der Eis show .
  15. ruelps

    [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ich finde die Kritik auch unberechtigt. Das PHl hat jetzt Afrika doch super aufgehuebsxht.
  16. ruelps

    Neu 20XX: Rookburgh

    Wenn sich das alte Haus anschaut, muss man schon sagen, schade. Aber es gab wahrscheinlich keine andere Möglichkeit. Oben kommt bestimmt was passendes noch drüber, damit die Front wieder stimmt.
  17. ruelps

    Neu 20XX: Rookburgh

    Bestimmt kommt da noch was schöner hin. Aber Grundsätzlich sieht das schon mal gut aus. Und der Durchgang sieht auch nicht AO eng aus.
  18. ruelps

    [Mystery] River Quest

    Wo kann man sich plan runter laden? Aber es wirklich sein, dass der marker einfach noch falsch gesetzt ist.
  19. Peinlich war es nicht, ich fande es trotzdem nett. Klar alles kann man besser machen.
  20. ruelps

    [Deep in Africa] Black Mamba

    Immer wieder liest man hier viel Kritik über das PHL. Aber hier muss man das PHL mal richtig loben. Eine Attraktion die aus meiner Sicht noch OK war, nochmal richtig verschönert. Ich freue mich darauf. Und das macht Hoffnung, dass man die Strategie auch weiter verfolgt. Also bei meinen ersten Besuch: Berlin Baustelle, einmal durch Afrika und ab Zu Taron
  21. ruelps

    [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Wenn dort mal was anderes hin kommt, dann wird man die eher demontieren und in einem anderen kleinen Park aufbauen. Die Frage ist, verträgt die Regen..... Begründung: Macht aus meiner Sicht noch einen guten Eindruck.
  22. ruelps

    Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Ich vermute das die Höhe vom Bereich Berlin gleich der Rückseite ist, d.h. da wo jetzt der Themenbereich Rookburgh ist. Aber mich macht es immer noch stutzig. Ein Zugang in ein anderen Themenbereich mitten in einer Häuserzeile???? Finde ich ungeschickt.
  23. ruelps

    Neu 20XX: Rookburgh

    Aber es wäre doch schade, wenn auf der gesamten Fläche nur 1 Attraktion entsteht. Und sind wir uns da 100% sicher, dass das abgerissene Haus als Durchgang für die Parkbesucher ist. Hier wäre doch Platz für irgend eine kleine In doors Traktion?? Für Kleinkinder??? Aber ein zweiter seperater Zuweg muss dort hin, dass sehe ich auch so. Aktuell wären wir dann nur bei zwei Zu wegen.
  24. ruelps

    Neu 20XX: F.L.Y. [Diskussion]

    Zugang Berlin: Wobei ich mir die Umsetzung garnicht so richtig vorstellen kann. Man wird doch keinen schmalen durchgang bauen, ohne alles. Treppen will man bestimmt auch vermeiden. Und an der Stelle eine Weggabelung???
  25. ruelps

    [Mystery] River Quest

    Ich habe noch mal geschaut, auf dem Artwork, wird der Eingang defenitiv an der neuen Stelle zeigt. Die Tür ist auch auf :-). Für mich gibt es nur zwei Erklärungen warum man noch kein Video vom PHL sieht. 1) Es hat sich nichts geändert. 2) Eine kleine Attraktion hat man im Parkhaus eingebaut :-).
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.