Jump to content

dhdeluxe

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

dhdeluxe last won the day on July 7 2018

dhdeluxe had the most liked content!

About dhdeluxe

  • Birthday 04/10/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Duisburg
  • Interests
    Phantasialand, Freizeitparks allgemein, Fußball

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

998 profile views
  1. Gerade 2 junge Mädels in der Qline von Tikal: ,, Im heide Park steht jetzt auch son Turm, aber 4 mal so hoch. " *Hansa park Kann nicht mehr editieren.
  2. Ich hatte das hier auch mal aufgeschnappt. War vor 1 Woche da, wollte die singlerider line nutzen, habe aber auch kein schild o. ä gesehen. Bin dann unauffällig weiter gegangen...
  3. Dann sollten sie auch gleich mal die in Mexico reparieren. Habe am Sonntag seit langem mal wieder meinen Kram weggepackt und festgestellt, das sehr viele Schließfächer offen standen und keinen Schlüssel hatten oder einfach gar keine Schlösser drin waren. An nur einem stand ,,Defekt" dran. Dennoch finde ich es sehr gut dort am Haupteingang.
  4. Kaum ist crazy bats eröffnet, ist bei Taron tote Hose.
  5. 40 min... Siehe wartezeiten thread.
  6. Die Ventilatoren sollen ja weg sein?! Wie ist es bei dem Wetter? Gibts ne neue flotte Klimaanlage?
  7. Wenn die runter fällt, ist die auch kaputt oder?
  8. Wahnsinn. Scheint ja wircklich die Hölle los zu sein. Wenn ich etwas näher zum Park wohnen würde, wäre ich mal hingefahren. Nur um das bunte Treiben zu beobachten. Aber die 50 min fahrt sind es mir dann heute doch nicht wert.
  9. Jemand ein foto von der Wartezeiten-Tafel?
  10. Das könnte auch ein Grund sein. Dann wirds aber mal Zeit.
  11. Ist mir heute auch aufgefallen. Ich meine der rechte Monitor bei chiapas ging auch nicht. Da hing aber kein zettel dran. Wie können die denn plötzlich alle gleichzeitig kaputt sein? Können wohl vorerst mit keinen neuen rechnen. Siehe Würmling Express, da fehlt der ja schon ewig. Versteh ich nicht...
  12. Achja okay stimmt. Da habe ich spontan nicht dran gedacht. Zur Fahrt selbst kann ich noch nichts sagen. Werde im Sommer mal hoch fahren.
  13. Hat bestimmt was mit der extremen Höhe und dem Wind zu tun?! Weniger Fläche für den starken Wind an der Küste...?!
  14. Ich glaube die idee kam schon mal auf, wurde aber nicht umgesetzt. Der Park hat da wohl was gegen, wenn sowas öffentlich einzusehen ist. Verbessert mich falls ich mich irre...
  15. Wow... Also schön voll am ersten wochenende
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.