Quantcast
Jump to content

dhdeluxe

Members
  • Content Count

    160
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

dhdeluxe last won the day on July 7 2018

dhdeluxe had the most liked content!

About dhdeluxe

  • Birthday 04/10/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Duisburg
  • Interests
    Phantasialand, Freizeitparks allgemein, Fußball

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

1,545 profile views
  1. Also in der Taverne z.B gibts auch Spirituosen. Auszug aus der Speisekarte.
  2. @flofen Wann hattest du die Tickets beantragt? Ich habe vor ca. 2 Wochen eins für den 1. Juli beantragt. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Beim letzten mal ging es innerhakb von 3 Tagen. Hab mittlerweile das Gefühl die Anmeldung könnte verloren gegangen sein. Ich wollte noch bis Freitag warten und dann mal nach haken?!
  3. Schon krass. Ich war am Eröffnungswochenende da und war so naiv zu glauben, das wäre das Limit.
  4. https://www.mdr.de/thueringen/corona-beschraenkungen-aufheben-ramelow-100.html
  5. Hab mich für Samstag "beworben". Ich denke bis die ersten Bestätigungen raus gehen dauert es noch etwas. Die müssen sich bestimmt erst mal sortieren. Oder hat schon jemand was erhalten?
  6. Es steht doch auch auf der Homepage das alle Attraktionen mit Mundschutz genutzt werden können. Nur Shows fallen ja bekanntermaßen aus.
  7. Nach diesem System ist ein organisierter Besuch mit mehreren Familien / Club Mitgliedern wirklich wie Lotto spielen. Es wäre doch einfach nen Reiter zu installieren wo man sein Anhängsel mit Kids Club Karte eintragen kann. Ich sehe es schon kommen: Mein kurzer bekommt ne Zusage und ich schau in die Röhre. ,, Los Papa, fahr mich zum Phantasialand, der Hans wartet am Papagei auf mich ''
  8. Ich hab mich mega gefereut, das endlich wieder eröffnet wird. Und nun das: Mein 4 jähriger Sohn und ich haben beide Jahreskarten. Meine Frau hatte eine Vorverkaufskarte für den 4. April. Ich weiss jetzt gar nicht wie ich einen Ausflug unter einen Hut bekommen soll. Habe mich mit meiner Karte und der meines Sohnes seperat ''beworben''. Und warte nun auf das Formular um die Karte meiner Frau umzutauschen. Wenn aber einer von uns ne Absage erhält ist das schon fürn Arsch. Genau so wenn ich jetzt für meine Frau noch mal ne Karte kaufe, ich aber in 5 Tagen ne Absage für mich und meinen Sohn bekomme. Total bescheuert.
  9. Die ersten Wucher Tickets sind bei ebay Kleinanzeigen gelandet. Für 342 euro kann man die Wartezeit umgehen. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tickets-europa-park-rust-29-05-2020-wiedereroeffnungstickets/1402818250-256-6206?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  10. Wenn das so weiter geht hab ich die Karten 2021. Mein letzer Post ist 3 Stunden her und bin nur knapp 700 Plätze weiter gekommen.
  11. Nur wenige Minuten später: Besucher vor Ihnen in der Schlange: 8181
  12. Du bekommst die "verlorenen Tage" doch noch hinten dran gehängt. Vielleicht zieht sich das ja noch so lange das sie bis nächstes Jahr um die gleiche Zeit verlängert ist?! Und wenn du die Karte sowieso jedes Jahr holst, ist es eh wurscht!
  13. Na dann fahr halt irgendwann hin, wenn es wieder möglich ist und es bei dir passt. Ist halt momentan so
  14. Die Zapfdame an der Humpenbude?
  15. Alles Andere wäre ja auch Quatsch. Du bekommst zb. 8 Wochen "abgezogen" an denen der Park auf hätte, du aber nicht hin kannst und bekommst als Entschädigung 8 Wochen hinten dran, an denen der Park zu hat. Also denke der Fall ist klar.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.