Zum Inhalt springen

dhdeluxe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

dhdeluxe hat zuletzt am 16. September 2022 gewonnen

dhdeluxe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über dhdeluxe

  • Geburtstag 04.10.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Duisburg
  • Interessen
    Phantasialand, Freizeitparks allgemein, Fußball

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

3.436 Profilaufrufe
  1. https://www.instagram.com/reel/CtuP-ZROUfM/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Wie schön es einfach sein kann, wenn der Park ordentlich mit den Fans, Gästen und sonstigen Menschen kommuniziert. Da fühlt man sich auch 600 km entfernt noch wertgeschätzt. Liebe Grüße an Herr L. aus B.
  2. Vielen lieben Dank! Es ist jedes Jahr schön eure Gratulation zu lesen. OT: Ich vermisse heute an meinem Geburtstag, umso mehr die alte ''Situation" um unseren Lieblinspark. Musste vorhin einfach mal dran denken, wie schade das alles ist. So, das war meine Geburtstagsrede. Ciao
  3. Ich habe heute mit dem Hans vom Papagei telefoniert. Er wurde leider zu wakobato versetzt. Ich soll alle die ihn kennen, ganz lieb grüßen. Er vermisst uns Clubberer sehr!
  4. Es gibt eine weitere Neuheit : Tische, Stühle und Sonnenschirme und zwar umzäunt von der ehemaligen Begrenzung der fröhlichen Bienchenjagd.
  5. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass sich auch das Publikum in den Shows ändern wird. Es gibt ja eine relativ große fanbase und ich glaube das die Künstler das auch merken werden, wenn das Fehlen der Stammgäste sich auf die Stimmung auswirkt. Vielleicht beschwert Joelle sich ja bei Papi darüber und er ordnet schnell neue Jahreskarten an.
  6. Ich habe dem phantasialand vor einiger Zeit bezüglich der Club Karte auch mal ne Email geschrieben. Heute kam die Antwort. Mir ist bewusst, dass es ein alter Hut ist und wir uns mittlerweile alle sicher sind, das es keine neue Karte geben wird. Aber irgendwie war ja immer noch so'n kleiner Funke Hoffnung da. Diese Mail hat die deutlichste und endgültigste Formulierung die ich bisher gelesen habe. Deswegen wollte ich sie einfach noch mal mit euch teilen.
  7. So, bei mir und meinem Sohn ist es nun auch soweit. Unsere Karten sind ausgelaufen. Hätten Samstag noch mal einen schönen Tag dort. Fühlt sich schon irgendwie komisch an. Naja, werde jetzt wohl viel Geld sparen. Wir waren min. 2 oder 3 mal im Monat da und haben immer um die 60 Euro ausgegeben. Das Geld bekommt ab sofort jemand anderes lieber Herr. L.
  8. Ja genau darauf wollte ich hinaus. ,,... Information mit Imersion... '' damit wird ja nicht ein normaler Wegweiser / Wartezeiten-Monitor gemeint sein. Naja, warten wir es mal ab.
  9. Auch interessant der letze Post bei insti.
  10. Ach, das hab ich gar nicht mitbekommen. Da haben wir wohl einige coole Bar-Momente verpasst. Danke für die Info
  11. Mich würde interessieren, ob man als Nicht-Hotelgast wieder uneingeschränkt in die Bar usw kann. Habt ihr dazu schon was mit bekommen?
  12. Leude, wer ist denn so lieb, wohnt im Raum Duisburg, ist heute oder morgen im Park und bringt mir eine CD mit, die ich dann abhole und bezahle? Habs mir noch mal überlegt. Kam irgendwie blöd rüber, die Euphorie hat mich überwältigt. Bin am 5. eh dort, da wirds bestimmt noch eine CD für mich geben.
  13. Jetzt mal zum wircklich Wichtigen : Hatte die Humpen Bude auf?
  14. Hoffentlich gibt's dafür wieder eine Ausnahme. Kann mir auch vorstellen, dass für Kinder ab 6 oder 7 ein Test ausreicht.
  15. Es gab jetzt seit August nichts mehr zu hören von den beiden. Auch bei instagram gabs schon länger kein Lebenszeichen von einem der beiden. Weiß jemand mehr?
×
×
  • Neu erstellen...