Jump to content

dhdeluxe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dhdeluxe

  • Geburtstag 04.10.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Duisburg
  • Interessen
    PHL

Letzte Besucher des Profils

213 Profilaufrufe
  1. Presse: "Das Feuerwerk soll leiser werden"

    Ja fände das auch top. Aber das mit dem Beschweren ist so eine Sache. Manche Leute sind einfach am Ende. Ich arbeite bei der Stadt und fahre einen Müllwagen. Es gibt Leute die beschweren sich bei der Hotline, das ich mit dem lauten Müllwagen durch ihre Strasse fahre! 😆 Das sagt glaub ich Viel über solche Menschen aus.
  2. Presse: "Das Feuerwerk soll leiser werden"

    Ganz ehrlich... Entschuldigt die Ausdruckweise, aber mich könnten die Anwohner am Ar*** lecken. Ist doch meistens nur Schikane. Ich kann mir nicht vorstellen, das man es zu Hause im Wohnzimmer, bei geschlossenem Fenster, soooo laut hört das es nervt. Man zieht sich einfach viel zu sehr daran hoch. Ubd der Jäger kann auch um halb 9 noch jagen. Die Schweinchen rennen bestimmt nicht die ganze Nacht wie bekloppt durch den Wald, weil es gegen 20 uhr 2 Minuten knallt? Oh je oh je
  3. [Fantasy] Hollywood Tour

    Ja so ich das ja auch. Meine Aussagen waren nicht auf meine persönliche Meinung bezogen. Ich geh auch 1 bis 2 mal pro Besuch darein und mein 2 jähriger Sohn ist auch immer dabei. Das erste was er sagt wenn wir ankkmmen ist :,, papa gehen wir fahren, wo der King Kong drin ist" 😁😁 Er ist jedes mal begeistert
  4. [Fantasy] Hollywood Tour

    Das uns die HT heute anders / schlechter vor kommt, hat auch sicher was mit dem damaligen Empfinden und dem Stand der Technik zu tun. Unabhängig vom heutigen Zustand. Die meisten hier waren damals Kinder, mich eingeschlossen und da nimmt man es halt anders wahr. Aber wie gesagt... zur damaligen Zeit war das Empfinden für sowas auch ganz anders. Ich bin damals als Kind 1995 oder so - Galaxy gefahren, das war total intensiv...nur 5 Jahre später war die Wahrnehmung ganz anders. Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will Das nicht nur der verrottete Zustand der Bahn unsere Wahrnehmung im Gegensatz zur früher ausmacht, sondern einfach auch die Entwicklung der Technik usw. zum großen Teil wahrscheinlich Unterbewusst. Das ist jetzt auch nur auf solche Aussagen bezogen: Ich denke auch wenn die die Animatronics noch frisch und flüssig wären, würde das HEUTE nichts am Stellenwert der Bahn ändern.
  5. Wintertraum 2017/2018

    Toll, hab ich mich auch gefragt . Habe dann links im Status gesehen ,,aktuell im Europa Park" Also denke ich mal das es die dort gibt.
  6. Wintertraum 2017/2018

    Ah okay super danke. Dann werde ich am Montag zuschlagen 😁
  7. Wintertraum 2017/2018

    Hey Wo bekomme ich denn die metzger bratwurst?
  8. Benehmen anderer Gäste

    Oh man. Das ist wircklich irgendwie dreist. Aber bei CA muss ich sowieso immer mit den Augen rollen, wenn walk on ist, ich in der Station ankomme und da mehr Leute mit Quckpass stehen als auf der normalen Seite! 😂😂
  9. [Klugheim] Taron

    Habe vor ca. 15 min gesehen das Testfahrten gemacht wurde. Das lässt hoffen, das es heute noch was wird... So zum Abschluss.
  10. [Diskussion] Wartezeit im Park

    War gestern auch schon so... Feiertag eben. Morgen sollte es wieder ruhiger werden.
  11. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Hab gerade die Wartezeiten von heute im Wartezeiten-Thread gesehen und mich gefragt, obs Samstags bei so einem durchwachsenen Herbstwetter auch so leer ist?! War bis jetzt nur an heissen und schönen Sonnen-Samstagen da.
  12. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Ist es in den Herbst Ferien immer so ruhig? Das Wetter ist doch gar nicht soooo. Schlecht?!
  13. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Ich war ja samstag da und es war ähnlich. Bin morgen auch wieder vor Ort und bin gespannt wie es dann wochentags bei dem wetter aussieht. Ferien sind ja soweit ich weiss nur in Hessen?!
  14. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Übel ! Also genau so voll wie gestern. War mit meinem Sohnemann da und es ähnlich voll wie heute. Taron war sogar mal auf 120 min! Aber war ja zu erwarten, wird wohl das letze warme / schöne Wochenende dieses Jahr. Bin morgen noch mal da...hoffentlich zum Wochenbeginn wieder ruhiger ????!!!!
  15. [Fantasy] Hollywood Tour

    Das ist doch der selbe Praktikant ( ) der auch im Feng Ju Palace zu hören ist ne? Würde gerne mal wissen, wer das eingesprochen hat. Hört sich ja für heutige Verhältnisse echt irgendwie amateurhaft an!? Trotzdem hör ich es iwie gerne haha
×