SnowLeo Posted December 13, 2014 Share Posted December 13, 2014 Wie auch im letzten Forum habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll wäre, Angebote bezüglich der Eintrittskarten, zu sammeln bzw. aktuell aufzulisten. Den anfangen macht dagtickets.nl, welche günstigere Karten gerade im Angebot haben. Hier geht es zur Seite. Es ist nicht gestattet eigene Karten anzubieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reindasding Posted December 13, 2014 Share Posted December 13, 2014 Hi, da habe ich gleich was. Zufällig in einem alten Link gefunden...( konnte ich nicht einfügen ) dagtcikets.nl gibt es momentan vergünstigt Karten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 15, 2014 Share Posted December 15, 2014 Habe gerade das Ticket dort bestellt...klappt problemlos Link to comment Share on other sites More sharing options...
esci Posted December 29, 2014 Share Posted December 29, 2014 Gibt es eigentlich noch diese Nachmittag/Abend-Tickets? Früher konnte man für ca. 10€ ab 16 Uhr noch rein. Edited December 29, 2014 by esci (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
anas Posted December 29, 2014 Share Posted December 29, 2014 Nein, gibt's nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlfuchs Posted December 29, 2014 Share Posted December 29, 2014 Gibt es eigentlich noch diese Nachmittag/Abend-Tickets? Früher konnte man für ca. 10€ ab 16 Uhr noch rein. Hat sich erübrigt, da die Bude schon ab 11 Uhr proppenvoll ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted December 29, 2014 Share Posted December 29, 2014 Den "Späteintritt" ab 16 Uhr gibt es leider seit geraumer Zeit nicht mehr. Das haben evtl. zu viele im Winter ausgenutzt. Im Sommer wäre das meiner Meinung nach sowieso recht schwachsinnig. Edited December 29, 2014 by TOTNHFan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
esci Posted December 29, 2014 Share Posted December 29, 2014 Schade, aber danke euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GAMEer Posted January 10, 2015 Share Posted January 10, 2015 Hallo zusammen, Ich wollte mir für den letzten Tag noch Karten bei dagtickets kaufen, werde aber dauernd zur Homepage von Phantasialand weitergeleitet. Mache ich hier einen Fehler oder ist die Aktion abgelaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 10, 2015 Share Posted January 10, 2015 Ist leider abgelaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dingens Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Dass die Späteintrittskarte nicht mehr vermarktet wird, heißt nicht, dass es sie nicht mehr gibt. Hotelgästen beispelsweise wird sie gelegentlich beim Einchecken noch angeboten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantasialand_Condor_1986 Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Weiß einer von euch wann im Park die vergünstigten Karten für den Wintertraum verkauft werden? Also so ca der Monat Merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Noch steht ja nicht fest, ob diese Aktion dieses Jahr wiederholt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantasialand_Condor_1986 Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Oki Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
camajan Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Wann gingen eigentlich immer die Groupon.nl Angebote für die Sommersaison online? Es müsste doch bald soweit sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Warum MÜSSTE das sein? Ist das Phantasialand dazu verpflichtet jedes Jahr dort Eintrittskarten anzubieten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Warum MÜSSTE das sein? Ist das Phantasialand dazu verpflichtet jedes Jahr dort Eintrittskarten anzubieten? Wenn er der Meinung wäre, dass das verpflichtend ist, hätte er "muss" geschrieben... wobei ich sehr enttäuscht wäre,wenn dem nicht so wäre, das wäre für mich der Grund wieder max 1 mal in der Saison hinzugehen. Wann gingen eigentlich immer die Groupon.nl Angebote für die Sommersaison online? Es müsste doch bald soweit sein. Die Karten kommen erst was später soweit ich weiss.. März oder April hab ich im Kopf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL-Nico Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Es wird ja anscheinend wieder "1x zahlen, 2x Spaß" geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Berger Posted January 14, 2015 Share Posted January 14, 2015 Ich denke auch das es beide Aktionen wieder geben wird. Es Käufen so viele Leute die Groupon Tickets, das ich schon denke das man es sich schon kaum leisten kann ohne diese Tickets zu arbeiten, da sonst die Besucherzahlen gerade zu Saisonanfang stark sinken würden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted February 11, 2015 Share Posted February 11, 2015 Moin, weiss nicht genau ob ich es hier hin oder in den Efteling Thread reinpacken soll... Bei Groupon gibt es derzeit vergünstigte Efteling Karten , für 19,90€. Bei Verwendung des Codes LOKAL15 erhaltet ihr nochmal 15% Rabatt, also Endpreis 16,92€ Wer bisher noch keinen Groupon Account hat darf gerne hier klicken (Freundschaftswerbung) Edited February 11, 2015 by Shalimar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts