Jump to content

anas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

anas hat zuletzt am 27. August 2015 gewonnen

anas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über anas

Letzte Besucher des Profils

1.221 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Juli 2018.
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ob besser oder schlechter als Taron, hängt letztendlich von der Taktung ab und nicht unbedingt von der Anzahl der Sitze pro Zug. Und selbst wenn theoretisch in kürzeren Abständen Züge auf die Strecke geschickt werden können, muss diese Taktung auch erst einmal von den Mitarbeitern bei der Abfertigung erreicht werden. Daran scheitert es bei den meisten Parks nämlich...
  3. [Klugheim] Taron

    Notbremse im 2. Launch hab ich schon erlebt. Ist nicht heftiger als die eigentliche Schlussbremse der Bahn. Also sehr sanft.
  4. Celebration Days

    Wenn man sich anschaut, wie in Kaatsheuvel und Rust die 24-Uhr-Öffnungen angenommen werden, ist das nicht ganz abwegig. In Brühl könnte wieder einmal die Problematik dahinterstecken, dass man zu wenig Werbung für den Tag gemacht hat. Die anderen Parks profitieren eben schon von Word of Mouth, da diese Tage schon seit mehreren Jahren angeboten werden. Besonders bitter wäre, wenn es gar keinen Schub gegenüber anderen Samstagen gestern gab.
  5. [Neu 2018] Eurosat 2.0 + VR

    Das Plakat riecht stark nach FAKE. Unprofessionelle / umgangssprachliche Ausdruckweise, fehlende Satzzeichen und Bindestriche...
  6. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    ...viel mehr bliebe dann ja auch zum Renovieren nicht mehr übrig.
  7. Neu 20XX: Silberminenhalle

    Die für mich größte Baustelle derzeit, die negativen Einfluss auf die Stimmung der Besucher nimmt: das unzuverlässige Wartezeitensystem.
  8. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Tipp: Geh in den Gästeservice, lass deine Tochter dort messen, dann bekommt sie ein Band. Damit wird deine Tochter an allen Attraktionen ab 1,40 m ohne erneutes Messen reingelassen. (Neue Regelung seit 2016, wenn mich nicht alles täuscht.)
  9. [Klugheim] Taron

    Hier macht man wieder den großen Fehler, dass man sich zu sehr den ahnungslosen Besuchern anpasst. Es wird Zeit, dass das Konzept mal ein paar Jahre durchläuft, bis es auch der letzte Idiot begriffen hat. Wer sich falsch anstellt, wird es beim nächsten Mal ja nicht nochmal tun.
  10. Neu 20XX: Rookburgh

    Der Bereich wäre aber deutlich weniger versteckt, wenn z.B. das 4D-Theater abgerissen werden würde...
  11. [Neu 2017] Pizza Verkaufsstand

    ...und jetzt, da Drakarium weg ist, kann der Kaiserplatz ja auch mit Fressbuden zugestellt werden.
  12. Neu 20XX: Rookburgh

    Der Besitzer dieser holländ. Seite ist ein Psycho. Der hat auch schonmal PHL-Mitarbeiter öffentlich diffamiert, nur weil er zu einem Event nicht eingeladen wurde. Solche Menschen werden niemals Freunde haben...
  13. [Klugheim] Taron

    Jaja, der Gästeservice und seine alternativen Fakten.
  14. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Wenn man nach dem ersten Lift aber weiterhin die fette Welle in Reihe 1 abbekommt, bringt auch die Entschärfung nach dem letzten Drop nix. Nass ist Kandidat 1 dann sowieso schon zu genüge.
×