Jump to content

anas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

anas hat zuletzt am 27. August 2015 gewonnen

anas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

1.405 Profilaufrufe
  1. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Lieber so ein Fehler als umgekehrt.
  2. Wintertraum 2017/2018

    Die Wartezeiten waren ja gar nicht so extrem. Auf den Wegen kann es anstrengend werden, das stimmt schon. Aber wenn man klug vorgeht, schafft man auch an vollen Tagen alle wichtigen Attraktionen im PHL. Das kann man vom Europa-Park z. B. nicht behaupten...
  3. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Äußerst unglücklich geplant...
  4. Hört auf mit den Verschwörungstheorien bzgl. Quick Pässen. Die Preise für die Pässe sind seit Einführung vor über 10 Jahren stabil geblieben und wir reden hier von einem Familienunternehmen. Nicht von einem Konzern, bei dem sich die obersten Manager wie die Aasgeier das Geld in den Schlund stecken.
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    @TOTNHFAN: Da lehn dich mal noch ein paar Jahre mehr zurück. Zuerst wird die Geister Rikscha dran glauben. Übrigens glaube ich nicht an einen Fantissima-Umzug nach Rookburgh. Dann müsste F.L.Y. ja auch ständig um 17 Uhr geschlossen werden, damit nicht das Geschirr der edlen Fantissima-Besuchern erzittert.
  6. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich würde eher von "Übernachtungsmöglichkeit" sprechen anstatt von "Hotel". Letzteres assoziiert nämlich direkt wieder eine Klassifizierung.
  7. Aus dem Netz gefischt

    Viel schlimmer ist ja wohl der "das/dass"-Fehler. Unprofessionell...
  8. Neu 20XX: F.L.Y.

    Juli 2018.
  9. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ob besser oder schlechter als Taron, hängt letztendlich von der Taktung ab und nicht unbedingt von der Anzahl der Sitze pro Zug. Und selbst wenn theoretisch in kürzeren Abständen Züge auf die Strecke geschickt werden können, muss diese Taktung auch erst einmal von den Mitarbeitern bei der Abfertigung erreicht werden. Daran scheitert es bei den meisten Parks nämlich...
  10. [Klugheim] Taron

    Notbremse im 2. Launch hab ich schon erlebt. Ist nicht heftiger als die eigentliche Schlussbremse der Bahn. Also sehr sanft.
  11. Celebration Days

    Wenn man sich anschaut, wie in Kaatsheuvel und Rust die 24-Uhr-Öffnungen angenommen werden, ist das nicht ganz abwegig. In Brühl könnte wieder einmal die Problematik dahinterstecken, dass man zu wenig Werbung für den Tag gemacht hat. Die anderen Parks profitieren eben schon von Word of Mouth, da diese Tage schon seit mehreren Jahren angeboten werden. Besonders bitter wäre, wenn es gar keinen Schub gegenüber anderen Samstagen gestern gab.
  12. [Neu 2018] Eurosat 2.0 + VR

    Das Plakat riecht stark nach FAKE. Unprofessionelle / umgangssprachliche Ausdruckweise, fehlende Satzzeichen und Bindestriche...
  13. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    ...viel mehr bliebe dann ja auch zum Renovieren nicht mehr übrig.
  14. Neu 20XX: Silberminenhalle

    Die für mich größte Baustelle derzeit, die negativen Einfluss auf die Stimmung der Besucher nimmt: das unzuverlässige Wartezeitensystem.
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.