Zum Inhalt springen

PHL-Nico

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PHL-Nico

  • Geburtstag 05.05.2000

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim
  • Wohnort
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

2.502 Profilaufrufe
  1. Durch die heftigen G-Kräfte kann es aber auch besonders bei den Rollen dazu kommen, dass man eine leichte Ohrfeige bekommt.
  2. Die "Klimaanlage" war gestern an/auf Trotzdem war es sehr stickig.
  3. Kann man mit den Tickets direkt durch den Eingang oder muss man erst zu den Kassen? Auch wegen dem 2. Eintritt ...
  4. Deshalb gebe ich die Runde auch frei
  5. Google Sketchup kannst du dir kostenlos runterladen
  6. Richig geiles Projekt! Aber wie hast du es geschafft, eine "Werksbeleuchtung" mit einzubauen?
  7. Normalerweise darf auch im Movie Park nicht angefasst werden. Es scheint da aber immer wieder mal Erschrecker zu geben, die sich daran nicht halten. Wenn dies rauskommt, dann gibt es für denjenigen Erschrecker richtig Ärger! Quelle ist ein gewisses Achterbahn-Forum; wir bekamen als Gruppe eine Gesprächsrunde mit dem aktuellen Geschäftsführer!
  8. Einmal beim Wintertraum sind wir bestimmt 5 mal hintereinander in der Black Mamba in der letzte Reihe sitzen geblieben. Gesagt hat keiner was! Und das war im dunklen und die Bahn war schon richtig gut eingefahren.
  9. Talocan, das "Steuerhäuschen"?
  10. hat einen Beitrag geschrieben zu dem mir nichts einfällt
×
×
  • Neu erstellen...