Zum Inhalt springen

Klugheimer1895

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Klugheimer1895 hat zuletzt am 1. Mai 2016 gewonnen

Klugheimer1895 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Klugheimer1895

  • Geburtstag 01.08.2001

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Phantasialand :)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sry aber das kann ich nicht so stehen lassen! Talocan ist zum Beispiel auch einer von der Stange und ist sehr gut Thematisiert. Und ich halte für so einen Sky Fly auch für eine gute idee
  2. Vlt. nutzt man jetzt das um schnell den EIngang noch fertig zu machen, bevor die Ferien starten
  3. Auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist, aber man kann es mal erwähnen: Vielleicht ist F.L.Y. gar nicht die Hauptattraktion. Es kann ja auch das andere sein was gebaut wird. So könnte man die Leute überraschen und eine noch größere Diskussion anregen. Und zum Themer Banner. Ich schätze der wurde an der Stelle aufgehangen, da man ihn da am Besten sieht. Weil, wenn man nach Fantasy rein geht, sieht man dann direkt es.
  4. Also das Phantasialand hat eben auf Twitter ein Link gelikt wo es zu einem Englischen Bericht geht wo man stark von B&M aus geht. Könnte das ein Hinweis sein?
  5. Es hängt jetzt auch zu F.L.Y. Ein Banner an der Wand bei dem Rookburgh schild
  6. Ich hoffe mal das es nicht Vekoma wird sondern B&M da die sicher auf qualität setzten und auch darauf das die nicht nach wenigen Jahren ruckelt wie die meisten Vekoma Bahnen leider
  7. Sieht wie ein B&M aus finde ich. Aber das ist ja auch nur eine Zeichnung
  8. Juhu aus 2020 wird 2024 (PhlFREAK weiß was ich meine) Sah aber ganz gut aus
  9. Es gibt nun ein Trailer zu ICE College 2017
  10. Ich hab eigentlich nix gegen den Movie-Park. Ich bin auch einer der wenigen die Bandit feiert xD. Ich bin zwar Star Treck noch nicht gefahren, doch bei der Thematisierung des Plazas hab ich wirklich mehr erwartet. Weil wenn so die Zukunft aussehen würde mit diesen tristen farben und so, ist es nicht mehr schön.
  11. Muss nix heißen. Kann auch für Toverland oder sonst was sein
  12. Wäre trotzdem dem nett wenn einer die schicken würde
×
×
  • Neu erstellen...