Klugheimer1895

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Klugheimer1895 hat zuletzt am 1. Mai 2016 gewonnen

Klugheimer1895 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Klugheimer1895

  • Geburtstag 01.08.2001

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Phantasialand :)
  1. Gibt es eine Quelle ob das stimmt?
  2. Wäre trotzdem dem nett wenn einer die schicken würde
  3. Könnte heute einer um kurz vor 11 mal die Wartezeiten schicken? Will nämlich vlt. Auch heute dann mal kommen
  4. Da gibt es Marken Getränke?
  5. Vor allem der Park sagte doch das die eine andere Fläche dafür bepflanzen wollen wenn sie das Gebiet bekommen
  6. Disneyland wird 25 Jahre alt!!!! Und am 07. Mai öffnet Hyperspace Mountain (Im Video sind Bilder von Space Mountain aus Florida...)
  7. Das ist der Black Mamba Ausgang.....
  8. Hey Leute, Ich bin in einem Virtuellen Verkehrsbetrieb für Omsi 2, wo wir den Phantasialand Shuttle, also den Mercedes Benz O530 G (der auf in der Mission-Offseason war), gerne nachbauen würden. Allerdings wohnen wir alle viel zu weit weg um mal eben mal zum Park zu fahren und Fotos zu machen. Deshalb würde ich gerne fragen ob jemand, wenn er beim Park ist, Bilder von allen 4 Seiten des Busses machen könnte, so das man die Texturen auch gut übernehmen kann. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns Bilder davon schicken könntet. Das Repaint würdet ihr dann natürlich auch bekommen :-) Mit freundlichen Grüßen Niklas / Klugheimer1895
  9. Steampunk ist aber nicht real also ist das auch Fantasy. Somit wäre die Frage eigentlich geklärt
  10. Wie wäre es mit einer Halle mit einem Künstlichen Himmel wo Tag und Nacht simuliert wird
  11. Ich weiß nicht ob jemand das schon sagte aber diese Anzeige die der Typ im Artwork hält ist ein Spassiometer
  12. Ich könnte mir einen Vekoma SFC vlt. vorstellen mit den VR--Brillen die so Steampunk mäßig aussehen. Die Fahrt da wäre bei Nacht sozusagen und der Rest bei Tag
  13. "Erlebnis bei Tag und Nacht" Hotel wahrscheinlich
  14. Und wer hatte wieder mit Steampunk recht Aber sieht wirklich cool aus.
  15. ROOKBURGH WIRD STEAMPUNK Steht auf Facebook