Jump to content

Philippus93

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Philippus93 hat zuletzt am 10. April 2017 gewonnen

Philippus93 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.472 Profilaufrufe
  1. [Mexico] Tacana

    Waren gerade Burger essen, leider wurden die selbstgemachten Pattys durch Frischfleisch Industrie pattys ersetzt .... mir persönlich schmeckt es nicht mehr so gut wie vorher ... wenn man keinen Vergleich zu vorher hat fällt es vermutlich nicht so auf aber in Sachen Qualität und Geschmack ein deutlicher schritt nach hinten ... die Bedienung bestätigte uns ebenfalls den Fleisch Wechsel
  2. Digitalisierung im Park

    Aus Erfahrung weiß ich m, dass der Server sowie alle Bildschirme im Park immer an sind 24h und auch in der off Season. Das hat auch damit etwas zu tun dass man verhindern möchte dass sich Feuchtigkeit in der Technik Niederschlägt und Schäden anrichtet...
  3. Digitalisierung im Park

    Er ist Manager digitale Kommunikation im Phantasialand. Also er weiß wovon er redet
  4. [Mystery] River Quest

    Es wird der aktuelle Plan sein, da auch Lillis Café bereits eingezeichnet ist
  5. Digitalisierung im Park

    Ich glaube das Problem ist, dass diejenigen meckern die kein iPhone haben... Tja das ist bestimmt vom Park her nicht beabsichtigt und die Android Version wird so schnell wie möglich vermutlich nachkommen. Ich freue mich und finde die App auf meinem iPhone sehr gelungen. GPS ist bestimmt von Nöten wenn man sich im Park befindet zum Einen zur Navigation und zum Anderen für die Anzeige der Wartezeiten. Für alle nicht Apple Jünger heißt es Geduld, ich würde dies aber nicht dem Park vorwerfen und deswegen generell nicht nur Kritik an der neuen (noch nicht vorgestellten) App üben. Wie hieß der damalige Werbe Slogan noch: Hast du kein iPhone, hast du kein iPhone .... SORRY aber der musste gerade sein. Verzeiht mir
  6. [Mexiko] Ice College 2018

    Also ich weiß dank Instagram und Frau Löffelhardts Interview, dass Lina oder wie die blonde heißt (Katalin) auf Instagram auf jeden fall Linuschka den Park verlassen hat. Hjordes ist ebenfalls nicht mehr dabei und aktuell in Zürich ...
  7. Digitalisierung im Park

    Wow super damit dürfte auch geklärt sein wo Lillis Café ihren Platz NEBEN Heinos Caféhaus gefunden hat ! Entschuldigt den Doppel Post aber bekomme den oberen Beitrag nicht bearbeitet ... In der Beschreibung im Appstore steht, dass es ebenfalls aktuelle Wartezeiten geben wird!
  8. [Mystery] River Quest

    Ja es wurde aber auch komplett neue Pumpen installiert. Das könnte es auch schon an Arbeiten gewesen sein
  9. [Berlin] Lilli's Café

    Ich für meinen Teil trinke diese "Plörre" wie du es nennst gerne und dazu stehe ich auch ! Aber abgesehen davon war mein vorheriger Post ja auch extra darauf bedacht dass es eine ART Starbucks wird mit STIL und AMBIENTE. Ich denke nur wenn ich den Starbucks Vergleich erziele wissen viele was ich meine "stilistisch" gesehen . Auch ich weiß , dass Starbucks keinen hochwertigen Kaffee hat. Das wird das Phantasialand aber anders machen... Es hat halt Immer etwas mit Geschmack zu tun und wenn mir nach quietsch Süß ist dann passt auch ein Mocca Latte mit Caramel Crumble wenn ihr wisst was ich meine! Sorry aber die Aldi "Plörre" geht garnicht! Dann lieber nen eigenen Vollautomaten oder die überteuerte Nespresso Variante . Wie gesagt alles Geschmacksache, aber man sollte schon Kaffee lieben und wissen welche Varianten und Qualitätsunterschiede es gibt!
  10. [Berlin] Lilli's Café

    man könnte es ganz einfach Kaffee Frappé oder Frappé coffee nennen Ich würde die beiden Cafés nicht als Widerspruch sehen, da die beides so wie es sich zumindest anhört unterschiedliche Schwerpunkte haben. Bei Lillis Café mit snacks etc rechne ich mit Sachen die man auf der Hand essen kann. Cookies, fertige Sandwiches, Foccachia, Muffins etc. und eben Kaffe zum dort trinken an Stehtischen oder eben zum mitnehmen Heinos Caféhaus ist ja eher eine gemütliche Institution, die zum verweilen einlädt... Mit Sahnekuchen und allem drum und dran... Ich hoffe, damit das Angebot erweitert wird, dass beide Häuser im bestand sind.
  11. [Berlin] Lilli's Café

    Ich hoffe auf eine Art Starbucks mit Stil, quasi nur zum pick up mit wenig bis keinen Sitzgelegenheiten. Das ganze dann hochwertig und mit vielen Kaffeekreationem
  12. [Berlin] Lilli's Café

    Ich wüsste auch mal zu gerne wo für das kleine Café Platz ist ...?
  13. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    was meiner Meinung ganz klar gegen einen dortigen Haupteingang spricht ist der Fakt, dass man die große Fläche auf dem Kaiserplatz als Eis und Spielfläche vor allem im Wintertraum nutzt. Und laut Manuela Löffelhardt hat sie für die Zukunft auch noch einen Plan für eine neue outdoor Show im Ärmel... Durch einen neuen Eingang würde dieser großräumige Platz als Spielfläche wegfallen.
  14. Interview mit Frau Löffelhardt

    Mega interessantes Interview, vieles weiß man zwar, was ich aber echt nicht wusste, dass Drakarium nicht von ihr stammte sondern von einer externen Firma, die das Projekt nicht fertigstellen konnte, und sie quasi eingesprungen ist. Vielleicht war es deswegen nie so richtig rund... wer weiß. und dass Sie auch noch eine Idee im Kopf hätte für eine neue outdoor Show dafür bräuchte sie aber Budget
  15. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Ich glaube es wird dort einfach renoviert das hat die Waffel Bäckerei nämlich dringend nötig außerdem ist die Bäckerei Kult und dort herrscht immer viel Betrieb die fällt bestimmt nicht ersatzlos weg !
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.