Jump to content

Philippus93

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Philippus93 hat zuletzt am 10. April 2017 gewonnen

Philippus93 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

1.331 Profilaufrufe
  1. Presse: "Das Feuerwerk soll leiser werden"

    War heute jemand zufällig im Park und hat das "neue" Feuerwerk gesehen ?
  2. [Mexico] 5 vor Weihnachten

    Gerade durch den fehlenden Teufel und einer nicht überarbeiteten Story versteht nunmal niemand worum es in dem Stück geht. Offensichtlich du als Erstbesucher der Show und ohne vergleich der letzten Jahre ja auch ... Das wollte ich mit meinem voran gegangenen Post ausdrücken.
  3. [Mexico] 5 vor Weihnachten

    Ich möchte mal etwas zu der Überarbeitung/ Neubesetzung der Show bzw des Engels sagen. Wir waren am Samstag in der Show und es war super gut gefüllt. Anfangs war die Stimmung auch recht gut, allerdings wurde die Stimmung schnell getrübt als die blonde Dame, die nun den Engel spielt und singt loslegte zu trällern. Es war wirklich unmöglich und eine Zumutung. Ja die Tontechnik bzw. die der Mikrophone ist im Theater sowieso sehr schlecht aber was diese Frau da zum Besten gegeben hat war wirklich unter aller Kanone. Ich habe mich echt fremdgeschämt, und nicht nur ich war entsetzt und enttäuscht auch einige andere Besucher waren nicht angetan. Dies merkte man auch an dem für ein volles Theater sehr verhaltenen Applaus nach fast allen Nummern. Es war wirklich wirklich schlecht. Eigentlich gefiel mir die Show immer sehr gut weil sie so richtig richtig schön weihnachtlich und klassisch war. Bedingt durch den Todesfall des Sängers im Sommer, der den Teufel verkörperte entfiel diese Figur in der Show nun ganz. Die Show machte dadurch einfach null Sinn. Storrytelling beherrscht das Phantasialand leider generell mehr schlecht als recht aber ich möchte wetten, dass niemand der Erstbesucher der Show den Inhalt überhaupt verstanden haben. Ich war mehr als enttäuscht und habe das auch so dem Gästeservice vorgetragen. Ich solle das ganze auch nochmal genau und ausformuliert per email schicken. Man werde sich dem dann annehmen. Ich verstehe nicht wie man mit Verlaub gesagt eine so schlechte Sängerin einkaufen kann. Da kann es doch nicht um ein paar hundert Euro gehen. Entschuldigt bitte für diese schlechte Rezension aber ich war wirklich fassungslos
  4. [Mexico] Ice College 2017

    Die beiden kommen laut Instagram Account der Blonden nächstes Jahr im März wieder nebenbei sind die beiden ein Paar und vermutlich zsm. im Port Adventura
  5. [Mexico] White Christmas on Ice

    So wie es aussieht wird uns wiedermal White Christmas on Ice erwarten. Ehrlich gesagt reicht es nach all den Jahren langsam mal und Frau Löffelhardt kann sich mal was neues ausdenken und nicht immer nur ihre Energie in Fantissima investieren.... QUELLE ist Instagram Account vom Marie Pier
  6. [Berlin] Kaiserplatz

    Ich finde dass die Steinstufen in Tribühnenart wenn auch langgezogen durchaus ihre Berechtigung haben. Ganz nebenbei ist der Arcadengang dahinter extra so angelegt worden, da dieser den Schall vom Kaiserplatz schluckt und somit nicht nennenswert hinter die Obstwiese dringt. Ich denke auf dem Artwork war einiges einfach nicht ganz durchdacht gewesen. Die Verzierung des ich nenne es mal Sichtschutzes zur Obstwiese hin mag zwar optisch ansprechender sein ist aber wenig funktional...
  7. [Klugheim] Taron

    Am gästeservice kam die Info ganztägig zu .
  8. Neu 2016: Eventhalle "a Night like this"

    Ja schon klar dass diese Location nur für wenn überhaupt ein paar Jahre ist. Dennoch ist das A Night like this Paket eines der teuersten und auch schönsten Weihnachtspakete, meiner Meinung nach. Allerdings waren einige Gäste unter anderem auch die Mitarbeiter unseres Betriebs von der neuen Location im Vergleich zum alten Lilaque enttäuscht. Das finde ich auch zu recht. Egal wie lang oder kurz dieses Übergangslösung besteht, man muss trotzdem auf einem annehmbaren Niveau arbeiten, da es schließlich mit den anderen Location und dem Konzept der Weihnachtsfeiern mithalten sollte. Und bei über 60€ Paketpreis darf man im Vergleich zu den anderen Weihnachtsfeiern und gerade im Vergleich zur alten Location durchaus Ansprüche haben. Dem Durchschnittsbesucher wird es ziemlich egal sein, dass diese Halle vermutlich nur eine Übergangslösung darstellt und dieser sieht das Konzept vor Ort und das war letztes Jahr zumindest nicht würdig. Aber wie gesagt, das obige Bild lässt ja hoffen, dass man dort noch etwas macht. Auch in Sachen Weihnachtsdekoration gebe ich in der Location gerne Nachhilfe
  9. Neu 2016: Eventhalle "a Night like this"

    Also ich habe bezüglich einer Weihnachtsfeier Anfrage vom Business to Pleasure Team erfahren, dass bis zum Winter die Toiletten einen direkten Neubau an die Halle finden und man nicht mehr Backstage über waghalsige Treppen in die Container muss Gott sei Dank Irgendwie freue ich mich über die Info am meisten Auch optimierungsbedürftig wären die Stühle, die unglaublich unbequem sind ...
  10. Neu 20XX: Silberminenhalle

    Wann wurde das mit der Backsteinwand gemacht ? Weil letztes Jahr bei den Weihnachtsfeiern war die noch nicht da ? Es wäre auf jeden Fall begrüßenswert wenn da noch was passiert ist seit letztem Jahr Winter. Habe auch die Info, dass die Toiletten bis zum Winter direkten Anschluss an die Halle finden ! Gott sei Dank
  11. Neu 20XX: Silberminenhalle

    Was denkt ihr ist das ein altes Bild? Oder wird es dort Optimierungen geben ?
  12. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten aber diese Antwort hättest du dir auch selbst geben können. Es ist doch logisch, dass in der laufenden Spielzeit kein Theaterwechsel angefacht bzw sinnvoll wäre. Wenn überhaupt kann man darüber nächstes Jahr im Sommer diskutieren ...;) nichts für ungut aber 2 Baustellen gleichzeitig reißt sich der Park bestimmt nicht in seine Themenwelten.
  13. Celebration Days

    Wir haben auch noch keine Tickets zugeschickt bekommen per mail
  14. Celebration Days

    Wobei nach Meinung vieler Besucher und auch Mitarbeiter der 3. celebration day der bislang Besucherstärkste war. Alles natürlich nur rein subjektiv. ?
  15. Neu 20XX: F.L.Y.

    woher weißt du von Beschwerden bezüglich des Feuerwerks ?
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.