Philippus93

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Philippus93

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

954 Profilaufrufe
  1. Also der schwarze Schlangenbart braucht mehrere Jahre bis der einen Teppich gebildet hat. Habe den selbst im Garten und die Pflanzen wachsen sehr langsam und ja sie bleiben auch so klein und werden nicht wesentlich größer. Sollen sie ja auch garnicht, da es ja nur die Grundbepflanzung ist. Die großen Gräser sind Neuseeländer Flachs, der Immergrün ist und ein paar Frostschäden erlitten haben. Allerdings kann das Vertrocknete einfach abgeschnitten werden. Der Neuaustrieb dürfte unbeschädigt sein
  2. Auch ein ganz klares Nein von mir ! Seien wir außerdem mal realistisch.
  3. Also man muss schon sagen, dass sich in Sachen Bepflanzung in den letzten 1,5 Jahren einiges getan hat. Man hat endlich (wieder) angefangen Strukturbeete dh. verschiedene Pflanzen miteinander in einem Bett zu arrangieren. Ist weitaus aufwändiger und interessanter als die günstigen Einheitspflanzungen. Ich finde gerade den Pflanzenreichtum und die Ideen der Arrangements sehr schön und immer anders. Da macht der Park meiner Meinung nach einiges richtig!
  4. Ich bin da völlig anderer Meinung. Ich finde, dass man gerade im Phantasialand was Snacks angeht sehr viel Auswahl hat und diese auch qualitativ sehr gut ist. Natürlich gibt es mal Ausreißer, dass ist aber dann der falschen Zubereitung durch einen Mitarbeiter geschuldet. Gerade was auch etwas Außergewöhnliches ist, dass viele Sachen individuell und besonders frisch zubereitet werden. Und seitdem die Pizza vor ich glaube 2 Jahren umgestellt wurde und es nicht mehr den dicken amerikanischen Boden gibt finde ich sie mit dem Knusprigen Rand superlecker und überhaupt nicht fettig! Auch bemüht man sich den Gästen nicht nur 0815 zu servieren. Siehe die Eiskreationen oder aber auch jetzt aktuell die Currysoßen. Auch finde ich selbst das Fastfood sehr lecker. Der Chiapas grande Burger ist mein favourite und wird auf Bestellung immer frisch zubereitet. Nicht vergessen sollte man, dass die breite Masse auch Fastfood an Freizeitparkbesuchen bevorzugt und es gibt wie meine Vorredner schon sagten durchaus Alternativen.
  5. Der Stand sieht leider noch arg provisorisch aus ...
  6. Ich denke es dient einfach zur Entlastung des oftmals überlasteten Mexico Pizzastandes mit einem kleineren Angebot wird dort schon mal eine gewisse menge Menschen abgegriffen
  7. So also ich möchte kurz meine Meinung dazu sagen: Seit der Ankündigung hätte ich wieso auch immer sofort ein Bild vom Typus Fahrgeschäft wie Arthur im Kopf. Ja ich weiß es ist von Mack und hat Gebietsschutz aber wer sagt denn, dass sich nicht mittlerweile auch andere Hersteller an einer Weiterentwicklung dieser Art gekümmert haben ? Oder diese in Planung ist . Ich damals fand das Fahrgeschäft und auch die Ansätze des Gefühls vom Fliegen richtig gut Wie gesagt das war einfach meine erste Assoziation und es wäre in dieser Richtung definitiv etwas für alle.
  8. Also vermutlich wird man dieses Mal auch einen Sponsor mit im Boot haben. wenn ich das richtig sehe ist da Siemens auf der Anzeige Apparatur mit drauf
  9. Ein Beitrag über die Eisshow !
  10. Richtig cool ! dadurch dufte die Bewirtung im Außenbereich einfacher von statten gehen...
  11. Es ist garantiert so letztes Jahr geschehen. Habe es selbst gesehen an der Ausfahrt wurde man anstatt wie üblich rechts Richtung Brühl auf Schildern und mit Parkeinweisern links geleitet.
  12. Welcher Parkplatz wird denn aktuell genutzt, wenn die anderen Parkplätze überfüllt sind ? Habe das letztes Jahr einmal miterlebt als wir die Ausfahrt nahmen wurden die Leute statt wie üblich links direkt rechts Richtung Weilerswist geleitet. Also muss dort ja ein Ausweichparkplatz sein.
  13. ja gut wenn du meist. Ich wollte eig nur damit sagen, dass sie die beklebe Aktion von letztem Jahr mit dem NEUEN Bus erst jetzt gepostet haben. Aber sollte es wirklich der alte Bus sein, der jetzt endlich an den neuen angepasst wird will ich nichts gesagt haben.
  14. Was ich mich frage: ist es der alte Bus, der neu beklebt wird oder ist es der neue Bus von letzter Saison, denn dieser hatte ja bereits schon diese Drachenbeklebung und somit wäre das Video davon ein alter Hut. Zwar noch nicht gepostet aber dennoch alt...
  15. Parken ist übrigens kostenlos an diesem Tag, die Diskussion entfällt also schon mal