Philippus93

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Philippus93

  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

840 Profilaufrufe
  1. Fakt ist schon mal, wie bereits erwähnt, dass Ende März Javaland dort untergebracht ist. Man kann zwar zügig arbeiten aber sind wir mal ehrlich, das phantasialand braucht seine Zeit. Mit etwas Neuem zum Saison Start rechne ich auf keinen Fall! Denke eher das man nach der Veranstaltung im Frühjahr mit dem Umbau des inneren beginnen wird und es außen eine Ankündigung wie damals beim tartüff geben wird. Die neue was auch immer Attraktion kann man dann in Ruhe im Laufe der Saison eröffnen. Beim Tartüff hat man es damals nicht anders gemacht.
  2. Ich mag mich täuschen aber fand man nicht immer einen Eintrag unter der Rubrik phantastische Shows auf der Homepage ?
  3. Woher weißt du das ?
  4. Ich finde es richtig genial was dieses Jahr alles in Sachen Deko gemacht wird ! Also ich finde es toll, dass es nach ein paar Jahren wieder ein komplett überarbeitetes Lichtkonzept gibt Ganz große Klasse !
  5. Ich bin gerade richtig baff ! Wirklich klasse was da diesen Winter auf die Beine gestellt wird !
  6. Die waren letztes Jahr auf jeden Fall auch noch nicht da ! Das lässt wirklich hoffen dass in Sachen Weihnachtsbeleuchtung nochmal eine Schippe drauf gelegt wird ⭐️️
  7. Der Vollständigkeit auch das 1. Bild der Instagram Story :
  8. Kurze frage an euch : Wo finde ich denn den Winterparkplan ? Auf Übersicht der Homepage wird er mir irgendwie nicht angezeigt ....
  9. Und nicht zu vergessen heute ist fanta sy Pride plus Renault Tagung im Quantum und wie bereits gesagt 2für 1 also es ist wirklich brechend voll. So voll hab ich es diese Sommersaison noch nicht gesehen man muss überall anstehen aber Hey es bringt Umsatz und das freut mich für den Park.
  10. ist ja wohl logisch wenn der Prospekt nochmal abfotografiert wird. schau dir das Prospekt mal in Natura an, finde dann sind die Fotos auch scharf bzw. bewusst an Stellen ausgeblendet.
  11. Und das Phantasialand wirbt auf Bierdeckeln. Fand ich gestern Abend bei einer Veranstaltung sehr cool
  12. Die neue Eventlocation gibt es auch Buchbar für die Weihnachtsfeier A Night like this. Sprich die Location ist ein Ersatz für das Lilaque und definitiv die Halle auf dem ehemaligen Camp http://www.phantasialand.de/de/business-to-pleasure/weihnachtsfeiern/a-night-like-this/
  13. ganz ehrlich da könntest du sogar Recht haben! Wenn dem wirklich so wäre fände ich es aber doch recht Fragwürdig ob sich das Phantasialand damit einen gefallen tut. Denn das ist ja fast das Vorgehen wie es das Disneyland einmal hatte, wo sich herausstellte das Deutsche deutlich mehr als alle anderen zahlen ....
  14. die Preistafel ist leider nicht mehr aktuell,da die Preise nach oben korrigiert wurden hab aber leider auch kein aktuelle Bild davon
  15. Das ist leider nicht richtig, da die blauen Reste auf der Strecke von den blauen kunstoffrädern tarons stammen. Und diese Fäden sind durch die heiße Witterung und das dadurch entstehende schmelzen der Kunststoffreste geschuldet.