Philippus93

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Philippus93

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

896 Profilaufrufe
  1. Ein Beitrag über die Eisshow !
  2. Richtig cool ! dadurch dufte die Bewirtung im Außenbereich einfacher von statten gehen...
  3. Es ist garantiert so letztes Jahr geschehen. Habe es selbst gesehen an der Ausfahrt wurde man anstatt wie üblich rechts Richtung Brühl auf Schildern und mit Parkeinweisern links geleitet.
  4. Welcher Parkplatz wird denn aktuell genutzt, wenn die anderen Parkplätze überfüllt sind ? Habe das letztes Jahr einmal miterlebt als wir die Ausfahrt nahmen wurden die Leute statt wie üblich links direkt rechts Richtung Weilerswist geleitet. Also muss dort ja ein Ausweichparkplatz sein.
  5. ja gut wenn du meist. Ich wollte eig nur damit sagen, dass sie die beklebe Aktion von letztem Jahr mit dem NEUEN Bus erst jetzt gepostet haben. Aber sollte es wirklich der alte Bus sein, der jetzt endlich an den neuen angepasst wird will ich nichts gesagt haben.
  6. Was ich mich frage: ist es der alte Bus, der neu beklebt wird oder ist es der neue Bus von letzter Saison, denn dieser hatte ja bereits schon diese Drachenbeklebung und somit wäre das Video davon ein alter Hut. Zwar noch nicht gepostet aber dennoch alt...
  7. Parken ist übrigens kostenlos an diesem Tag, die Diskussion entfällt also schon mal
  8. Ich habe auch noch eine Frage bezüglich des Wohnhauses: Stimmt es, dass sich dieses bereits seit längerem im Besitz des Parks befindet? Man sieht vor in der Einfahrt des Wohnhauses häufig Autos des Parks parken. Auch der Porsche von Frau Löffelhardt ist oft dort zu sehen .... Vielleicht ist es auch schon längst bekannt und ich weiß das noch nicht dann entschuldige ich mich hiermit.
  9. Das es siffige Ecken gibt, das stimmt und das hat aber auch jeder Park. Ich war letztes Jahr nach Jahren nochmal 2 Tage im Europapark ein sehr schöner Park aber nach der Reizüberflutung am 1.Tag hat man schon ein paar siffige Ecken selbst dort ausmachen. Nicht anders hab ich es vor 3 Jahren im Disneyland Paris empfunden. Den ersten Tag das große Ahh Erlebnis und nach Tag 3 und 4 sah man deutlichen Verfall und Schwachstellen. Und was Klugheim angeht kann ich dir leider absolut nicht zustimmen. Man hat dort wirklich mit hochwertigsten Materialien gearbeitet und das sieht man auch. Es ist überall massives Holz verwendet worden und nicht nur der Optik wegen verkleidet worden. Allerdings und da gebe ich dir Recht will das ganze auch gepflegt werden. Wobei eine Mainstreet und auch der China Bereich (abgesehenen von gärtnerisch aufwendigen Beetanlagen) einfacher zu pflegen und zu reinigen ist als eher naturbelassene und verwinkelte Bereiche wie Deep in Africa, Fantasy und auch teilweise Klugheim. Also man muss das ganze schon differenziert betrachten. Bei solchen komplexen Themenbereichen hat selbst Disney seine kleineren Probleme. Der Adventure Bereich hab ich damals als unterirdisch empfunden und siffig.
  10. Ja ich warte ja auch, Es heißt ja binnen 2 Wochen, da wollte ich einfach mal bei euch nachfragen ob schon wer was gehört hat. Also kein Stress !
  11. Kurze Frage an euch alle: Ich habe mich vergangene Woche für den 19.08 zu den Celebration Day angemeldet mit meinem Erlebnispass. Hat jemand sich auch schon angemeldet an einem der vier Termine und bereits eine Bestätigung vom Park erhalten ? Ich habe nämliche noch keine Mail bekommen.
  12. Deine Meinung meine ist da eine andere
  13. Eigentlich wollte ich mich bei der munteren Spekulation nicht beteiligen. ABER: bei diesen wilden Einfällen muss ich auch mal etwas an den logischen Verstand appellieren: wie zu genüge gesagt, ist eine Umbenennung von was auch immer und im speziellen Mistery Castle oder River quest nach den jetzigen Beiträgen zur Mission off Season werbetechnisch ziemlich unklug. Ich vermute viel mehr, dass es sich um eine große neue Abschlussshow auf dem Kaiserplatz handelt. Und ja auch wenn jetzt wieder Einwände kommen, dass die geschützten Nummern nicht 100% ig passen finde ich persönlich wäre das durchaus logisch !
  14. bin nun auch dabei...
  15. Hoffe wirklich auf eine neue Show, da dies gerade am Ende eines Besuchstages als Abschluss fehlt. Die Frage an die Experten : konnte man Drakarium auf der Homepage immer unter der Rubrik Show finden ? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App