Jump to content

Philippus93

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Philippus93 hat zuletzt am 10. April gewonnen

Philippus93 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Philippus93

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

1.122 Profilaufrufe
  1. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten aber diese Antwort hättest du dir auch selbst geben können. Es ist doch logisch, dass in der laufenden Spielzeit kein Theaterwechsel angefacht bzw sinnvoll wäre. Wenn überhaupt kann man darüber nächstes Jahr im Sommer diskutieren ...;) nichts für ungut aber 2 Baustellen gleichzeitig reißt sich der Park bestimmt nicht in seine Themenwelten.
  2. Celebration Days

    Wir haben auch noch keine Tickets zugeschickt bekommen per mail
  3. Celebration Days

    Wobei nach Meinung vieler Besucher und auch Mitarbeiter der 3. celebration day der bislang Besucherstärkste war. Alles natürlich nur rein subjektiv. 😊
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    woher weißt du von Beschwerden bezüglich des Feuerwerks ?
  5. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    ah ok jetzt weiß ich was du meinst Ich war beim Aufgang in der Rotunde hoch zum Kinderland, dort wurden diese Woche auch Blumenkästen aufgehangen. Deswegen meine Verwirrung OFFtopic: Du hast aber auch echt alle Zeichnungen zur Hand
  6. Hotelübernachtung am 19.08.

    Hallo Lana handelt es sich lediglich um eine Person oder handelt es sich um ein Doppelzimmer?
  7. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Was meinst du mit nie fertiggestellt ? Der weg ist doch intakt und offen Klar er ist nicht schön und der Belag+Wände könnten dringend gestrichen werden aber fertig ist der doch oder ?
  8. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    hier mal die Bilder des Aufgangs In der Warteschlange draußen des Temples befindet sich noch eine weitere Pflanzung eines solchen Baumfarns.
  9. [Berlin] Kaiserplatz

    und die magische Rose gab es in verschiedenen Versionen ohne Unterbrechung seit 2009;)
  10. Jetzt mal Hand aufs Herz: Findet ihr die Thematisierung der Bahn tatsächlich gelungen? Also das was da "thematisiert" wurde mit günstigsten Materialien kann man doch nicht als gut bezeichnen. Zu der Fahrt kann ich nichts sagen, diese sieht durchaus spaßig aus aber der Rest? Bei Youtube schrieb jemand das der Themingstandard der Bahn locker 15 Jahre zurück liegt und sich mit anderen aktuellen Projekten anderer Parks nicht messen kann. Aber wie so oft: Geschmäcker sind verschieden. Aber ich stehe zu meiner Meinung und finde die sagen wir mal Dekoration anstelle von Theming unterirdisch.
  11. [Klugheim] Themenwelt

    Also der schwarze Schlangenbart braucht mehrere Jahre bis der einen Teppich gebildet hat. Habe den selbst im Garten und die Pflanzen wachsen sehr langsam und ja sie bleiben auch so klein und werden nicht wesentlich größer. Sollen sie ja auch garnicht, da es ja nur die Grundbepflanzung ist. Die großen Gräser sind Neuseeländer Flachs, der Immergrün ist und ein paar Frostschäden erlitten haben. Allerdings kann das Vertrocknete einfach abgeschnitten werden. Der Neuaustrieb dürfte unbeschädigt sein
  12. Neu 20XX: Rookburgh

    Auch ein ganz klares Nein von mir ! Seien wir außerdem mal realistisch.
  13. Sommersaison 2017

    Also man muss schon sagen, dass sich in Sachen Bepflanzung in den letzten 1,5 Jahren einiges getan hat. Man hat endlich (wieder) angefangen Strukturbeete dh. verschiedene Pflanzen miteinander in einem Bett zu arrangieren. Ist weitaus aufwändiger und interessanter als die günstigen Einheitspflanzungen. Ich finde gerade den Pflanzenreichtum und die Ideen der Arrangements sehr schön und immer anders. Da macht der Park meiner Meinung nach einiges richtig!
  14. [Neu 2017] Pizza Verkaufsstand

    Ich bin da völlig anderer Meinung. Ich finde, dass man gerade im Phantasialand was Snacks angeht sehr viel Auswahl hat und diese auch qualitativ sehr gut ist. Natürlich gibt es mal Ausreißer, dass ist aber dann der falschen Zubereitung durch einen Mitarbeiter geschuldet. Gerade was auch etwas Außergewöhnliches ist, dass viele Sachen individuell und besonders frisch zubereitet werden. Und seitdem die Pizza vor ich glaube 2 Jahren umgestellt wurde und es nicht mehr den dicken amerikanischen Boden gibt finde ich sie mit dem Knusprigen Rand superlecker und überhaupt nicht fettig! Auch bemüht man sich den Gästen nicht nur 0815 zu servieren. Siehe die Eiskreationen oder aber auch jetzt aktuell die Currysoßen. Auch finde ich selbst das Fastfood sehr lecker. Der Chiapas grande Burger ist mein favourite und wird auf Bestellung immer frisch zubereitet. Nicht vergessen sollte man, dass die breite Masse auch Fastfood an Freizeitparkbesuchen bevorzugt und es gibt wie meine Vorredner schon sagten durchaus Alternativen.
  15. [Neu 2017] Popcorn Verkaufsstand

    Der Stand sieht leider noch arg provisorisch aus ...
×