Zum Inhalt springen

Simonxdev

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Simonxdev

  • Geburtstag 27.05.2006

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bornheim
  • Interessen
    Freizeitparks,phantasialand

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Temple of the night hawk
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum
  • Counts
    112

Kontakt Methoden

  • Twitter
    Simonxdev
  • Instagram
    Phl.Enthusiast

Letzte Besucher des Profils

1.347 Profilaufrufe
  1. 61 Euro ich frag mich was diesen preis rechtfertigt jaja Inflation und so aber wenn es danach geht will ich die preise vom Ep gar nicht Sehen dann müssten die ja bei 70 bis 75 Euro liegen
  2. Also ich hab da andere Informationen
  3. Das die HT komplett leer geräumt ist
  4. Die wollen aber auch mit jedem kleinen scheiß (sorry das ich das so Ausdrücke) Geld verdienen vielleicht wird das Geld in Brühl doch knapper als gedacht, was ich denen aber zu 100% gönne.
  5. Bring die bitte nicht auf irgendwelche Ideen
  6. Also mich freut das schon tut mir leid wenn du ein Problem damit hast
  7. Also verstehe ich das richtig das man verlangt auf frei zugänglichen plätzen keine Bilder zumachen und wenn man es doch macht das dann rechtliche schritte einleitet werden ?
  8. Quelle: Keine Ahnung wurde mir zugeschickt Den Beitrag den ich darüber geschrieben hab bzw nichts geschrieben hab einmal löschen danke
  9. Zu dem Thema Durchgang zwischen Fantasy und Rookburgh wurde mir von Chris gesagt das es nicht geplant sei diesen zu öffnen da es was mit der Immersion zu tun hat und man sich da an universal orientieren würde. ich find das zwar schwachsinnig müssen die aber wissen.
  10. oh sorry vergessen https://www.instagram.com/p/CfrZnL7tfuM/
×
×
  • Neu erstellen...