Jump to content

camajan

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Wohnort
    Bonn

Recent Profile Visitors

1,070 profile views
  1. Hab mir wieder die socialdeal.nl Tickets gezogen, klappt weiterhin, auch wenn man die Voucher nach dem Kauf personalisieren muss, geht dann auch mit deutscher Anschrift.
  2. Ich finde die Reaktion von Robert Löffelhardt zu den Löhnen, wie sie vom Fokus wiedergegeben wird, nicht sehr souverän und auch wenig glaubhaft. Die Saisonkräfte werden sicherlich branchenüblich bezahlt, also auf Mindestlohnniveau und nicht "deut­lich über den ge­setz­lich vor­ge­schrie­be­nen Min­dest­löh­nen." Ansonsten hätte er gleich Zahlen nennen können. Und die Wahrnehmung der Chefs ist leider häufig eine andere als der Mitarbeiter. Bei so einem personalintensiven Betrieb wird man als GF immer versuchen Personalkosten einzusparen, auch um investieren zu können.
  3. Die Preise stehen jetzt fest: 36,50 € statt 39,50 € Ich denke, das geht noch besser. ;-)
  4. Ich hoffe nicht, dass es auch nächstes Wochenende so voll wird. Es steht kein Event an und und es ist Pützchensmarkt. Wie war es denn die letzten Jahre an dem Wochenende?
  5. Ich habe nach den Erfahrungen mit Chiapas Verständnis, dass der Park keinen Eröffnungstermin für Klugheim kommuniziert. Es handelt sich schließlich nicht um Coaster von der Stange. Dadurch nehmen sie allerdings in Kauf, dass manche das PL in diesem Jahr nicht besuchen werden. Freunde von uns fahren jedes Jahr im Juni in einen Themenpark. Eigentlich wollten sie dieses Jahr wegen Klugheim wieder ins PL, Letztendlich haben sich für einen anderen Park entschieden, da sie sich nicht sicher sein können, dass zu dem Zeitpunkt Taron und Raik schon geöffnet sind. Ist vermutlich immer noch besser als der Imageschaden, wenn ein Eröffnungstermin nicht gehalten werden kann.
  6. camajan

    Parkplatz

    Wegen um einen Euro erhöhten Parkkosten zu diskutieren finde ich schon ziemlich absurd. Dafür ist doch der Kraftstoff gerade günstig Mit mehreren Personen im Auto anzureisen ist immer noch die günstigste Variante, wenn man nicht gerade in unmittelbarer Nähe wohnt oder ein VRS-Job-Ticket / Semester-Ticket nutzen kann.
  7. Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte am Wochenende noch bei socialdeal reingeschaut und das Angebot war noch nicht online. Es hat mit niederländischer IP-Adresse prima geklappt. Eine niederl. Postanschrift ist nicht nötig, meine deutsche war dort noch hinterlegt.
  8. Hallo, wollte gerade mal die Öffnungszeiten checken und sehen, ob vielleicht auch am Sonntag noch auf ist. Dabei habe ich eine Statistik von Google entdeckt: Beliebte Zeiten (Falls diese hier schon vorgestellt wurde könnt ihr den Post auch wieder löschen.) Angezeigt wird sie bei mir nur unter dem Suchbegriff "phantasialand öffnungszeiten". Das mag je nach Suchverhalten variieren. Man hat jeweils den Tagesverlauf und kann einzelne Wochentage auswählen. Ich finde es interessant und bin gespannt, wie sich die Angaben mit Euren Erfahrungen decken. Vermutlich erstellt Google aufgrund der Standorte und der Anzahl der Googlenutzer diese Statistiken.
  9. ​Die Wartezeiten waren für die Anzahl der Besucher am Pfingstsonntag wirklich annehmbar. Quickpässe wurden allerdings verkauft, nur Chiapas war war von der Quickpass-Nutzung ausgeschlossen. Deswegen sind wir bei diesen Wartezeiten auch kein Chiapas gefahren. Die Single Rider Line war geschlossen.
  10. Wie schaut es denn heute im Park? Überlege nachher noch zu fahren.
  11. Danke für den Tip mit socialdeal.nl, hanakulare! Ich hab bewusst den reflink genutzt. Ohne ihn/sie hätte ich das Angebot verpasst. Insofern wünsche ich ihm/ihr, dass drei zusammenkommen. Wenn jeder seinen Link weitergibt, haben mehrere was davon. Das sollte wohl kein Problem sein, da es kein Geld dafür gibt, sondern ggf. einen Gratis-Deal. Hier ist meiner: http://www.socialdeal.nl/deal/entree-voor-phantasialand-geniet-met-het-hele-gezin-van-meer-dan-40-spannende-attracties-spectaculaire-live-shows-en-6-indrukwekkende-themawerelden-utrecht-arnhem/RDCNG
  12. Bei Groupon.nl habe ich bisher keine Phantasialand-Deals für die Sommersaison entdecken können. Ich werde mal bis zum 18.3. abwarten und ansonsten ein normales Frühbucherpaket nehmen.
  13. Es sah eher so aus als ob das Ethanol-Molekül nachträglich auf die Kittel aufgetragen wurde.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.