Phanta-Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phanta-Fan

  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Letzte Besucher des Profils

678 Profilaufrufe
  1. Ich mag die Hollywood-Tour sehr, sehr gerne, auch wenn nicht mehr alles top aussieht. Ich genieße immer die Fahrt und habe zwei Lieblingsszenen. Ok, ich war noch nie im Efteling und kenne die Darkrides nur von Videos aber ich muss zugeben, dass die Darkrides im Efteling wirklich hübscher sind. Trotzdem hoffe ich, dass die Hollywood-Tour nicht abgerissen wird! Die Samson Szene kannte ich nicht, danke fürs Video. :-)
  2. Gut das mag sein, dann habe ich mich in diesem Argument geirrt. Aber man hat sich sicherlich Gedanken beim Bau des Ling Bao gemacht. Wäre ein Abriss von China in Erwägung gezogen, würde das Ling Bao nicht dort stehen, sondern ein anderes Themenhotel. Ich sage, China bleibt. Die Geisterrikscha ist ein toller, großer Dark-Ride, sie nimmt oberirdisch keinen Platz weg...ich denke es gibt noch mehr Argumente Aber ok ich lassmich überraschen...
  3. Das glaube ich nicht. Die Geisterrikscha wird niemals abgerissen werden, dazu gibt es einige Argumente, nicht zuletzt dass es die älteste Bahn im Park ist. Der ganze China Bereich wird bestehen bleiben, alleine schon wegen dem Hotel Ling Bao. Vielleicht gibt es Änderungen innerhalb China, aber keinen kompletten Abriss.
  4. Das kann ich gut nachvollziehen liebe Kampfkuh, ich hab den Märchenwald wie blöd gesucht und die Gondelbahn...ja da hätte ich mich nach all den Jahren mal vorher im Internet informieren sollen Meine Kinder haben nur Bahnhof verstanden Vor allem als wir an dem "Brunnen" bei Wakobato vorbei liefen, ich so "Ah gleich kommt der Märchenwald, ha seht ihr, bin doch net blöd..." ...äh ja...!
  5. Wie geil ist das denn, ich lache Tränen!!!! Schade, ich finde diesen FB-Eintrag nicht, hätte gerne mal gelesen ob es darauf eine Reaktion gab. Wie genial Ja wo war die Elsa....hmmm..ich such sie auch immer im Phantasialand?! Na zum Glück fahren die nicht nochmal in den Park, puh Glück gehabt
  6. Meine Horrorfee sieht noch schlimmer bei Werkslicht aus Unvorstellbar.... Also wenn man sie eines Tages loswerden will und ich das mitbekomme, rette ich sie und stell sie zu mir ins Büro! Spaß beiseite, das hört sich abenteuerlich an. Bei Wekslocht wirkt das alles ganz anders...aber gut das Ihr zu mehreren wart, stellt Euch mal vor man sitzt alleine im Boot..grusel grusel
  7. Hoffentlich ist das kein andauernder Zustand?! Bin sehr gespannt was der Grund ist....
  8. Ok dann gibt es ihn noch, Gott sei Dank, ich dachte schon......finde Zabato auch richtig gut. Überhaupt die Ice-College-Truppe wirkt so, als ob sie sich alle tatsächlich super verstehen....
  9. Das ist ja ein tolles Geschenk! Ich würde das Hotel Ling Bao auswählen. Betreffend der Kategorien bei Fantissima kann ich leider nichts sagen.
  10. Sieben war doch von Christian Farla, oder?
  11. Am Brühler Bahnhof ist doch auch ein Lokal - allerdings haben wir da nur was getrunken um die Wartezeit zu überbrücken und haben dann das Essen auf den Tellern gesehen und das sah sehr gut aus! Denke mal, dass es Durchschnittspreise sind?!
  12. Ich hätte da die Idee, man könnte ja River Quest "einfrieren" lassen und dann mit dem Reifen runterschlittern
  13. Oha okay...ich fand die alle sehr symphatisch, fänd ich schade einerseits. Ich habe nicht die allerletzte Show gesehen, war Donnerstag vor Saisonende da und da war die Show gekürzt.
  14. Wie cool, wir kommen dann auch endlich in den Genuß, sind vom 25. - 26.12 im Ling Bao @Pinselchen79 Vielleicht sieht man sich? Bin mal gespannt, wer noch von den PhantaFriends vor Ort sein wird.
  15. Hallo Ihr Lieben, im Kölner Stadtanzeiger gab es anscheinend heute ein Interview mit einer der Eiskunstläuferinnen von Ice College. Hat das zufällig jemand von Euch und kann es online stellen?