Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Phanta-Fan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Phanta-Fan hat zuletzt am 9. Juni gewonnen

Phanta-Fan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Phanta-Fan

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Letzte Besucher des Profils

1.217 Profilaufrufe
  1. [Fantasy] Hollywood Tour

    ....also ich höre den Herrn Laß irgendwie gerne, für mich ist er halt „die Phantasialand-Stimme“, außerdem klingt seine Stimme doch angenehm?!
  2. [China Town] Geister Rikscha

    @Diabememyfanchiro Ich seh das auch so wie Du. Der Chinabereich gehört zu meinen Lieblingsaufenthaltsorten Gestern sprach mich eine Kollegin auf das Phantasialand an, sie sei schon ewig nicht mehr dort gewesen (10 Jahre oder mehr) und wolle nun mit ihrem 6-jährigen Sohn hinfahren. Ganz besonders mag sie die Geisterrikscha, aber sie werde damit wohl nicht fahren können, weil es zu gruselig für ihren Sohn sein würde. Bin mal gespannt ob sie doch noch mit der Geisterrikscha fahren
  3. Hotel MATAMBA

    @Jenny90xo Es gibt in beiden Hotels jeweils einen Gepäckraum (ungefähr schräg gegenüber von der Rezeption), da kann man das Gepäck unterstellen. Betreffend des 11.10. weiß ich es nicht....müsste im Thread unter Allgemeines nachsehen, da wird eine Liste gepflegt mit Terminen von Sonderevents.
  4. Komische Nachrichtenanfrage über Facebook

    Hallöchen, ich habe zwei identische Nachrichten von einem Daniel und Richie erhalten über Facebook, Textinhalt irgendwas von wegen man habe meine netten Kommentare auf der Phantasialand-Seite gelesen und würde sich gerne mit mir austauschen...etwas umständlich ausgedrückt aber ich hab das Gefühl, da sind irgendwelche Betrüger am Werk...habt Ihr auch solche Nachrichten erhalten oder weiß jemand was dahinter steckt? Wollte das mal nur erwähnen weil ich überzeugt bin, dass noch andere Leute angeschrieben wurden und das auf nix Gutes hinausläuft..ist halt ein Gefühl..
  5. Hallo Zusammen...

    Oh ja, an 1001 Nacht denke ich auch sehr gerne zurück. Dieses Fahrgeschäft war auch der Auslöser für meine "große Phantasialandliebe" Die Silbermine mochte ich auch sehr gerne, hätte nie gedacht, dass sie mal weg kommt.
  6. Hallo Phanta-Friends-Gemeinde

    Hi René und herzlich Willkommen! Ja das kenne ich auch mit dem Perso und dem tatsächlichen Alter
  7. Hallo Zusammen...

    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Du arbeitest u. a. auch bei der Hollywood-Tour, eine meiner absoluten Lieblingsbahnen (was sicherlich unschwer an meinem Profil zu erkennen ist....) Dass Du keine Internas verraten kannst, ist verständlich. Hast Du auch eine Lieblingsattraktion und wenn ja (wovon ich eigentlich ausgehe), welche? Viele Grüße
  8. Kuriositäten im Park

    Oh nein das arme Mäuschen
  9. Möchte mich vorstellen

    @GR/HT-Legend Ja es gibt in der Halle auch einen tollen Shop. Aber die Scooter-Halle ist wirklich sehr schön, in den anderen Hallen gibt es auch eine große Kletterwand und die haben auch ein gutes Freizeitprogramm für Kinder und Jugendliche. Oder was auch bei uns in Frankfurt fehlt ist eine Schwarzlicht-Golfanlage - das habt Ihr ja in Köln?! Und Ihr hattet zuerst auch diese Trampolinhallen (gibt es direkt in Frankfurt nicht)....und Ihr habt eine Seilbahn und das Schokoladenmuseum...und das Phantasialand um die Ecke?! Die Etage im Ling Bao ist kein Problem, wir belegen nur die Suite Chu Jung (Feuer) Ja, schön wär´s *räusper*
  10. Möchte mich vorstellen

    Hällöchen und herzlich Willkommen, ich bin ein Jahr älter als Du und liiiiiebe das Phantasialand . Mir geht es so ähnlich wie @MusicMan einen Tag vorm Phantasialand-Besuch Ich denke Du bist hier in der richtigen Community gelandet und wirst viele nette Gleichgesinnte kennenlernen Frage zu Deinem "Namen": Steht GR für die Geisterrikscha und HT für die Hollywood-Tour? Das wäre ja lustig, sind nämlich meine absoluten Lieblingsbahnen neben Chiapas! Köln gefällt mir auch sehr gut, mein Schwager lebt dort. Außerdem gibt es viel coolere Freizeitmöglichkeiten als in Frankfurt (finde ich. Es gibt in Frankfurt nicht mal eine Scooter-Halle, ich musste eine Zeitlang extra nach Köln fahren, damit Junior während der Herbst-/Winterzeit Scooter fahren kann....die Abenteuerhallen in Kalk sind schon super!). Aber wenn ich in Rente bin, ziehe ich mit meinem Mann im Hotel Ling Bao ein, das steht schon fest Vielleicht sieht man sich ja mal im Phantasialand.
  11. [Fantasy] Hollywood Tour

    Mal was lustiges: Ich empfand den Park heute als ziemlich gut besucht und staunte nicht schlecht über die lange Schlange bei meinem Favoriten Hollywood-Tour Ziemlich baff darüber kam ich mit der Frau, die vor mir mit ihren Kindern Anstand ins Gespräch, da wir beide die Hollywood-Tour sehr mögen und wir freuten uns über das Interesse was durch die lange Schlange bestätigt wurde (Zitat "Da soll mal einer sagen sie ist zu nostalgisch..,"Zitat Ende). Die Auflösung war, die Leute vorm Drehkreuz dachten es komme jemand, sobald man durch kann (Erstbesucher der HT?) Ok, irgendwann hat es sich aufgeklärt und es ging weiter. Allerdings hab ich auch nur gutes Feedback gehört und alles lief super. Mir kam es vor, als ob alles im top-Zustand ist...
  12. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Ok aber "nur" eine Störung...wir sind morgen auch im Park, hoffentlich "läuft" Chiapas
  13. Sicherheit

    Ich muss ehrlich gestehen, angesichts der aktuellen Situation würde ich mir gründlichere Kontrollen a la Disneyland Paris wünschen. Ich meine aber schon gelesen/gehört zu haben, dass es gesetzlich gesehen nicht einfach so geht. Natürlich bin ich mir auch dessen bewusst, dass es ein bestimmtes Sicherheitssystem zwischen PHL und Polizei gibt - trotzdem.... Ich muss jetzt keine Soldaten vor dem Park stehen haben, aber Gepäckdurchleuchtung und einmal durch den Metalldetektor geht ratz fatz - zumindest bei Disneyland Paris haben wir nicht lange anstehen müssen.....
  14. @Pinselchen79 Danke, ach ja stimmt, er zählt schon als Erwachsener mit 12 Jahren! Danke Dir für den Hinweis!! LG
  15. Hallöchen, ich möchte jemandem eine Freude machen und spontan zum PHL-Besuch einladen. Dazu benötige ich ein gültiges Tagesticket für 1 Erwachsenen und 3 Tagestickets für Kinder (Alter der Kinder: 6, 10 und 12 Jahre). Gibt es jemanden unter Euch, der gültige Tickets loswerden möchte und mir einen guten Preis hierfür machen kann? Ich würde noch während der Sommersaison hinfahren wollen... Grüßle Phanta-Fan
×