Jump to content

Phanta-Fan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Phanta-Fan hat zuletzt am 9. Juni 2017 gewonnen

Phanta-Fan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Hollywood Tour, Geisterrikscha und Chiapas
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College & Jump

Letzte Besucher des Profils

1.536 Profilaufrufe
  1. Benehmen anderer Gäste

    Dein letzter Satz ist gut Wie, das machst Du nicht? Also ich erwarte jedes Mal den roten Teppich, die Abholung mit der Limousine am Bahnhof wenn ich anreise und dass alle tief traurig sind, wenn ich wieder abreise?! Na hör mal, ich hab doch EP, ich bin superwichtig?! Ja diese Art von Menschen sind wirklich schlimm. Mann war ich genervt von dem...
  2. Hotel LING BAO

    Ich war auch begeistert Sushi zu sehen :-) Und gut war es auch. Ja die chinesischen Nudeln gibt es zum Glück weiterhin - das ist ein Grund, weshalb ich lieber im Ling Bao übernachte ;-) Couscous gab es nicht, oder ich hatte es nicht gesehen. Auf jeden Fall sagt mir das Frühstück im Ling Bao sehr zu.
  3. Hotel LING BAO

    Was hab vor allem ich mich gefreut auf das Ling BAO und ich wurde mal wieder nicht enttäuscht: Es war ein schöner Mini-Urlaub. Der nette Empfang am Check-Inn, das schöne, saubere Zimmer, das leckere Apollinaris-Wasser (hat einfach einen tollen Geschmack), alle Fische im Innen- und Außenbecken putzmunter, es roch gut und die Musik war auch ok. Meiner Tochter fiel sie auf ("Gab es die schon immer?"). Das neue Erscheinungsbild des Frühstücksbuffet kam nicht gut bei meiner "Kleinen" an, ich finde es ok. Begeistert bin ich vom Sushi, das schon zum Frühstück? Geilo Den Kaffeepott auf dem Tisch habe ich aber schon vermisst. Ist ja nett dass eine Servicekraft fragt, ob man Kaffee möchte und dann einschenkt - aber "..lassen Sie ruhig mal die Kanne hier.." wollte ich dann doch nicht sagen. Ja jammern auf hohem Niveau Ansonsten hätte ich nur eine Bitte: Das Poolwasser ist oft etwas kalt, kann man es bitte etwas wärmer einstellen (geht das überhaupt)?! Dennoch muss ich sagen, beide Hotels, Matamba wie auch Ling BAO sind wirklich wunderschöne Themenhotels!
  4. [Mexico] Colorado Adventure

    Gestern haben wir zum ersten Mal erlebt, dass die Bahn kurz vor der ersten Abfahrt einfach stehen blieb und nicht mehr weiter wollte. Megacool die CA-Crew, kamen hinausgelaufen und drückten erstmal jedem einen QP in die Hand und dann liefen wir zusammen runter...hat mir sehr gut gefallen wie professionell das gemacht wurde. Da geht der Daumen hoch Begeistert waren wir, als die Bahn wieder etwas später einwandfrei fuhr. Das haben wir natürlich gleich ausgenutzt. Diese Bahn möchte ich nicht missen, alleine schon wegen meiner Tochter, sie fährt unheimlich gerne damit. Als wir heute ganz vorne saßen dachte ich nur "Frühstück bitte drinne bleiben", wie war das schnell und zweimal hopste ich sogar etwas hoch Na rausfallen ist ja zum Glück nicht drin, aber für mich war sie sehr rasant.
  5. [Fantasy] Hollywood Tour

    @Mister Roller C. Oaster Da hast Du absolut Recht Ich bin ja ein Fan der OZ-Szene, wegen der Hexe, die ja nun wirklich mittlerweile märchenhaft aussieht - aber was wohl mit der "bärtigen" Vorgängern passiert ist...hm Vielleicht entdecke ich sie irgendwann irgendwo in der HT Es gibt ja immer was zu entdecken?!
  6. Benehmen anderer Gäste

    Sonntag Abend beim Einchecken im Hotel stand neben mir zeitgleich ein Pärchen, sie checkten bei einer jungen Hotelangestellten ein. Zwar war ich im Gespräch mit meinem Ansprechpartner beim Check-Inn, er wurfe aber zweimal ans Telefon gerufen, also bekam ich das Pärchen nebenan mit. Vor allem der junge Mann ging mir mit seinem rechthaberisch, zickigen Ton auf den Geist und ich empfand ihn dann noch als pampig der Hotelangestellten gegenüber, die aber sich zu wehren wusste und entsprechend antwortete, klarstellte "Nein, das habe ich so nicht gesagt.." - kurzum, ich musste mich zusammen reißen mir nicht anmerken zu lassen, wie nervig ich diesen Mann fand Hat der da rumgemacht wegen ner Gutscheineinlösung und Suite...ich hatte den Eindruck, ohne die ganze Hintergrundstory zu kennen, er wollte irgendwas für sich rausholen...keine Ahnung, aber sein Benehmen war einfach unangenehm auffällig. Geht gar nicht. Schreeeecklich.
  7. [Fantasy] Schwan Snack

    Zum Essen kann ich aktuell nichts beitragen aber eins möchte ich unbedingt erwähnen:DANKE an den älteren Koch, der heute Nachmittag Dienst hatte. Viele haben angestanden und es gab auch den ein oder anderen, der sich - wir wollen mal sagen - ohne böse Absicht vorgemogelt hat. Aber trotz des Hochbetriebs hat dieser Koch sehr darauf geachtet, dass niemand vordrängelt und freundlich aber bestimmend die betroffenen Personen gebeten sich hinten anzustellen. Fand ich super!
  8. [Mexico] JUMP!

    Sind heute in der Show gewesen, uns hat sie gefallen. Dem Publikum auch, das hat man vor allem daran gemerkt, dass ordentlich mitgeklatscht wurde und es "Begeisterungspfiffe und Laute" gab, inklusive öfter Applaus. Ich hatte stark den Eindruck, dass das auch die Darsteller sehr motiviert hat. Ich sehe die Show regelmäßig seit 5 Jahren und erinner mich gut daran wie ich sogar etwas traurig war, nachdem bestimmte Darsteller nicht mehr da waren. Heute aber hat mir das Gesamtpaket einfach gut gefallen?! Weiter so *Daumen hoch*
  9. [Berlin] Wellenflug

    Auch wenn ich mich wiederhole: Wellenflug ist das einzige Karussell dieser Art was ich nur im Phantasialand fahre. Nicht auf ner Kirmes oder sonstwo. Es ist mein Geheimtipp an Nichtkenner vor allem im Sommer wegen dem Wasser. Der Wassernebel ist erfrischend während der Fahrt. Heute hat meine Tochter wieder die Schuhe ausgezogen (unbedingt machen wenn es warm ist), dazu die Arme ausstrecken (links und rechts) während der Fahrt - genial!! Da ich Höhenangst habe, hatte ich dieses Karussell lange gemieden, bin echt froh, dass ich es ausprobiert habe und ohne Angst da drauf gehen kann
  10. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Meine Tochter hat es mit dieser Bahn seit Neuestem: Mussten sie mehrmals fahren, bitte ganz vorne und Mama bitte nicht schreien! Oki doki Hat trotzdem nicht geklappt Die Bahn ist soooo genial, unglaublich wie schnell die rast. Bin ja fast 40 Jahre und kenne sie noch von damals, bin sie aber längere Zeit nicht mehrmals am Tag gefahren. Heute mal wieder mehrmals und ich war begeistert. Meine Tochter findet die Deckenverkleidung und Lichter im Wartebereich so schön und wollte wissen, worum es in der Bahn geht. Hab ihr gesagt, wir fliegen auf dem Adler im Dunkeln durch den Dschungel - Das fand sie super
  11. [Fantasy] Hollywood Tour

    Heute konnten wir mal wieder HT fahren, es lief alles super und gut besucht war die Attraktion auch. Unser Lieblingsplatz neuerdings ist ganz vorne Ich liebe diese entspannte Fahrt einfach und obwohl ich schon gefühlte Millionen mal einzelne Szenen gedreht habe, musste ich sie heute wieder aufnehmen Darüber, wie lange es sie noch gibt, mach ich mir keine Gedanken mehr. Genießen ist angesagt. Uns hat es heute wieder gefallen. In Verbindung mit dem Temple einfach schön.
  12. [Mexiko] Ice College 2018

    Klar, alles Ansichtssache. Ich kannte nur diese Showeinlage überhaupt nicht und dachte, diese wäre spontan gewesen (vor bestimmten Personen im Publikum sich das Shirt hochziehen, anzwinkern und seitlich mit der Zunge am eigenen Mund entlang lecken). Mag sein dass das nun eine neue Showeinlage gehört - wie gesagt, habe die Show seitdem nicht mehr gesehen...
  13. [Mexiko] Ice College 2018

    Geht mir genauso: Marie-Pier Chouinard und Zabato... Ja ich weiß, einige waren von Zabato nicht begeistert, aber ganz ehrlich: Der hatte es einfach drauf, hab ihn stolpern oder stürzen sehen und er scheint vom Wesen her auch immer gut gelaunt zu sein. Mein Typ Mann war er auch nicht, aber ich fand einfach, dass er ein Super-Eiskunstläufer ist. Zum Glück ist Hjordis Lee noch da! Hab auf Youtoube auch mal ein Video von ihr in Zusammenarbeit mit Zabato gesehen, ich sag nur WOW, klasse! Den "Neuen" (der ja seit letzter Saison da ist), Nick Rigby, mag ich überhaupt nicht. Ich finde ihn zu aufgesetzt und seitdem er eine bestimmte Einlage, in der er "sexy" wirken wollte gemacht hat - wo ich mich fremdgeschämt habe - war es ganz aus bei mir Der Typ geht ja mal gar nicht. Aber ok, Geschmäcker sind halt verschieden.
  14. [Mexiko] Ice College 2018

    Boah wie cool, ich freue mich sehr dass Hjordis wieder dabei ist. Sie und Marie-Pier haben mich immer sehr begeistert. Hab auch mal ein Video von Zabato und Hjordis auf YouTube gesehen, Hammer was die Beiden auf dem Eis getanzt haben!
  15. [Mexiko] Ice College 2018

    Schade Marie-Pier ist auch nicht mehr dabei anscheinend...sagt mal irre ich mich oder seh ich da einen Babybauch bei Eva??? Ok, es sah durch den Pulli so aus, ich nehme alles wieder zurück
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.