Shalimar

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Shalimar hat zuletzt am 15. März 2015 gewonnen

Shalimar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Shalimar

  • Geburtstag 28.06.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Düren, Köln

Letzte Besucher des Profils

1.835 Profilaufrufe
  1. War heute ein wandelnder Nasch- Kühlschrank
  2. Heute gab es eine schöne Überraschung bei Ice College. Zabato Bebe ist heute wieder aufgetreten und hat wieder die Bude gerockt In der Konstellation heute war die Show trotz einiger "Ausrutscher" sehr schön und strotzte vor Energie, was das Gesamte abrundet.
  3. Mein Blick ist einfach legendär und oft hilfreich Danke an das PHL für die schöne ERT!
  4. Ist Disyney verfallen
  5. Moin, also der Rabatt wird auf den Zimmerpreis angerechnet. Restaurant und Wellnesssachen die über dich gebucht werden gilt das ebenso.
  6. Ich werde auch da sein.
  7. Ist schon irgendwer in Soltau und könnte uns den Schlüssel von dem von uns gebuchten Hotelzimmer besorgen?
  8. Hansa Park noch nie. Heide Park vor gut 10 Jahren.
  9. Ich würde mich über eine aktuelle Teilnehmerliste freuen.
  10. Wir waren letztes Wochenende auch mit 4 Leuten beim Frühstück und haben uns rundgefuttert Auswahl und qualität der Speisen würde ich als gut bezeichnen, die Getränkeauswahl eher als befriedigend bis ausreichend, da beide Kaffeeautomaten kaputt waren und es nur Filterkaffee und Kakao gab, außerdem 3 Säfte. Sehr lecker übrigens die Pancakes mit Ahornsirup und den selbstgemachten "Soßen" (Himbeermark, Kiwimark, Mangomark und Waldfruchtmark). Preisleistungsverhältnis war gut.
  11. Tja... heute auch wieder so eine Sache bei der man nur den Kopfschütteln kann. Taron, wir waren mitunter die letzten bei Schließung des Wartebereiches. Als die Schlage nur noch an der Unterführung /Treppe stand, sahen wir aufeinmal vom Bereich des erweiterten Anstellbereiches 3 junge Kerle heranlaufen,welche sich an das Ende der Warteschlange reihten. Diese hatten sich anscheinend irgendwie durch einen Notausgang Zutritt verschafft. Ein Mann vom Ende der vorherigen Schlange sprach die 3 Buben darauf an, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Ich wiederum sprach dies bei der Station beim Einteiler an, ich beschrieb ihm die drei jungen Kerle und was geschehen war. Tja... trotzdem und soweit ich das gesheen habe ohne irgendeine Ermahnung konnten die drei kurz darauf, wie alle anderen auch, die Fahrt mit Taron antreten... Tja was soll man da noch sagen. Dreistheit siegt wohl und den Mitarbeitern gehts auch am Allerwertesten vorbei. Super Voraussetzungen also
  12. Schade, dass es nur die 3 Sorten gibt. Vegetaria oder Schinken fände ich noch super.
  13. Hauptsache sie schnippeln nen ganzes Bund Schnittlauch drauf um das ganze zu verdeck...eh dekorieren oh man!
  14. Es war wieder ein gelungener Tag bei Kaiserwetter!
  15. Lasst euch feiern und es krachen!