Jump to content

Shalimar

Verifiziert
  • Content Count

    403
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Shalimar last won the day on March 15 2015

Shalimar had the most liked content!

2 Followers

About Shalimar

  • Birthday 28/06/1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Koblenz

Recent Profile Visitors

4,276 profile views
  1. In welchem Restaurant soll man die Beilage nicht wählen können? ? Die gebratenen Nudeln sind weiterhin als normales Gericht auf der Karte, somit ist es für mich nicht nachvollziehbar wieso man das nicht als Alternative anbietet. Für mich ist das wieder mal ein Rückschritt. Lang lebe die Vielfalt!
  2. Eigentlich war das Mandschu bei mir immer Top-Favorit für das Essen im Park. Gute Auswahl, akzeptable Preise für eine gute Qualität. Leider mussten wir heute feststellen, dass heimlich still und leise die Regelung zu den Beilagen geändert wurde. Nunmehr kann man mittlerweile nicht mehr wählen zwischen gebratenen Nudeln, Duftreis und gebratenem Reis - stattdessen gibt es die Gerichte zwingend nur noch mit Duftreis. Eine Änderung (ggf. gegen einen Aufpreis ) ist nicht mehr möglich. Da ich selbst einen Reiskocher besitze, war diese Variante natürlich für mich immer die unattraktivste.
  3. Jedes popelige Fitnessstudio, Schwimmbad, ... schafft es da, eine nachhaltigere Alternative anzubieten... ist schon ein bisschen peinlich, dass ein eigentlich erfahrener Freizeitpark das dann nicht schafft... Wer hat sich denn so ein System blos andrehen lassen?! Moderne Lösungen JA aber dann doch bitte mit Sinn und Verstand! Da hilft wohl leider nur konsequente Nicht-Nutzung dieser Fächer, da Preis/Leistungsverhältnis und Nachhaltigkeit einfach nicht gegeben sind.
  4. Shalimar

    [Mexico] Tacana

    Die Abfertigung lässt m.E. in der Tat durchaus zu wünschen übrig. Da ginge deutlich mehr,wenn man sich besser organisieren würde. Qualitätsmängel (Geschmack, Wärme) hatte ich bisher trotzdem aber noch nicht.
  5. ... wann zum Teufel hast du denn die ganze Flasche getrunken? Ich glaub ich hab da was verpasst... ?
  6. Da Taron auch vor ziemlich genau 3 Jahren eröffnet wurde, denke ich auch, dass die Öffnung diese Woche stattfindet... auch im Hinblick auf die Sommerzeit mit den angezogenen Preisen..
  7. Hm...Freizeitpark mäßig wird wohl wie immer der Erlebnispass oft genutzt. Zusätzlich wohl wieder 2x im Jahr nach Efteling und Toverland. Falls es sich einrichten lässt versuche ich im Herbst noch nach Port Aventura oder Florida zu reisen... im Mai gehts auf die Seychellen, so viel steht fest Ansonsten ist noch alles offen
  8. Na aber das als halbes Rind zu bezeichnen ist schon sehr vage... das war ja gerade mal so viel wie ein Hamburger Patty.
  9. Gab es nicht zweierlei Rib-Arten? *überleg* Ansonsten: wo war das halbe Rind?
  10. Nur in zerteilter Form ... und bei so vielen Leuten wäre es sicher aufgefallen, wenn ich mir direkt die ganze Pfanne Spare Ribs mitgenommen hätte an den Platz
  11. Es war ein schöner Abend! Leckeres Futter (wobei mir persönlich ja irgendwie das halbe Rind und der rohe Lachs gefehlt hat) , nette Menschen und später noch ein Fruchtsaftgetränk in der Dragon Bar ...ein gelungener Abend Leider zeigte sich -meiner Meinung nach- das Phl organisatorisch bzw. Teile vom Service aber gestern mal wieder nicht von ihrer Schokoladenseite. Schade!
  12. Eine Rundmail mit allen Anwesenden oder Liste oder so wäre mal ganz cool. So das man es auch nicht vergisst bzw sieht ob damals die Anmeldung gefunzt hat.
  13. Kennt sich mit den Strichen gut aus
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.