Jump to content

Shalimar

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Shalimar hat zuletzt am 15. März 2015 gewonnen

Shalimar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Shalimar

  • Geburtstag 28.06.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Düren, Köln

Letzte Besucher des Profils

2.215 Profilaufrufe
  1. On Ride Fotos

    Bei der Colorado bin ich übrigens im Shop über eine Art Lieferservice gestolpert, ein Schild weist im Shop darauf hin. Man kann sich die Bilder auch an den Ausgang oder ins Hotel liefern lassen.
  2. Der User über mir...

    Ist Samstag auch im hotel und lässt es krachen.
  3. Hallo aus der Eifel

    Herzlich willkommen im Forum! Ich habe selbst 1 Jahr lang in der Gegend bei Prüm gewohnt. Wenn du wieder in Brühl bist, kannst du dich gerne zu uns gesellen. Von uns ist eigentlich immer jemand im Park
  4. @Floraetfauna und ich sind auch mit Hotel dabei Ich denke ich werde ab ca. 14 Uhr vor Ort sein.
  5. Shalimar

  6. Alles Gute zum Geburtstag!

    Happy Birthday @Bloodmoney Und auch allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich einen schönen Tag!
  7. Ich bin auch da, werde aber auch erst wieder ab Mittag/Nachmittaqg da sein.
  8. Der User über mir...

    Hat nun endlich Wochenende.
  9. Celebration Days

    Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu. Ich bin ab ca. 17 Uhr vor Ort gewesen, was aus meiner Sicht ganz gut war. Das Besucheraufkommen war auffallend gering - die Wartezeiten waren insgesamt wie an einem normalen Wochenende. Das Programm des Show-Trucks auf dem Kaiserplatz war durchweg eher unterdurchschnittlich, es gab nur vereinzelt Auftritte, die man sich antun konnte. Das fand ich sehr schade, ich hätte mir lieber hochwertige Livemusik gewünscht, eventuell eine nette Band. Das Feuerwerk war der Höhepunkt des heutigen Abends und verzauberte die Zuschauer - über die Lautsprecher tönte ein gelungener Soundtrack aus Remixen der Attraktionstracks. Das war wirklich "Der Knaller". Den Soundtrack gab es nach dem Feuerwerk im Haus der 6 Drachen für 5€ zu kaufen. Fazit: Es war sehr schade, dass man keine weiteren Aktionen/Veranstaltungen über den Tag hinweg gemacht hat. So konnte nun lediglich das Feuerwerk glänzen. Insgesamt war es ein schöner Tag, aber meine Erwartungen an einen 50. Geburtstag wurden leider nicht erfüllt.
  10. Moin..ich bin voraussichtlich am 8.7. auch da. Ich werde wohl nach meinem Mittagsschläfchen kommen Ich würde jetzt einfach mal 17 Uhr vorschlagen für ein Treffen. Irgendwelche Einwände?
  11. Morgen ins Phantasialand

    Ich bin leider heute morgen auf Grund der langen Nacht ausgefallen xD nächstes WE bin ich wieder dabei ^^
  12. Discover Klugheim - YouTuber / Blogger-Event im Phantasialand

    Coole Aktion vom Phantasialand, freut mich sehr für euch, dass ihr daran teilnehmen konntet! Aber Bine schaut irgendwie nicht so richtig begeistert.... Lag hoffentlich nur am Wetter
  13. Auch wenn es manch einem hier anders erscheint : Phantafriends ist nur eine von vielen Gruppen. Dazu noch eine nicht gerade einflussreiche. Ich glaube derartiges kann man getrost knicken.
  14. Celebration Days

    Ich habe auch mal ein Zimmer für den 8.7. reserviert... jemand Interesse zu teilen? 3 Plätze wären frei
  15. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Wenn ich mich nicht recht irre, dürfest du dann heute mit uns in einem Zug gesessen haben, wenn das um ca. 16.30 Uhr herum war.
×