Zum Inhalt springen

EddieDean

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EddieDean

  • Geburtstag 20.07.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron / Chiapas
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke, ich kann mich auch an keinen Eingang erinnern. Und ich bin ganz deiner Meinung. Finde es auch cool, dass schon wieder neuer Raum geschaffen wird. Wie man es kennt, wird sicher wieder mir viel Liebe zum Detail gearbeitet. Freue mich, das zu erkunden.
  2. War in diesem Turm überhaupt jemals etwas drin oder war der schon immer nur Kulisse? Weiß das jemand? Ich ärgere mich beinahe, dass ich mir die Frage noch nie gestellt habe.
  3. Ja, da frage ich mich auch, was da noch kommt. Bis Ende Juli ist ja noch etwas hin.
  4. Ich freue mich, das macht vom Feeling her sicher einen großen Unterschied. Ich liebe es, die positive Stimmung im Phantasialand zu genießen und deshalb anfällig für die guten Soundtracks. Am liebsten würde ich mit dem Würmlingexpress durch den gesamten Park "sausen".
  5. Danke für den Rundgang, da steigt schon wieder die Vorfreude aufs Ling Bao.
  6. @Paul Nachtigall Danke für den Hinweis. Unglaublich, dass ich bisher noch nie einen Brunch im Phantasialand hatte. Stand zwar immer mal wieder im Raum, ist aber irgendwie nie dazu gekommen. Ich gehe mal davon aus, dass das empfehlenswert ist?
  7. Wow - ich kann den Sommer kaum abwarten, da bin ich wieder einige Tage und Nächte im Park. Im Bereich Klugheim werden die Bauarbeiten ganz sicher sehr viel ausmachen.
  8. @schienenschluss Danke für die Bilder, freue mich immer sehr über neue Informationshäppchen. Ich frage mich, ob neben dem Wasser noch weitere Dinge erneuert werden. Möglicherweise gibt es ja ein oder zwei kleine Überraschungen, bin sehr gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...