Jump to content

Recommended Posts

Vielleicht wird hier das Baulager erweitert bis auf die Octowuzy-Fläche, weil an anderer Stelle Lagerraum wegfällt? Glaub jetzt irgendwie nicht, dass da ne Attraktion hin kommt. 

vor einer Stunde schrieb kleinMüh:

Vielleicht wird hier das Baulager erweitert bis auf die Octowuzy-Fläche,

Müsste man nicht den Rundgang um den See dann schließen? Dass es ne Sackgasse gibt bei der man kurz vor der Stelle die den Weg zu einer Sackgasse macht dann wieder umkehren muss glaube/hoffe ich nicht. Fänd es aber auch schade wenn der Rundgang entfällt, es ist die einzige Stelle wo man mal ein wenig Ruhe hat.

Edit: Technik die begeistert 🙄

Edited by Bananenblatt (see edit history)

Ja, so wie von @PHL-Marcus  eingezeichnet hatte ich es mir auch vorgestellt. 

Habe mal auf dem Bebauungsplan geschaut. Da steht “in Zone VI besteht die Möglichkeit, entsprechend der graphischen Festlegung eine Überdachung im Zusammenhang mit der zu erstellenden Mauer in gleicher Höhe zu errichten.”

Mehr ist also nicht drin ohne Änderung des Plans. 

Würde dort ein neues Gebäude für Fantisima hinpassen? Bedeutet Höhe der Mauer nicht vielleicht Höhe Quantum? Angrenzend gibt es mit dem Quantum ja vielleicht schon Infrastruktur (Küche …) dann können die Gäste auch auf dem regulären Parkplatz parken

vor 7 Minuten schrieb flaffstar:

Dann schreib auch öffentlich nicht, dass du weißt dass da nix hinkommt. Das klassische "ich weiß mehr als ihr aber darf euch nix sagen näänäänää"

Es steht dir frei das geflissentlich zu überlesen ! 

Was auch möglich wäre, ist den Bauplatz sowie das Quantum besser zu verstecken oder das Quantum zu verkleiden, die Sicht aus Richtung Wuzetown ist nicht schön,  dazu hätte man aber Octowuzy nicht abreißen müssen.

vor einer Stunde schrieb Paul Nachtigall:

Werde ich öffentlich garantiert nicht 😉 

Dann sowas in der Zukunft unterlassen, sowas ist nicht erwünscht.

1.6.8 - Gerüchte und externe Quellen

Jegliche Beiträge sind zu unterlassen, in denen auf Informationen von angeblichen Mitarbeitern/ Insidern Bezug genommen wird. Gerüchte sind stets kritisch zu betrachten und dürfen keinesfalls als wahr angenommen werden, sofern keine Publikation von offiziellen Veröffentlichungsplattformen erschienen sind.