Jump to content

luetten30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

luetten30 hat zuletzt am 2. Januar gewonnen

luetten30 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kevelaer

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Black Mamba
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

954 Profilaufrufe
  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Keiner hat gesagt das jede Bahn zu jeder Tages oder Jahreszeit gleich fährt. Und ich habe auch keinem den Mund verboten. Sowas steht mir gar nicht zu. Aber wir drehen uns auf der Stelle, oder findet ihr in den letzten 15 threats irgend etwas was hier im F.L.Y. Forum nicht schon geschrieben wurde? Das Problem ist wahrscheinlich das es wirklich nichts neues gibt, und wir uns deswegen hier im Kreis drehen. Sollte ich jemanden auf den Schlips getreten haben, so entschuldige ich mich dafür. Ich hoffe aber trotzdem, daß wir hier endlich mal wieder was wirklich neues erfahren. Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk Ich denke aber das in den computer Programmen von Vekoma auf jeden Fall das menschliche empfinden hinterlegt ist. Sonst würde man immer erst im Nachhinein erfahren ob so eine Bahn Spaß machen wird oder eben nicht. Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Fest steht wohl das eine heutige Bahn zu 100% am Computer entsteht und auf den Millimeter auch genau so aufgebaut wird und muss, damit alles genau passt. Der Computer weiß genau wo das verträgliche Mass für den Menschen, aber auch der Spass Faktor liegt. Eine gute Achterbahn muss eine Mischung aus beidem enthalten. Wenn dann die Bahn in Betrieb genommen wird kann man vielleicht noch 5Km/h rauskitzel wenn der Tüv dem zustimmt. Dann werden die Werte natürlich fest ins System geschrieben damit nicht jede Fahrt anders ist. Ein Ride OP hat ja keinerlei Einfluss auf die Geschwindigkeit einer Fahrt. Aber nun bitte zurück zu F.L.Y. Vielleicht hat ja einer was neues für uns. Ich wohne leider viel zu weit weg um des öfteren mal vorbeizuschauen.
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Lassen wir das, gute Nacht. Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Naja damit hast du aber so gut wie gar nichts neues gesagt. Das alles versteht sich von selbst, das sowas von langer Hand geplant wird. Und das der Park und Vekoma die Daten kennen ist wohl auch klar. Du schriebst aber das die groben Daten bekannt seien, also hier bekannt. Und das wusste ich bisher nicht. Und ganz ehrlich, vom Fleischgewicht hab ich auch noch nie was gehört. Und 100 kg im Durchschnitt sind auch quatsch. Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Verstehe ich nicht so ganz, was du sagen möchtest. Sorry Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  6. Neu 20XX: F.L.Y.

    Mich würden die groben Grundwerte interessieren. Ich wusste nicht das ausser der mindest Länge etwas bekannt ist. Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  7. Benehmen anderer Gäste

    Ich kann gar nicht sagen wie doof ich solche Beiträge finde. Da wird hier Seitenweise über die Rechte des Parks als Geistiger Inhaber und auch als Inhaber des Hausrechts geschrieben und haut wieder jemand sowas raus. Da sehe ich auch keinen Unterschied zu den Leuten die über die Absperrungen klettern und ähnliche Dinge machen. Wenn 100 Leute hier schreiben das das einfach ein No Go ist, aus dem einfachen Grund das selbst wenn die Schlange leer ist man das nicht macht weil dadurch die Absperrungen kaputt gehen. Aber dann kommt wieder jemand der sagt "Ich find das ok - ich mach das auch immer". Dabei ist es natürlich für mich ein Unterschied ob ich mich unter eine Eisenstange "Bücke" oder ich über ein Holz Kuhgatter kletter. Den Unterschied kennen leider nicht alle Menschen.
  8. PhantaPark - DER Communitypark

    bin geflasht. einfach unglaublich...
  9. Eintrittspreise 2018

    Ok, dann hab ich das nicht mitbekommen. Aber das ist für mich auch kein Grund zur großen Diskussion. Die Butter stieg letztes Jahr von 1,20 auf 1,80. Und ich hab sie trotzdem gekauft. Der Strom zum Beispiel ist in diesem Jahr auch wieder gestiegen. Sowas trifft auch den Park. Nicht das ich die Erhöhung gut finde, aber der Preis entsteht aus einer ganz normalen Kalkulation. Und wird nicht willkürlich festgelegt. Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Keiner hat gesagt das sie sich ausruhen. Aber der Druck was neues zu bringen ist noch nicht ganz so groß durch Klugheim. Und wer sagt den das dieses Jahr die Preise erhöht werden? Und wer spricht jetzt von der 50 Euro Grenze. Hab ich da was nicht mitbekommen? Kann ja sein... Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  11. [Fantasy] Hollywood Tour

    Ich meinte die Grafiken die über das Google maps Bild gelegt wurden und wo z. B. Die neue Warteschlange der Colorado eingezeichnet war. Stichwort alte Simi Halle. Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  12. [Fantasy] Hollywood Tour

    Nicht streiten bitte. Ich habe nur einen Wunsch für die Zukunft geäußert. Wann das sein wird? Keine Ahnung. Aber das Ende irgendwelcher Attraktionen wird hier ja ständig propagiert. Schaut euch mal die Zeichnungen hier an wie Chinatown und die Geister Rikscha demnächst aussehen "werden können". Aber auch das spekulieren gehört ins Forum. Ich weiß natürlich das grade dir der Tempel komplex besonders am Herzen liegt. Also nix für ungut und allen hier einen schönen Abend. Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Der Park kann hier von Glück sprechen das Taron der große Wurf geworden ist. Das kann man ja nie mit Sicherheit vorher sagen. So hat man aber die Zeit sich darauf etwas auszuruhen (natürlich nicht wörtlich zu nehmen). Aber das bringt auf jeden Fall Zeit für Rookburgh. Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk (ich hab den 2000. Post erwischt hihi)
  14. [Fantasy] Hollywood Tour

    Ich bin mittlerweile sogar richtig erleichtert wenn eine Lösung für den Komplex gefunden wird. Ich wünsche mir aber von Herzen eine Familien Attraktion wie einen richtigen traditionellen Darkride. Ich finde den Werdegang des Parks toll, aber es ist nicht unbedingt der Weg den ich mir wünsche. Aber ich vertraue darauf das Fly (wenn er denn so heißen wird) der vorerst letzte Coaster im Park sein wird. Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
  15. PhantaPark - DER Communitypark

    Egal was du auch schreibst - das macht mich alles nur noch neugieriger. Ich stell mir das alles so toll vor. Der Gedanke an das was ihr alles Gebaut habt und vor allem wie, macht mir ne echte Gänsehaut. Also ich freu mich drauf.
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.