Jump to content

luetten30

Members
  • Content Count

    447
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

luetten30 last won the day on January 2 2018

luetten30 had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kevelaer

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Black Mamba
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

1,862 profile views
  1. Ich weiß auch noch das ich bis runter an den "Roboter" gestanden bin. Oh Gott bin ich schon alt.
  2. Ich glaube aber das Rookburgh und Instandsetzung zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind und von ganz anderen Personen Gruppen abgearbeitet werden. Wenn mir einer sagt am Tag vor der Eröffnung von Rookburgh werden alle personellen Kapazitäten abgezogen um alles auf Hochglanz zu bringen, dann würde ich das verstehen. Aber so? Es muss doch eine to Do Liste geben bei der man irgendwann an dem Punkt Chiapas angelangt ist. Für mich ist im Moment ganz klar: Man will es nicht reparieren. Warum auch immer...
  3. Ich glaube mittlerweile auch, daß mit Chiapas einiges passieren wird. Und das wird so teuer, das es sich nicht lohnt immer wieder kleinere Reparaturen zu machen. Ich denke wenn Rookburgh steht, wird auch Chiapas für einige Wochen "stehen". Das wäre natürlich auch die große Chance für was ganz neues. (Bügel technisch oder so)
  4. Mir (und meinem Sohn) fiel uns das nur besonders auf. Und so krass kannten wir das nicht.
  5. Mir ist vor 2 Wochen in beiden Bahn gleichmäßig aufgefallen wie knallhart die Wagen am Ende gerade gestellt werden. Das ist doch für das Material (ganz abgesehen von den Insassen) alles andere als schonend.
  6. Habe vor einer Woche noch auf Dagtickets.NL für 10 Euro günstiger gekauft und das ohne irgendwelche VPN Geschichten. Diese habe ich am Donnerstag eingelöst und bekam natürlich auch mein 2. Ticket ohne Probleme.
  7. Morgen ist es halt überall voll. Das muss man einfach akzeptieren. Ob du mit der Show alles schaffst weiß ich nicht. Könnte knapp werden. Aber oft ist es an Feiertagen nicht so voll wie am Brückentag davor / danach.
  8. Muss leider gestehen das ich so ziehmlich gar nichts wirklich erkenne.
  9. Ich frag mich nur, warum man dort keine coole rostige Wand installiert hat die man von weiter weg gut sehen kann. Die kleinen Monitore sind ja nur zu sehen wenn man rechts oder links direkt davor steht. Vielleicht ist aber auch genau das der Hintergedanke: Zwei neue Anstellschlangen die Leute von den anderen Attraktionen ziehen. Grade jetzt über die Feiertage wird´s jawohl weiterhin richtig voll sein. (Achtung Ironie im Spiel) Bei Klugheim war das auf jeden Fall sinnvoller gelöst, da man es nicht geschafft hat, im vorbeigehen nicht auf die Monitore zu schauen.
  10. jetzt glaub ich auch, das sich irgend was ändern wird. Und wenn ich auch kein VR Fan bin, so find ich es trotzdem gut, das man sich der Bahn endlich annimmt. Ich freu mich riesig auf nächste Woche.
  11. Die dürfen doch kein Papier einsetzen das sich wie echtes Geld anfühlt. Das ist doch wohl logisch.
  12. Mir ist schon klar, das daß theming auf der anderen Seite ein völlig anderes ist. Dennoch hätte ich mir gut vorstellen können, das man es erst zur Winter Eröffnung präsentiert. Schließlich ist das ja wahrscheinlich der Anfang einer (kleinen oder großen) neu Thematisierung des Fantasy Bereiches. So war es schließlich auch Bei RQ.
  13. Was ich interessant finde ist, das wir das alles sehen sollen. Wie leicht wäre es,das Gerüst mit einer Plane zu verstecken. Aber nein. Ganz im Gegensatz zur kompletten restlichen Baustelle sieht man bisher alles. Ich denke aber fürs Feintuning wird's nochmal versteckt. Aber für mich weckt das nochmals die Lust auf Mehr.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.