Jump to content

luetten30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

luetten30 hat zuletzt am 2. Januar gewonnen

luetten30 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kevelaer

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Black Mamba
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

1.172 Profilaufrufe
  1. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Geiles Video. Und träumen ist jawohl erlaubt.
  2. Neu 20XX: Rookburgh

    Damals wurde das Space Center schon sehr stark nachgebaut. (Ich glaube das Original stand in Anaheim) . Mit dem kleinen Unterschied das es keiner wusste. Und die paar Mann, die es wussten, konnten es keinem verraten. Es gab einfach keine Möglichkeiten dazu. (Es fehlte einfach das Internet) Heute wird alles mit jedem verglichen. Ich lese hier von Iron Man. Das kenne ich nicht. Aber in 10 Minuten habe ich auf You tube ein onride gesehen und kann hier mitreden. Das macht es für den Park so wahnsinnig schwer etwas wirklich neues zu bringen.
  3. Spekulation: Zukunft von Darkrides im Phantasialand

    Mein Chef hat mir schon zig mal gesagt das ich auf der Arbeit keine Druckluft verschwenden soll, da Luft ein so wahnsinnig teueres gut ist. Die kompressoren verbrauchen richtig viel kw/h. Bei uns auf der Arbeit (Papier verarbeitende Industrie) ist Luft einer der teuersten Nebenprodukte die wir benötigen. Ich denke das Darkrides da ja noch viel mehr von benötigen. Also da kommt in vielen Jahrzehnten wirklich ne riesen Summe zusammen.
  4. Kuriositäten im Park

    Das find ich ja mal richtig gruselig. Wer weiß ob er beim Start überhaupt im Boot saß? Jeder hat doch schon mal das Mädchen im Fernsehen gesehen, das barfuß und im Nachthemd plötzlich im Fahrstuhl auftaucht und genau so plötzlich wieder verschwindet.
  5. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Du musst auch Bluetooth einschalten für die Wartezeiten
  6. Digitalisierung im Park

    Aber JETZT Besteht die Möglichkeit eines Alleinstellungsmerkmals. Jetzt könnte man (wenn es denn machbar wäre) Sachen einpflegen die kein anderer Park hat. Mal sehen was uns noch erwartet.
  7. Digitalisierung im Park

    Ich denke auch das Push Benachrichtigungen unbedingt kommen müssen. Zu dem die Wartezeiten auf eine Seite bringen und ganz wichtig in Klammern dahinter die Aktualisierungszeit. Was bringt es mir, wenn aus irgendeinem Grund die Zeit von 13.00 Uhr angezeigt wird, dabei ist es aber schon 17.00 Uhr. Ich bin ja gar nicht böse wenn die Zeiten mal nicht aktuell sind - möchte das aber gerne Wissen. Zudem dürften noch Speisekarten und Showzeiten (ebenfalls mit Push Erinnerung) eingefügt werden. Auch die aber auf einer separaten Seite. Für den Start hat der Park aber was richtig gutes hingelegt, was jetzt aber auch sehr schnell erweitert werden sollte. Es wird nichts so schnell uninteressant wie eine schlechte app. Einmal deinstalliert wars das erstmal. Mc Donalds baut doch seine neue App auch im Sommer aus. Damit ist es dann dort auch möglich einfach über die App zu bezahlen. Sowas bräuchte der Park auch, damit würde er seine App dringend nötig machen (Das natürlich nur in " " und für die, die sowas nutzen wollen) Mc Donalds baut doch seine neue App auch im Sommer aus. Damit ist es dann dort auch möglich einfach über die App zu bezahlen. Sowas bräuchte der Park auch, damit würde er seine App dringend nötig machen (Das natürlich nur in " " und für die, die sowas nutzen wollen) Sorry konnte es nicht mehr bearbeiten
  8. Digitalisierung im Park

    Wieso? Ich sehe das genauso. Natürlich kann man sehen ob es generell voll ist. Aber zu dem Zeitpunkt (12 - 13 Uhr) fährt zuhause eh kaum noch einer los. Klar - hier mitlesende ausgenommen. Die Zeiten sind wirklich nur im Park sinnvoll, um zu sehen wann eine Bahn nicht so voll ist weil zum Beispiel grade eine Show begonnen hat. Und von Schwachsinn lese ich da gar nichts
  9. Digitalisierung im Park

    So ganz gefällt mir das nicht mit der Anzeige. Wenn ich jetzt nach Taron, Colorado oder zum Talokan will und ich das von den Wartezeiten abhängig machen möchte, muss ich in der map erstmal alle Attraktionen einzelnd öffnen. Das dauert doch viel zu lange. Die Zeiten gehören auf eine externe Seite. Natürlich hat man Angst das Screenshots gepostet werden. Aber das war bisher mit Fotos ja genau so möglich. Also so ist das doof finde ich.
  10. Neu 20XX: Rookburgh

    Ich denke auch das es die dunkle Seite von Berlin zeigen soll. Mit allerlei Lichtscheuem Gesindel. Der Erfinder von fly wohnt nur dort, weil es natürlich auch sehr günstig ist. Wäre schon toll wenn einem ein Gauner in einer dunklen Ecke ein "A" anbieten würde (ich hoffe den gag versteht jeder)
  11. Digitalisierung im Park

    ok dann muss man das erstmal so hinnehmen. danke euch
  12. Digitalisierung im Park

    Ok aber das war ja nur ein kleiner Teil meiner Frage. Ich wollte eigentlich wissen ob´s überhaupt geht. Im Parkplan steht die app ja beschrieben und da steht das auch Wartezeiten angezeigt werden. Aber wie z.b. @Tom M. und @Belgario schreiben gehts es jawohl noch nicht, was schade wäre wie ich finde.
  13. Digitalisierung im Park

    Also gehen die Wartezeiten im Park auch nicht. Ich Dachte schon das sie GPS gebunden wären. (Aber dafür gibts ja glaub ich auch Lösungen). Ich hab nur den Punkt gar nicht gefunden. Normal wäre ja dann eine leere Liste mit dem Vermerk "Wird nur im Park angezeigt". Auch die Show Zeiten finde ich nicht und die sind doch ziemlich fest denke ich (Vielleicht kleine Unterschiede am WE).
  14. Digitalisierung im Park

    Wer ist denn dieser Taron?
  15. Kuriositäten im Park

    Hä? Hab das ganze Interview gesehen Aber jetzt steh ich auf dem Schlauch.
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.