Jump to content

luetten30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  1. [Fantasy] Hollywood Tour

    Ich denke man sollte wohl auch nicht von einem "neuen" Gesicht sprechen. Gesendet von STF-L09 und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Wie voll war es denn heute bei dem tollen Wetter?
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ist denn der Park "Übervoll"?
  4. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Ich weiß sehr wohl worauf du hinaus willst. Grade bei den Winjas fallen die Zeiten wirklich sehr stark auf. Am Donnerstag war ich 4 mal auf der Fear. Die Zeiten schwankten von 15 - 0 Minuten. Der Weg war aber exakt jedesmal gleich voll. An Diesem Tag kein Problem, aber es zeigt halt wie wenig die Zeiten stimmen. Hatte schon manchmal das Gefühl das Zeiten runter geregelt werden wenn andere Attraktionen zu voll werden. Nach dem Motto "Oh man Taron hat 55 Minuten - Cool Die Winjas haben nur 0 Minuten. Also schnell nach Fantasie". (Ist bestimmt nur subjetives Empfinden).
  5. [Klugheim] Taron

    Dann war es bestimmt sowas. Ich denke damit ist meine kleine Frage auch nun hinreichend beantwortet. Danke Euch.
  6. [Klugheim] Taron

    Dachte ich auch erst. Sie sahen halt nur nicht wie junge Mütter aus. Ehr wie zwei Damen aus dem Sparkassen Vorstand. Gesendet von STF-L09 und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Kuriositäten im Park

    Die Ketten wurden um den China Pavillon gehangen wo die open air show stattfindet. Gesendet von STF-L09 und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. [Klugheim] Taron

    Im Nachhinein hatte es vielleicht was damit zu tun, daß Herr Jonas am Ausgang wartete. Vielleicht hat er die rum geführt. Gesendet von STF-L09 und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. [Klugheim] Taron

    Mal ne doofe Frage unter uns Waschweibern: Gestern standen wir first Row. Als wir dann dran waren mussten wir warten und von der anderen seite kamen zwei gut gekleidete junge Frauen. Die tuschelten was mit dem Mitarbeiter und setzten sich dann. Wie geht denn sowas? Das machte micht jetzt stutzig. Schließlich hab ich über ne Stunde auf die erste Reihe gewartet. Und Quickpass kanns ja nicht gewesen sein. Besonders bekannt waren die aber nicht. Zumindest nicht mir. hihi Kurz danach saßen sie mit uns in der Colorado. weiß aber nicht ob sie da auch privilegien hatten.
  10. [Fantasy] Hollywood Tour

    Ich denke ehr es lag daran das bis mindestens 12 Uhr noch ganztägig geschlossen auf allen Monitoren stand Gesendet von STF-L09 und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Da muss man aber dabei sagen das Talokan fast das einzige Gerät ist, das vollständig einsehbar ist, und das sich alles direkt vor den Augen der Zuschauer abspielt. Gesendet von STF-L09 und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Ich fahr sie sehr gerne. Und find sie auch toll von innen und den "außen Wegen". Aber du hast recht: Gigantisch wirkt sie von außen dem Zuschauer. Ich sagete gestern noch zu meinem Sohn (Wir standen am Arkadengang und oben fuhr Grad die Mamba durch): Das ist glaub ich der schönste Blick im ganzen Park.
  13. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Das einzige was ich weiß ist das der Zustand wie er war, den ganzen Tag anhielt. Mir kam es aber beim warten so vor, als würden ehr wenige Bahnen unterwegs sein. (Aber das können andere hier besser beurteilen als ich)
  14. [Fantasy] Hollywood Tour

    Gestern war die Tour doch "Ganztägig" geschlossen. Hab auch um die Mittagszeit davorgestanden. War entteuscht das ich nicht das "neue" King Kong Gesicht sehen konnte. (soll ja dran gearbeitet worden sein.) Und vom Tempel hab ich das Werkslicht gesehen.
  15. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Gestern Donnerstag fuhr sie (glaub ich zumindest) durchgehend. Bin dreimal gefahren und der 2. Lift hörte sich jedesmal grausamer an. Ein sehr lautes rasseln der Kette sodas man sich nicht mal schreiend unterhalten konnte. Ich finde es so schade für so eine geniale Bahn. Und das sind auch jedesmal Kosten und wenn wirklich was getauscht werden muss das auch wahnsinns Kosten. Wäre Chiapas ein "Kirmesgerät" würde es mit Sicherheit keine Jahrzehnte alt werden weil irgendwann die Kosten - Nutzen Rechnung nicht mehr aufgeht. Aber Chiapas ist ja ein Gesamt Kunstwerk (in meinen Augen). Ich hoffe das die Störungen irgendwann weniger werden und auch der Park die Anlage mit "Gewinn" betreiben kann.
×