Jump to content

galaxy

Members
  • Content Count

    462
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

galaxy last won the day on January 31

galaxy had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interests
    Musik, kreatives Schreiben

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    früher Galaxy, heute die Winjas
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

3,138 profile views
  1. Eine kurze Psychoanalyse hat ergeben: Das Phantafriends Forum beweist jeden Tag immer wieder eindrucksvoll, dass es in Deutschland noch eine weltweit einzigartige phantastische Streitkultur gibt! Endlose Diskussionen bis zum Abwinken, teilweise über hunderte Seiten über eine einzige Attraktion, erfreuen jedes Fanboyherz mit knallhartem Fachwissen und unschlagbaren Argumenten. Das ist Weltklasse! Durch die Liebe zum Detail verbringt der typische Phantanerd neben den zahlreichen Besuchen einen Großteil seiner Freizeit damit und ist bis über beide Ohren so verliebt in das Phantasialand, dass er es am liebsten heiraten würde.
  2. An manchen Tagen möchte man manchen Leuten einfach nur noch sagen: Lasst mir meinen Feierabend! Lasst mir meine Glaskugel, meinen Bob der Baumeister Presslufthammer und mein Quietscheentchen, aber lasst mir meinen Feierabend!
  3. Kleines Phantasialand 1 x 1: Das (Leben im) Phantasialand in vollen Zügen genießen: Enjoy Phantasialand in full trains! Wenn man nur Bahnhof versteht: I only understand Taron-Station. Im Hotel Tartüff sind die Tassen los: Hotel Tartüff doesn't have all the cups in the cupboard. Bei Chiapas heisst das Motto: Water march! In Maus Au Chocolat: Out the mouse! Und natürlich: Phantafriends are the old better knower.
  4. Hatte ich hier zwar schon mal gepostet. Und nicht vergessen: FLY makes so fast nobody after!
  5. Man sollte keine Zeit damit verschwenden, sich Gedanken darüber zu machen, wer einem nicht mag, da dadurch unnötig Energie entzogen wird. Man sollte sich stattdessen damit beschäftigen, die zu lieben, die einem auch lieben und die einem positive Energie zurückgeben.
  6. Ist schon wieder 20 Jahre her, aber immer noch lustig
  7. Die nettesten Kolleginnen und Kollegen findet man manchmal nur bei Arbeit und daraus erwachsen manchmal die besten Beziehungen. Momentan freue ich mich jeden Tag auf die Arbeit, weil das Betriebsklima einfach super und harmonisch ist und man so schon gut in den Tag startet.
  8. Stell' dir aber mal vor alle Parkbesucher würden das so machen und sich so rücksichtslos benehmen. Das Phantasialand bräuchte dann viel mehr Personal, was wiederum höhere Preise bedeuten würde. 80% der Besucher räumen ihren Müll anständig weg, so wie es sich gehört. Die 20% die das nicht machen, verursachen 80% der Kosten für die aufwändigere Müllbeseitigung und Reinigung. Das selbe gilt auch für Sachbeschädigungen und Kritzeleien, die einen hohen Kostenaufwand für das Phantasialand bedeuten, die dann wieder alle Besucher zahlen müssen, obwohl die Mehrheit daran überhaupt keine Schuld trägt.
  9. Der Sticker hat sich einfach perfekt dafür geeignet.
  10. Hier ist meine Medaille für alle Veteranen
  11. Was ist denn der Veteranen-Autobus und wo stand der? Schade, dass es keine "Phantasialand-Veteranen" Gruppe gibt, die noch die Anfangsjahre des Phantasialands miterlebt hat und sich einmal im Monat trifft und an die guten alten Zeiten erinnert. Jeder Veteran bekommt dann eine goldene Phantasialand Veteranen-Medaille mit der Inschrift: "Phantasialand Veteran seit der ersten Stunde" und mit der Bildprägung von Gottlieb Löffelhardt und Richard Schmidt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.