Jump to content

galaxy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

galaxy hat zuletzt am 11. November 2017 gewonnen

galaxy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Letzte Besucher des Profils

1.419 Profilaufrufe
  1. Deine Erkenntnis des Tages

    Zum Thema früher war alles besser: Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nicht mit dir zu tun... Verschwinde! Kinder von heute werden in Watte gepackt... Wenn du nach 1980 geboren wurdest, ist dieser Text an dich gerichtet. Vielleicht öffnet er dir die Augen und beantwortet Fragen, deine Kindheit betreffend.
  2. Deine Erkenntnis des Tages

    Weckt mich wenn... die Sommersaison anfängt und das Phantasialand wieder geöffnet hat.
  3. Aus dem Netz gefischt

    Das hat unsere Katze auch einmal gemacht. Seitdem haben wir den Baum in einer Ecke aufgestellt und zusätzlich noch mit 2 Schnüren und Haken an der Wand befestigt, so dass unsere Katze den Baum nicht mehr umwerfen konnte. Auch beliebt war das Lametta vom Baum holen. Dazu fällt mir noch ein ein: "früher war mehr Lametta" (Loriot).
  4. Deine Erkenntnis des Tages

    Wenn man mit der Hand in der Prinzenrolle feststeckt und den verdammten Keks nicht rauskriegt während man im Stau steckt, dann bekommt man die Krise.
  5. Projekt: Phantasialand Brettspiel & App

    Das würde mich sogar freuen. Eine Erwähnung meines Namens wäre trotzdem schön, auch wenn ich dem Phantasialand angeboten habe, meine Idee und das Konzept unentgeltlich abzutreten. Ich habe dem Phantasialand auch ausdrücklich erklärt, dass ich mit dem Spiel keinen Gewinn erzielen will und keine Namens- oder Markenrechte verletzen will. Warum man als Entwickler eines Fanprojekts dann trotzdem abgestraft wird, wenn man alles kostenlos entwickelt, keinen Gewinn machen will, keine Rechte verletzen möchte, verstehe ich nicht. Gibt es Leute, die auch schon mal ein Projekt über einen Freizeitpark hatten und um Unterstützung beim Park gebeten haben, z.B. für eine wissenschaftliche Arbeit? Ich habe mein Projekt schließlich ausführlich beschrieben. Ich glaube der Europa Park hätte z.B. anders reagiert und einen Parkplan zur Verfügung gestellt. Leider ist das Phantasialandnicht nicht nur in dieser Hinsicht sehr streng.
  6. Projekt: Phantasialand Brettspiel & App

    So, ich habe noch mal beim Phantasialand nachgefragt wegen eines Parkplans in besserer Qualität und wegen der rechtlichen Frage und das ist die Antwort: Das heißt für mich wohl das Projekt nicht weiter zu entwickeln, bzw. nur privat ohne es zu veröffentlichen. Etwas seltsam finde ich die Antwort schon, denn davor wurde mir gesagt, ich solle mich zur Saison 2018 noch mal melden wenn ich will und gleichzeitig wurde auch mein Engagement vom Phantasialand gelobt. Aber wie soll ich dann ohne Urheberrechtsverletzung das Spiel weiterentwickeln? Leider habe ich auch den Eindruck, nachdem ich schon so viel Zeit in das Projekt gesteckt habe incl. 5 Seiten Ausarbeitung, dass jemand mal schnell in 5 Minuten drüber geschaut hat und noch nicht mal meine Fragen gelesen wurden, so dass ich noch ein zweites Mal nachfragen musste. Schade dass das Phantasialand so sämtliche Projekte und Ideen seiner Fans nicht zu nutzen weiß.
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.