Jump to content

galaxy

Members
  • Content Count

    454
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

galaxy last won the day on January 31

galaxy had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hessen
  • Interests
    Musik, kreatives Schreiben

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    früher Galaxy, heute die Winjas
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

2,846 profile views
  1. Wer sich einmal ins Phantasialand verliebt hat, dem gefällt kein anderer Freizeitpark. Es ist wie die große Liebe des Lebens: Einmal Phantasialand, immer Phantasialand!
  2. An welchen Stellen im Phantasialand ist der Vandalismus durch Vermüllung, Beschädigung und Schmierereien denn besonders schlimm? Ist es immer an den selben Orten? Vielleicht kann jemand, der den Park häufig besucht, mal eine Karte machen und die Stellen markieren, wo es besonders schlimm ist. Eine gute Erziehung haben diese Menschen wohl nicht und sie fühlen sich dann auch noch toll dabei, anderen Schaden zuzufügen, Dinge zu beschädigen oder sogar andere zu bespucken. Vielleicht machen Sie es auch aus Frust, weil sie keine Geduld haben und sich dann auch noch vordrängeln.
  3. "Mystery River" mal mal mein Vorschlag bei dem Namenswettbewerb, den das Phantasialand 2001 veranstaltet hatte. Leider habe ich damals nicht gewonnen.
  4. Ein zweites Rätsel von mir. Wer findet alle Begriffe? Und bitte nicht auf's Display kritzeln, Leute
  5. Gratulation! Dafür gibt's eine Extraportion Konfetti von mir Wer findet als erster alle Attraktionen in dem Rätsel?
  6. Mit "Urin stinkt" kann man als Bio-Lehrer die Schüler auch mal zum Lachen bringen. Ich erweitere den Satz einfach mal. Bitte sinnvoll mit den folgenden Satzteilen vervollständigen (eignet sich auch für einen Deutsch-Lückentext). Uhrzeit, Urinsekten, Urin-Sekten, Urinstinkt, Urzeiten, Urin stinkt Vor .................... haben .................... herausgefunden, dass .................... und alle .................... zu jeder .................... einen .................... hatten.
  7. Dann lag ich ja mit meinem Wunsch, den ich noch vor ein paar Monaten mal spaßeshalber gesagt habe, den Temple als winterlichen "Temple of the Icehawk" umzugestalten, doch nicht ganz falsch. So können wir auch im Sommer bei 40 Grad Wintertraum feiern.
  8. Ich stelle mir das lustig vor, wenn nach Parkschluss 4000 Autos fast gleichzeitig aus dem Parkhaus wollen. Der Europa-Park will übrigens 3 Parkhäuser bauen. https://www.parkerlebnis.de/europa-park-parkhaus-plan_76935.html
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.