Jump to content

galaxy

Members
  • Content Count

    466
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

galaxy last won the day on January 31

galaxy had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interests
    Musik, kreatives Schreiben

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    früher Galaxy, heute die Winjas
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

3,494 profile views
  1. Willkommen in der Zukunft. So macht man noch bessere Dronen.
  2. Hier ist mal ein Gute Laune Song! Macht mit, es ist ansteckend und tut gut!
  3. Menschen wurden erschaffen um geliebt zu werden, Dinge wurden erschaffen um benutzt zu werden. Der Grund warum sich die Welt im Chaos befindet, ist weil Dinge geliebt werden und Menschen benutzt werden. (Dalai Lama)
  4. Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen, einem Gefängnis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon träumen auszubrechen. Es ist ein System der Sklaverei, bei dem die Sklaven dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln. (Aldous Huxley)
  5. Achtung! Für manche ist dieses Video geistig zu anspruchsvoll.
  6. Lieber Joker, warum musst Du immer alles auf den Kopf stellen? Ich habe keine der von dir 3 genannten Ausdrücke verwendet. Du bist es leider, der hier in einer agressiven Weise Hetze gegen Andersdenkende macht. Ich sehe schon, dass wir beide auf keinen grünen Zweig kommen *zwinker zwinker*.
  7. Genau diese Medien kann man auch in Frage stellen. Wie unabhängig sind diese Medien und von wem werden sie finanziert? Brauchen wir demnächst ein Wahrheitsministerium, das bestimmt, was die Wahrheit ist und was die Leute denken sollen? Seiten wie Correctiv und noch andere Seiten werden von Arvato (Bertelsmann) betrieben, dieselbe Firma, die bei Facebook oder anderen sozialen Medien vieles löschen (und manchmal auch leider zu unrecht), was unbequem ist. Es gibt eben nicht nur EINE legale Meinung, wie Rezo sagt. In einer offenen Gesellschaft bzw. in einer Demokratie herrscht Meinungsfreiheit und Toleranz oder etwa nicht? Ich kannte mal jemanden, der bei Arvato gearbeitet hat und schnell wieder gegangen ist, weil er es dort nicht mehr ausgehalten hat. Wie viele Denkfabriken (Think Tanks) sind noch in diesem System verstrickt, die die öffentliche Meinung beeinflussen? https://www.heise.de/tp/features/Facebook-Wahrheitspruefer-Correctiv-verstrickt-sich-in-Widersprueche-3605916.html
  8. Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen. (Abraham Lincoln)
  9. Lieber Joker, du drehst meine Worte ins Gegenteil um. Ich bin für Frieden und gegen Krieg und gegen Spaltung der Menschen. Ich sage, dass man aufeinander zugehen muss. Merkst Du nicht, dass Du es bist, der hier spaltet? Ich war und bin dafür, sich für die Umwelt einzusetzen, aber nicht so radikal, wie es FFF oder die Grünen wollen.
  10. Fridays For Future sollte statt zu demonstrieren sich mal nützlich machen und Millionen von Bäumen pflanzen. Die Pflanzen brauchen schließlich das CO2 und wir Menschen brauchen den Sauerstoff, den die Pflanzen uns geben. Es stimmt leider, es gibt nur noch die eine oder andere Seite und nichts mehr dazwischen. Bist Du nicht für uns, bist Du gegen uns und damit unser Feind. So zerstört man beide Seiten. So lange die Menschen weltweit immer gespalten werden und in Kriege verwickelt werden, obwohl sie das nicht wollen, wird nie Frieden herrschen, also müssen wir aufeinander zugehen, anstatt uns zu gegenseitig bekämpfen.
  11. Greta: Wollt ihr den totalen Untergang? Alle hüpfen und schreien ja. Greta: Ich will, dass ihr in Panik geratet. Ich will, dass ihr Angst habt. Angst und Panik waren noch nie ein guter Ratgeber. Ich finde es schlimm, dass sie die Kinder und Jugendlichen für ihre Zwecke missbrauchen, weil sie noch leicht manipulierbar und indoktrinierbar sind. Es gibt in der Geschichte noch andere Beispiele, z.B. die Kinderkreuzzüge, die Hitlerjugend, die man am Ende noch in den Krieg geschickt hat, oder die FDJ in der DDR, die vielen Kindersoldaten weltweit, oder unter Mao, wo sie die Kinder gegen die Eltern aufgehetzt haben. https://www.nzz.ch/international/asien-und-pazifik/fuenfzig-jahre-kulturrevolution-chinas-barbarische-jugend-ld.108974 Vor 10 Jahren in Kanada Greta im Jahr 1992
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.