Quantcast
Jump to content

Coasterfrenzy

Members
  • Content Count

    279
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Elkenrade

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Fiëstaventura

Recent Profile Visitors

2,028 profile views
  1. Von den Gang aus gibt's auch noch eine kleine Treppe (die ist genaum am anfang des Launches). Diese Treppe ist führt zum Dach (das Dach zwischen grüne und gelbe Markierung im Photo). Hast du eine Ahnung wieso? Für mich macht das irgendwie kein Sinn. So einen Superlangen Notausgang mit sicht auf RB - wo dan bestimmt auch Fans stoppen werden um Foto's zu machen - macht für mich auc keinen sinnen. Zwischen RB und MaC passt doch eine Treppe. Über eine Treppe auf der Stelle könnte man viel schneller auf dem weg sein um dan eventuell links zuruck zum Kaiserplatz zu gehen, oder rechts zum Verwaltungsausgang. Ich hätte deshalb immer gedacht dieser Gang ist der Anstellbereich für FLY. Mit einem Eingang in der Nähe vom Metro-Tunnel und eine Treppe wieder runter an der anderen Seite wo dan auch Not-Treppe für MaC ist.
  2. Gibt's das Decor von Jump noch? Oder gibt's jes was völlig anderes. BZW: Könnte Jump wieder zurück kommen? Diese neue Show wundert mich ein wenig. Vielleicht ist es den letzten Atems des Silverado Theaters?
  3. Normalerweise würde ich erwarten das die Dinger da sind, damit man ein Rohr (oder Ähnliches) im Loch stecht um dan etwas fester zu drehen. (entweder die Ausenseiten an zu spannen, oder aus einander zu drücken).
  4. Das wird doch bestimmt ein "Flying Log Flume".
  5. Falsche Einschätzung von mir. Die Küch ist im Hauptbereich von Wuze town. Recht nahe am Rondell, aber nicht im Rondell. Von dieser Perspektive aus ist der übergang aber Deutlich zum Rondell, und nicht zum Hauptbereich. Es wundert mich aber wofür das dienen wird. Schliesslich braucht man nicht 2 Übergänge direkt nebeneinander. Vielleicht dann doch nur ein Lager das von beiden Seiten benutzt werden kann für diese Tische usw.
  6. Für so weit wie ich mir erinnern kann, ist das immer schon so gewesen. Abgesehen von den Flecken usw. hatt heute überigens alles sehr gut funktioniert.
  7. Heute aber immer noch geschlossen.
  8. Also die Wand an Wuze Town hat mir auf Photos auch gar nicht gefallen, aber in der Realität sieht sie sogar gut aus. Ich kann Logifech aber nachvollziehen wenn es über die Wand der Verwaltung geht. Aber ich gehe mal da von aus das die ganze Verwaltung früher oder später abgerissen wird. Ich denke aber nicht das wie es jetzt is das in der Realität viel macht. Könnte es überigens sein das es sich nog Zimmer im gebäude befinden wo der Zero-G-Roll rüber geht? Es scheint so als ob es einen Gang vom Hotelblock 5 zum Haus geht. Vor dem Gang sieht man auch noch ein kleines Rondell mit schönen Dächl drauf. Und ein etwas gebogenes Pfad entlang dieses Rondell das an beiden seiten nirgendwo hin geht. An der grossen Hinterwant gibt's bekanntlich einen Lift. Vor den Lift ist noch eine Treppe. Die Treppe verbinded einen art schwebenden "Arcadengang" und ein Dach. Beiden könnten sehr schöne Blicke auf Rookburg geben. Aber es scheint nicht so als ob das für Besucher zugänglich ist. Auf das dach (rechts vom Zeppi) gibt's aber etwas Blaues.. sieht aus wie so in Kinderschwimmbad für zuhause. Jemand eine Ahnung was das sein könnte?
  9. Da gibt's ja noch diese schwarze "Plastictüten" die das "Dach" von der Wasserbahn bilden.
  10. Anscheinend hat sich bij RQ nichts geändert. Das wundert mich. Vielleicht was gedacht was später gar nicht möchlich scheint? Nach so viele Jahre würde ich jedenfalls nicht erwarten das der neue Eingang und die Abfertigung der unteren Etage noch je entstehen.
  11. Würde man überhaupt was vom Pferdekarussel was sehen van Rookburgh? Ich glaube das ist nur sichtbar vom Eingang aus.
  12. Die Bepflanzung aber schon. Aber viel mehr wundert mich die andere Seite. Sieht doch alles recht komisch aus. Es spannt mir wirklich wie das alles im Endeffekt wirkt.
  13. Es gibt ein recht gutes Übersicht auf dieser Belgische seite: https://www.pretparken.be/corona Ist zwar in Niederländisch, aber das Übersicht sollte doch für jeden zu verstehen sein.
  14. War ja auch nicht persönlich auf dich gemeint, sondern eher auf das Gemecker. Das Phantasialand bleibt immer verbessern, auch an kleine Stellen die gerade neu sind wird oft ja nachgebesserd.
  15. Die Pretzels fahren sich allen recht unterschiedlich. Wenn man Tatsu gefahren hat auf einen heißen Tag, sind alle andere Pretzel "Meh". Ob man das Element nun magt oder nicht. Es ist ein reines Achterbahn-Element und zerstört das Gefühl zu fliegen. Deshalb würde ich sagen das es ganz da von ab hängt was mann mit der Achterbahn möchte. Soll es ein Thrill-Coaster werden: Dan bitte mit Pretzel. Möchte man das Gefühl vom Fliegen so gut wie möchlich simulieren, dan bitte kein Pretzel.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.