Zum Inhalt springen

Neuheiten Saison 2022/2023


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Irgendwie schon komish das man so spät angefangen hat mit den Abriss, und es jetzt noch nicht fertig ist.

Andernseits: Vielleicht wird es recht aufwändig und kriegt man das in einen Winter nicht hin. Das ist ja mittlerweile standard: Winterpauze: Abriss und dan den nächsten Winter (oder am Ende der Saison) startet man mit den Bau.. Nun aber ist der Bau früher gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TOTNHFan:

Der Wasserschaden verursacht durch die Hollywood Tour war bei der Eröffnung von CB noch nicht absehbar.

 

Und wer weiß wie langlebig/teuer die anschließenden Sanierungsarbeiten an Fantissima waren.

Das ist natürlich ärgerlich. Doch ein abreißen von CB ? Macht das Sinn ? Für mich wäre das echt Wahnsinn diese nun platt zu machen. Jedoch käme ein abbauen und wieder aufstellen bei der alten Bahn auch nicht in Frage. Lassen wir uns Überraschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich halt auch.

Es hängt jtz auch stark davon ab, ob das Phantasialand einen Ersatz für die HT schafft, oder ob die Räumlichkeiten leer bleiben. Sollte sich da im nächsten Jahr nix tun, sehe ich das Ende der Halle als besiegelt an.

Ich denke das Phantasialand hatte ursprünglich damit gerechnet, dass die Halle inkl. CB und HT noch 4-5 Jahre durchhält, danach wäre die Technik von CB eh wieder veraltet. Leider hat Corona und der Wasserschaden da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deswegen könnte ich mir auch gut vorstellen, dass dieser Teil nun vorgezogen wird und wir hier in der nächsten Offseason die Bagger anrollen sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2022 um 08:01 schrieb Xeil0n:

Ich kann mir nur einen kompletten Abriss der Halle von CB und HT nicht vorstellen. Weil CB ja quasi erst erschaffen wurde. Man pumpt da Geld rein um es dann abzureisen ? Irgendwie macht das nicht viel Sinn. 

 

Dass VR nach nur 2-3 Jahren trotz guter Implementierung wieder eingestampft wird ist nun wirklich keine Seltenheit - zuletzt auch bei Kraken Unleashed, oder Mount Mara - um mal nur 2 Beispiele zu nennen - wo auch ein Rebranding stattgefunden hat. Der VR-Hype ist glücklicherweise vorbei und der einzige mir bekannte Park der das immer noch aggressiv vermarktet ist der EP
Daher ist für mich das Argument dass man da so viel reininvestiert hat nicht wirklich schwer in der Gewichtung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb flaffstar:

 

Dass VR nach nur 2-3 Jahren trotz guter Implementierung wieder eingestampft wird ist nun wirklich keine Seltenheit - zuletzt auch bei Kraken Unleashed, oder Mount Mara - um mal nur 2 Beispiele zu nennen - wo auch ein Rebranding stattgefunden hat. Der VR-Hype ist glücklicherweise vorbei und der einzige mir bekannte Park der das immer noch aggressiv vermarktet ist der EP
Daher ist für mich das Argument dass man da so viel reininvestiert hat nicht wirklich schwer in der Gewichtung. 

 

Zumal das wohl auch hauptsächlich daran liegt, dass sie über MackMedia den ganzen Kram selber produzieren :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke zum Saisonstart wissen wir mehr. Wenn man das Rondell absperrt und auch Crazy Bats nicht mehr nutzbar ist, dann ist denke ich klar, wohin die Reise geht.

 

Ich denke aber, dass man nur den Zugang zum See absperren wird und man weiterhin Crazy Bats nutzen kann. Dann wäre es tatsächlich denkbar, dass man den Terassenbau realisiert. Wie groß wäre das denn von der Fläche? Ist da irgendeine Form von Indoorattraktion denkbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Joker:

Ich denke zum Saisonstart wissen wir mehr. Wenn man das Rondell absperrt und auch Crazy Bats nicht mehr nutzbar ist, dann ist denke ich klar, wohin die Reise geht.

 

Ich denke aber, dass man nur den Zugang zum See absperren wird und man weiterhin Crazy Bats nutzen kann. Dann wäre es tatsächlich denkbar, dass man den Terassenbau realisiert. Wie groß wäre das denn von der Fläche? Ist da irgendeine Form von Indoorattraktion denkbar?

Aber wakobato ist ja bereits wieder in der App erschienen (siehe parkplan in der App) als vollwertige Attraktion dieser Saison. Das bedeutet, dass der See inklusive wakobato ja vermutlich nutzbar sein wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...