Jump to content

Bonsai97

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bonsai97

  1. Ich könnte mir an der themingfreien Stelle links neben Tor 1 ein Luftschiff vorstellen, das mit der Spitze aus einem Hangar ragt. Sieht bestimmt nett aus
  2. Das heisst doch auch im Umkehrschluss, dass die Züge bald kommen ^^ Oder sind die schon platziert?
  3. Das mit dem neuen Handymast aufm Schauspielhaus. Bei ungefähr 0:55 steht auf dem Plan was von Gästeservice. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  4. Ich kann mir vorstellen, dass die Waffelbäckerei in den Gästeservice zieht und der Gästeservice wie auf dem Plan im Video ins Schauspielhaus wandert. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  5. Für mich sieht das eher so aus, als ob der Kran im Bereich des Sichtschutzes bei wuzetown zu Gange ist [emoji848] Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  6. Ich finde auch Aussen könnte noch das ein oder andere Mauerwerk hinzugefügt werden. Damit meine ich hauptsächlich die Wände Richtung MC, die nur grau gestrichen wurden. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  7. Ist das rote nicht eh die Rückseite?! [emoji848] Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  8. Eine Eröffnung 2018 halte ich für fast unmöglich. Für mich sieht das immer noch so aus als ob die betonarbeiten noch eine ganze Weile andauern. Letztens wurde die Rampe etwas zurückgebaut deshalb gehe ich davon aus dass dort demnächst weitergemacht wird. Ausserdem fehlt noch die komplette Decke der Station. Wenn das alles fertig ist stehen immernoch keine Gebäude und die Schienen müssen noch verlegt werden. Plus thematisierung und testen. Das ganze wird bestimmt bis ins nächste Jahr dauern... Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  9. Immerhin die Boote sind noch gleich [emoji28] Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  10. Bonsai97

    Bonsai97

  11. Wenn ich ehrlich sein soll finde ich dass deine Kommentare den thread mehr zumüllen [emoji6] Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Wäre jemand so gut und kann die Positionen der stützen mal ungefähr in die Skizze von tobi reinpacken. Falls man das abschätzen kann. Weiss nicht genau wie die Lage vor Ort grad so ist ^^ Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. F.L.Y. könnte auch die fiktive Firma (airrail comp) sein die den Coaster betreibt ;D Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. War nicht ernst gemeint [emoji14] Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Man könnte auch einfach den sichtschutz beim würmlingexpress entfernen [emoji6] Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
  16. Hat denn einer ne Idee wofür das "t" stehen könnte oder wofür das bei solchen Messgerät steht? Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
  17. Ich denke Rookburgh würde thematisch eindeutig besser zu Berlin passen und meiner Meinung nach muss Berlin auch nicht an Steampunk angepasst werden, da Berlin schon im viktorianischen Stil gehalten ist, der zur Zeit der Industrialisierung angesagt war. Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
  18. Näää... ich hätte dann gedacht, dass es 409 tage, 8 Stunden und 9 Minuten wären [emoji23] Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
  19. Gut dass dus sagst, hätte ja sein können [emoji12] Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
  20. Quelle: Facebook PhantaFriends.de Mir ist die Idee gekommen, dass diese Anzeige, wo das T drunter steht, eine Art Countdown ist, der die tage bis zur möglichen Eröffnung runterzählt. Ist gestern jemandem aufgefallen, dass sich die anzeige schnell geändert hat oder ist sie eher konstant geblieben? Bei letzterem die Bitte an diejenigen, die in den nächsten tagen im Park sind, mal zu schauen, ob sich die anzeige geändert hat und was für eine Zahl drauf steht. Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
  21. Ich lag richtig mit meiner Vermutung dass Rookburgh was mit steampunk zu tun hat [emoji1] Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
  22. Konnte man eine Brücke hinter dem neuen Eingangstor sehen? Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
  23. Habt ihr schon die bretterbude vor der taverne auf instagram gesehen? https://www.instagram.com/p/BR_J0aUDkNU/ Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
  24. Ich kann mir unter Rookburgh auch einen Themenbereich im steampunk Stil vorstellen (Rookburgh = rauchende stadt?!) Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.