Zum Inhalt springen

Neuheiten Saison 2022/2023


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Brian:

 

Es wird keine Tageskasse geben da die Kapazitäten laut dem PHL ausgeschöpft sind.

 

Hier der neueste Beitrag dazu:

https://www.nak-west.de/db/7924371/Meldungen/Programm-fuer-Jugendwochenende-veroeffentlicht

 

Screenshot_20220331-114335_Chrome.jpg

 

Ich habe ein Ticket bekommen. Werde da auch 1-2 Bilder von den Neuigkeiten machen, wenn es denn welche gibt.

Ich hoffe das an dem Tag die neue Eisshow schon läuft.

Die wurde heute hier beworben:

https://www.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/phantasialand-vor-oeffnung-freizeitpark-hat-eine-neue-eislauf-show-39586372

Aber auch ohne die Eisshow wird es an diesem Tag sehr kalt ( 1-4 °C).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kölner Stadtanzeiger wird die neue Eisschow in der Arena "Rock on Ice" heißen. Also wohl wirklich mal wieder eine ganz neue Show. In wie weit es letztlich nur die selben Nummern unter neuem Namen sein werden oder etwas wirklich neues wird man sehen. 

Ich hoffe ja auf ein kleines Update der Beschallungstechnik.

https://www.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/freizeitpark-phantasialand-in-bruehl-eroeffnet-mit-neuer-show-und-hoeheren-preisen-39586372?cb=1648798344282&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt hilft besser 😉

 

Allerdings fahren die dann noch immer links oder rechts herum. Neu war die Umstellung von Delfinen auf Aquatheater und dann auf Eislaufen… 😉 

 

Aber ich bin ja bekennender Verweigerer von eisshows. Von mir aus kann das weg. Freuen würde ich mich mal wieder über ne amtliche Zaubershow.

 

die Jump-Show verschwindet ja genauso wie die Piraten vermutlich erst, wenn die Gebäude abgerissen werden, das habe ich aufgegeben…

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... ich habe bei ruelps Beitrag tatsächlich irgend wo bei der Neuapostolischen Kirche aufgehört zu lesen und den zweiten Teil überhaupt nicht bemerkt. Sorry... 

 

Tatsächlich erfüllt mich ein neuer Name für die Eisshow auch nicht unbedingt mit Euphorie. Aber immerhin muss man sagen, dass man schon versucht eine Story in der Eisshow zu erzählen. 

 

Ice College: Nerd Mädchen und Nerd Junge werden von den Anderen gemobbt, Nerd Mädchen ist ganz traurig, während Nerd Junge der Ballkönigin nachstellt. Beim Abschlussball sind plötzlich alle ganz nett zu den Nerds, das Nerdmädchen bekommt die Brille abgenommen und ist plötzlich voll integriert in die Hippe Clique. 

 

Man kann sich über die Qualität der Story streiten, aber es gibt eine Story. 

 

Unter "Rock on Ice" könnte es eine neue Story geben die eventuell auch interessant dargeboten wird. 

Unterm Strich bleibt es der Natur der Sache entsprechend natürlich dabei dass von links nach rechts und von rechts nach Links gefahren wird. 

 

Aber letztlich bleibt es bei ACDC auch dabei dass sie singen und ihre Instrumente spielen. Trotzdem sind die Stadien bei jeder Tour ausgebucht.

 

Wie auch immer... Eine gute Zaubershow würde ich ebenfalls feiern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schienenschluss:

Der Park hat auf Instagram gepostet, dass Mexico einige neue Thematisierungen erhält. Unter anderem ein Traktor mit Weinfässern auf dem Anhänger.

Hat wer eine Idee  wo  der hin soll?

 

Edit: hat sich erledigt, man kann's auf Insta ganz gut erkennen.

Bearbeitet von SirSmileX
Selbstbeantwortung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artwork, Logo, Schriftzug, was auch immer sieht schon ganz cool (hehe) aus. Hatte Ice College auch nur einmal gesehen, weil ich es doch ziemlich unspektakulär und die Geschichte nicht sehr spannend fand. Aber wenn jetzt mal was ganz anderes kommt gebe ich dem ganzen natürlich eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch sehr - ich persönlich fand Relight my fire auch besser als Ice College, einfach mitreissender - auch von der Musik her.

Da ja Zabato wohl auch wieder seine Finger im Spiel hat, denke ich, dass es sehr gut werden kann. Die Qualität vom Vorjahr zu halten (von den Akteuren her) wird sehr schwer - aber wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute das Glück spontan für die letzten zwei Stunden der Öffnung den Park zu besuchen, da eine Freundin noch ein Ticket über hatte!

 

VORHER:

Ist es auch wirklich in Ordnung bereits etwas hochzuladen? Offiziell sind wir schließlich noch in der Off-Season, von dem Tagungs-Event letzten Monat gab es hier (wenn ich mich recht erinnere) auch keine Uploads.

Bitte hier erstmal um ,,Genehmigung" 😊

 

Ich würde lediglich Bilder zu den bereits bekannten Veränderungen und Umbauten hochladen, sonstige Erneuerungen (frische Farbe, Dekoelemente) möchte ich noch nicht vorweg nehmen. 

Falls Fotos noch nicht erwünscht sind würde ich die Baumaßnahmen umschreiben und Markierungen im aktuelle  Parkplan setzen sowie hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Treppe am Kaiserplatz neben dem Kaisersnack, geht es jetzt nach oben auf eine große neue Terrasse. 
Ist aber noch nicht fertig und wird es vermutlich auch nächste Woche noch nicht sein. 
 

Einige von den Glasfronten des Cocoricos sind durch Wände ersetzt worden, zudem wird im Cocorico gerade renoviert. 
 

Und sonst bin ich echt begeistert über die ganzen großen und kleinen Neuerungen. Sind echt ziemlich viele Details, auf die man sich nächste Woche freuen kann, dabei. :) 

Bearbeitet von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...