Jump to content

luZer

Verifiziert
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

About luZer

  • Birthday 14/02/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Königswinter
  • Interests
    Phantasialand, was sonst?
    Ansonsten ein bisschen 3D Druck

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Sonstiges
    Lebensweisheit: Taron wird selbst nach 13 Runden nicht langweilig ;)

Recent Profile Visitors

657 profile views
  1. Moin, ich vermute sogar das Taron nach der Eröffnung von Fly tagsüber noch voller wird. Fly wird viele tausende neue Gäste anlocken, die nach ihrer Runde fly dann zu Taron rennen
  2. Moin zusammen, inzwischen konnte ich an mehreren Tagen insgesamt 6 Fahrten absolvieren und kann jetzt sagen, dass der Film auch nach mehrmaligen Ansehen nicht langweilig wird. Ich habe sogar neue Details erkannt (Der Zug/ Eisblock spiegelt sich am Anfang auf der rechten Seite). Von meinen Mitfahrern habe ich bisher auch nur positives Feedback bekommen. Am synchronsten (sagt man das so?) war es bisher in der Mitte des Zuges, aber auch die anderen Plätze funktionierten vernünftig. Am Freitag hing leider das Transportband, sodass die Ausgabe mit schwarzen Müllsäcken zugehängt wurde und die VR Headsets manuell ausgegebenwurden. Hier wurde schnell reagiert und es kam nur zu ein paar Minuten Verzögerung Auch die angesprochenen Wartezeiten kann ich bestätigen. Geht meist schneller
  3. Für morgen scheint es ein pre opening für pass Besitzer zu geben. Habe gerade die Anmeldung via Email erhalten.
  4. Vielleicht gibt es dann passend dazu Ladesäulen mit Schnellladegeräte, damit man in 30min wieder x Prozent Akku hat. Ich bräuchte es auch nicht, aber amüsiere mich immer über die heutige Jugend mit Ihren Powerbanks (was zudem auch eine Lösung wäre). Nutze mein Smartphone nur für Fotos im Park und finde es schrecklich, dass Menschen in Gruppen unterwegs sind und nur auf den BIldschirm starren. Aber Back to Topic.
  5. Ich glaube gar nicht, dass sich hier so viele darüber beschweren, dass etwas passiert. Viel mehr wird daran gezweifelt ob es real ist. Der Flyer sieht für mich auch nicht ganz glaubwürdig aus, aber vllt sieht man morgen mehr
  6. Auch wenn die Gerüchteküche brodelt und ich es auch begrüßen würde, halte ich das Bild für einen Fake. Guckt euch mal das VR Schild im Vergleich zu den anderne Schildern an. Da fehlt der Schatten...
  7. Ich werde ebenfalls am 01.04 vor Ort sein
  8. Und ich bin auf den Übergang zur wuze Halle gespannt. Mal schauen wie das zusammen passt
  9. Ja genau dieses. Verfolge die Threads zwar, aber das ist mir durch die Lappen gegangen. Danke
  10. Abend, kann mir jemand bestätigen das der 1. Launch final gebaut wurde? Mir wurde gerade ein Bild zugeschickt welches einen weiteren Boost Abschnitt zeigt, welcher Richtung Schaltschutzwand am Kran hing. Wo genau dieses Schienenteil platziert wird, wurde mir nicht überliefert, aber will nicht unnötig Gerüchte in die Welt setzen. Auf dem Bild war jedoch eindeutig ein LSM Antrieb zu sehen. VG Lucas
  11. Und in Wuze Town hängen mehrere Heißluftbalons an der Decke. Finde das passt auch
  12. Ich finde den Übergang sehr gut gelungen. Wäre auch komisch gewesen in den Fassaden von Berlin einen kompletten Stilbruch hinzulegen. Bin gespannt was uns hinter den Toren bzw. bei FLY erwarten wird
  13. Hallo zusammen, wer von euch hat Bock nach den Feiertagen noch einen Tag im Phantasialand zu verbringen? Da ich den Saisonstart aufgrund einer Grippe leider verpasst habe und über die Feiertage verreise, plane ich meinen ersten Besuch am 03.04.2018. Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen. Viele Grüße Lucas
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.