Zum Inhalt springen

OpenMinded

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

OpenMinded hat zuletzt am 13. April gewonnen

OpenMinded hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim
  • Wohnort
    Nordrhein Westfahlen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Hollywood Tower Hotel
  • Lieblingspark
    Disneyland Paris
  • Lieblingsshow
    Amaceon Holiday Park

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Turm wird begehbar gemacht.
  2. Nein, also die Wand ist denke ich mal noch nicht ansatzweise fertig, dahinter werden gerade die Stahlstreben geschweißt, die die Wandkonstruktion halten. Das ist noch genauso wie vorher. Die Action Fotos die in der Bahn geschossen werden, sind maßlos überbelichtet. Hab das dann auch nicht gekauft, schade, wäre mein erstes dieses Jahr gewesen
  3. Chiapas fährt wieder, hat zum jetzigen Zeitpunkt schon 20 Minuten Wartezeit laut Wartezeiten App.
  4. Der Boden sieht ziemlich frisch aus. Gerade so in dem Zimmer mit der ersten Projektion auf dem Boden im Erdgeschoss sieht man, dass der Boden sogar krass spiegelt. Hab leider keine Fotos..
  5. Das heißt, das Phantasialand muss Off Season Einblicke posten nur weil das andere auch machen? Ich persönlich finde es gar nicht so schlecht, wenn man die Magie hinter dem Ganzen irgendwo behalten will und nicht alles zeigt. Vielleicht 3-5% aller Besucher interessiert sowas, wenns hoch kommt. Der Ottonormalbesucher kommt doch eher für einen Tag mal im Jahr oder alle Paar Monate und ist wahrscheinlich gedanklich wieder raus... Meine Meinung
  6. Ein offizielles nicht, hab ihn einfach angesprochen, ist ja oft genug im Park unterwegs.
  7. Den Ausstiegstext in der Geister Rikscha hat aber Michael Lass nicht gesprochen, sondern noch Michael Bank, sein Vorgänger! Quelle: Michael Lass selbst
  8. Luisa von der Abteilung für Effekte und Shows hat den 2022 und letztes Jahr schon umgebaut, in den Highlights auf Insta während der Umbauarbeiten sieht man auch, dass der Roboter nebeln kann: https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE3OTk4MzQxMTg3MzczNTk4?story_media_id=3059764441736177507_6995873335&igsh=MWcwMXYwYTVxZXdocg==
  9. Da drin sind direkt über Cocorico eine Werkstatt, links davon steht die Ridecontrol sowie Lagerraum für Ersatzteile und rechts herum geht es in ein Treppenhaus nach ganz unten wo die Showcontrol im Keller steht.
  10. OpenMinded

    [Mexico] Talocan

    Das ist leider nicht das gleiche System und nicht das gleiche Gas, das verfeuert wird.
  11. Geister Rikscha: Eröffnung 1981 Hollywood Tour: Eröffnung 1990 Geister Rikscha dreht immer noch ihre Runden. (Noch...)
  12. Die Treppe führt hoch zum Rittersaal mit dem großen Tisch und dem ehemaligen Schneck Thron und weiter auf der anderen Seite wieder runter zum ehemaligen Antikfotoladen, in dem heute Werkstatt und Ersatzteillager sind.
  13. Hatte vor Monaten auf Instagram mal die Person angeschrieben, die das gebaut hat. Links auf dem Telefon werden wohl Lottozahlen vorgelesen, in der Mitte wird vor einer Schlange, der "Black Mamba" gewarnt, die im Dorf gesichtet wurde und rechts auf dem Telefon wird wohl eine Wettervorhersage vorgelesen. Quelle: lrmc98 auf Instagram.
  14. Das Gerüst steht auf der Obstwiese, was vom Dach direkt an der Tribüne geschossen wird, keine Ahnung.
  15. Phantasialand ist ja auch sehr dafür bekannt seine Neuigkeiten oder Comebacks groß anzukündigen . Vom Gerüst aus hinter der Kaiserplatztribüne wird Feuerwerk geschossen, bzw. auch dieses Gestänge für den schwingenden Funkenregen wie damals bei der Magic Rose steht da drauf, kann man alles vom Kaiserplatz aus sehen .
×
×
  • Neu erstellen...