Jump to content

Marcel 1993

Verifiziert
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

About Marcel 1993

  • Birthday 08/07/1993

Recent Profile Visitors

1,527 profile views
  1. Die Bahn hat ja einen Testsitz, nur kannst du den nicht wirklich als Referenz benutzen. Der Testsitz gibt dir viel eher keine Freigabe, selbst mit nachdrücken, als die Sitze in der Bahn selber. Ich hab mich vor 2 Jahren beim HHF in den Testsitz gesetzt, der hat mir keine Freigabe gegeben, hab mich aber trotzdem angestellt. Als ich dann im Zug saß bekam auch ich dann eine Freigabe. Es musste zwar nochmal ganz kurz nachgedrückt werden, aber es passte. Der Testsitz war weit weg von einer Freigabe für mich
  2. Heute mal wieder was erlebt wo ich dachte, das kanns echt nicht sein. Ich bin so gegen kurz nach 17 Uhr ne Runde Colorado gefahren. Saß vorne in der Lok, steig aus und geh in Richtung Treppe. Da steigt da ein Typ aus einem der Wagen aus, Handy am Ohr und ist am telefonieren der hat einfach ernsthaft während der Fahrt telefoniert. Eine der Ride Op´s sieht es noch so im Augenwinkel, will den zur Reden stellen, der geht einfach weg und lässt sich gar nicht beim telefonieren stören.
  3. wir sind ja hier nicht in Norwegen und in der EU sind wir auch xD
  4. also dann müssen wir bisher seit bestehen der Bahn jedes mal Glück gehabt haben, denn mein Bekannter trägt so gut wie immer Sandalen (mal abgesehen von der Winterzeit) und wir wurden noch nie darauf angesprochen. ebenfalls müssen die Mitarbeiter gesehen haben, dass er Sandalen trägt, denn er ist nicht der schnellste beim ein und aussteigen in die Bahn und er braucht beim aussteigen immer eine helfende Hand. bisher hat nie jemand irgendwas dazu gesagt. ist halt nur meine beobachtung
  5. Also ich bin am Samstag im Park gewesen und bekanntlich war es ja doch sehr warm am WE. Ich war mit einem bekannten im Park und dieser trug auch nur Sandalen. Niemand hat uns bei Chiapas oder auf RQ angesprochen, dass er mit den Sandalen nicht fahren dürfte. Wir sind zwar per QP rein, aber auch da hätte man uns ja ansprechen können
  6. der QP Zugang erfolgt ganz einfach über den Ausgang von RQ
  7. das video findest du auch auf dem YouTube Kanal vom Park
  8. so wie ich das verstanden habe, hat sich der Park in diesem Winter ein neues (größeres?) Zelt da hin gestellt und wahrscheinlich hat man das rutschen dann jetzt mit ins Programm aufgenommen. ich hab bei meinem Besuch anfang Januar nicht wirklich darauf geachtet, ob man dort nun auch rutschen kann, war nur mal ganz kurz im Zelt
  9. also ich glaube, wenn uns eine Pre Show erwarten wird, dann wird da IMAmedia (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass IMAscore und IMAmedia auch hier wieder eine rolle spielen werden) sicherlich was geiles raus machen, was die Qualität von RFA mehr als übertreffen wird
  10. So, die Katze ist aus dem Sack
  11. also zum Thema IMAscore und IMAmedia kann ich dir nur mal das Video hier empfehlen. da erfährst du eigentlich recht viel über die Arbeit von IMAscore und IMAmedia, auch bezüglich auf ins besonderem Star Trek, die Filme für die Preshow etc
  12. Also bei Star Treck und Van Helsing stimme ich dir ja noch zu, aber The Lost Temple? Ich persönlich bin jetzt 2x seit Eröffnung drin gewesen und ich bin eigentlich jedes mindestens 1x im Park. Wäre es eine Laufattraktion in der man nur durch die Queue geht, würde ich fast den ganzen Tag dort verbringen, weil diese Thematisch mit das beste ist, was der Park in den letzten Jahren erschaffen hat, aber der "Ride"? Nee tut mir leid. Wenn ich einen unscharfen 3D Film (trotz Brille) sehen will, dann kann ich mich auch vor einen 3D Fernseher oder in einen 3D Kinofilm ohne Brille gehen und habe ungefähr das selbe Ergebnis. Der Ride kann mich überhaupt nicht überzeugen. Unscharf, die Leinwände sind zum Teil nicht hoch genug, ein Gedankenfehler im Sinne von ich fahre zwar mit einem Aufzug hunderte von Metern in die Tiefe, aber wenn ich aussteige bin ich direkt wieder an der Oberfläche? Nee sry
  13. kann ich dir eigentlich nur vollkommen zustimmen naja musst du halt bis zum nächsten Winter warten, dann kommt sie sicher wieder
  14. Danke dir :-) ich muss zugeben, ich bin froh drum, denn ich seh die Nummer irgendwie jedes Jahr wieder gerne, aber das sieht ja jeder anders.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.