Jump to content

Emoly

Verifiziert
  • Content Count

    166
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Emoly last won the day on September 7 2016

Emoly had the most liked content!

About Emoly

  • Birthday 10/06/1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Bitburg

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Winjas
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Die ehemalige Zaubershow im Movie World Bottrop

Contact Methods

Recent Profile Visitors

1,511 profile views
  1. Ist denn dahinter noch großartig Platz? Da müsste doch recht schnell die Maus Halle hinter sein oder?
  2. Überlegt doch mal was das für weitreichende Konsequenzen haben könnte. Papagei kommt auf neue Fläche - Eingang Würmlingexpress kommt dahin - Tempel Eingang kommt an seinen alten Platz. Dann könnte der komplette Weg nach oben, der Bereich oben und die Hollywood Tour renoviert werden. So was wird nicht einfach kurzfristig hingeklatscht.
  3. Was dran gemacht wird definitiv, da der Tempel komplett von der Homepage verschwunden ist. (Die Hollywood Tour ist übrigens drauf, also betrifft es nur den Tempel)
  4. Ich kann mir auch einen vorgezogenen Aprilscherz gut vorstellen. Das PHL war immer strikt gegen VR und hat sich mit dieser Meinung immer stark vom EP abgegrenzt. Vermutlich kommt spätestens Dienstag ein "April April! Aber ganz gelogen haben wir auch nicht: Der Tempel wird in XY umgebaut/ thematisiert. War der Tempel bei den Sonderveranstaltungen geöffnet? Wenn nicht ist er vielleicht sogar schon umthematisiert. Ein Schild lässt sich schnell austauschen.
  5. Ich denke nicht, dass man den Weg entlang der Tempelhalle dicht machen kann. 1) Es ist der einzige "rollstuhlgerechte" Weg ins Kinderland. Das ist vor allem für Familien mit kleinen Kindern wichtig. 2) Braucht man den Zugang zum Hintereingang für die Wintersaison. Dort hinten ist der Winjas Eingang wenn irgendwelche großen Veranstaltungen sind. Egal wann diese Baustelle kommen wird, man wird sehr nah am Publikum arbeiten müssen. Als die Wuze Town Halle gebaut wurde war der Weg zur Hollywood Tour ja auch nicht versperrt.
  6. Hey Ich plane vom 24. bis 27.9. (Montag bis Donnerstag) in den Europa Park zu fahren. Ich fahre in Trier los und fahre an Zweibrücken, Landau und Karlsruhe vorbei. Vor Ort würde ich auf dem Campingplatz schlafen. Da man zu seinem Auto bis zu 2 Zelte für den gleichen Preis stellen kann wäre hier auch noch eine Möglichkeit sich die Kosten zu teilen. In der Woche ist übrigens schon die Halloween Saison gestartet (aber es sind noch keine Ferien) und am 26.9. startet Traumatica. Würde mich freuen wenn sich wer zum Kosten teilen finden würde.
  7. Gegen 16:45 Uhr gehen übrigens die Lichter an. Zu dem Zeitpunkt am besten auf die Treppen in Berlin stellen, da es dann eine Mini Lichtershow gibt, die echt sehenswert ist. Die Indoorshows würde ich so legen, dass ihr damit bereits vor dem Einschalten der Lichter fertig seid. Nachdem die Lichter an sind am besten einmal komplett durch den Park schlendern und in WuzeTown dann auf jeden Fall mit dem Würmling Express fahren. Tolle Aussicht Sollte es an dem Tag relativ voll sein schaut euch auf keinen Fall die Show "The Magic Rose" an. Es ist dann einfach viel zu voll auf den Stufen. Stellt euch dann lieber in Berlin an einen der Glühweinstände und genießt das Feuerwerk.
  8. Die schienen mit den Lichterketten irgendwelche Probleme gehabt zu haben (anders kann ich mir das nicht erklären). Am Freitag ist mir das zB in Fantasy und Berlin stark aufgefallen, dass da noch einige Lichterketten hangen, welche nicht angeschlossen waren. Zwischendurch war zB sogar im Übergang zwischen den beiden nur die Deckenbeleuchtung und die Seiten waren ausgeschaltet, ebenso die Kugeln auf dem See.
  9. Hier mal eine ausführliche Antwort zum Thema Winterbrunch. Es ist genauso wie @Luna79 geschrieben hat.
  10. Beim Premierenabend wurden die Leute beim Chiapas Ausgang reingelassen. Kann man gut in dem Video sehen. Du gehst vom Ausgang von Taron einfach nach links über die kleine Brücke (welche übrigens mein Lieblingsplatz in Klugheim ist) und weiter gerade aus. Es gibt auch einen kleinen versteckten Weg zwischen den Felsen hindurch der vom Klang sehr genial ist.
  11. Was mir einen riesen Dämpfer verpasst hat war die ersatzlose Streichung der Abschlussshow. Für mich gehört das einfach dazu, dass ein Tag in einem Freizeitpark mit einer Show, ner Parade oder ähnlichem abgeschlossen wird und wenn es nur so eine Minishow ist wie der EP es macht. Diese letzte halbe Stunde hat sonst immer ein ganz besonderes Feeling und das hat einfach gefehlt.
  12. Emoly

    Emoly

  13. Hat jemand Erfahrung damit ob man sich auch relativ kurzfristig anmelden also z.B. einen Tag vorher? (Vorausgesetzt natürlich das Kontingent für den Tag ist nicht erschöpft)
  14. Das sind sich drehende, leicht beleuchtete Zahnräder dahinter
  15. Emoly

    [Klugheim] Raik

    Mir macht Raik immer wieder Spaß und wenn es nicht zu voll ist immer eine Fahrt wert. Und was den Thrill Faktor angeht: Auch hier habe ich schon eine erwachsene Frau weinen sehen, als sie wieder in der Station ankam. Jeder ist da halt anders
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.