Zum Inhalt springen

Neuheiten Saison 2022/2023


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

9 hours ago, TOTNHFan said:

 

Wakobato hat allerdings noch eine Unterseite auf der Homepage des Parks.

 

So wie die Hollywood Tour bis vor ein paar Monaten. Und Race for Atlantis auch als die Hälfte des Gebäudes bereits abgerissen war in 2016.

 

Wer weiß natürlich, aber ich würde es nicht ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

Ganz Wakobato passt wohl kaum in einen einzelnen Container.

 

Es wäre auch eigenartig einen Abriss so kurz vor Saisonstart erst zu beginnen.

 

Naja das man dann öfters fahren muss ist ja logisch :)

 

Genau so kann man ja dann auch nicht 10 Container nebeneinander stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wahrscheinlich recht aufwändig, da die Schienen von Wakobato soweit ich das Beurteilen kann irgendwo fest im Boden verbaut sind.

 

Ich würde mir wünschen, dass man aus Wakobato vielleicht einen wasserdarkride macht. Das wäre zumindest zweckdienlicher als aktuell ohne wirklich funktionierende Ziele/Pistolen. Wirklich traurig wäre ich also nicht, wenn Wakobato wegfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NCC1701-E:

Ich würde mir wünschen, dass man aus Wakobato vielleicht einen wasserdarkride macht.

Großräumig einhausen wäre natürlich teuer aber würde immerhin beim Anwohnerproblem helfen. Allerdings denke ich, dass das Einhausen so teuer sein würde, dass es mit sicherheit nicht für diese alte Fahrt gemacht wird. Also entweder eine neue state of the Art Wasserbahn als Darkride oder gar nichts mehr an der Stelle. Die alte Wakobato Bahn können wir in meinen Augen schonmal komplett abschreiben.

Auf der Anderen Seite hat der Park es in den letzten Jahren oft geschafft mich zu überraschen.

 

@NCC1701-E Ich mag die Enterprise E übrigens. Data hat ja auch auf ihr gedient. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Einhausen von Attraktionen kann man auch als Immersion beschreiben. Die Wände um Rookburgh dienen ja letztendlch auch mit dem Schallschutz. 

Ist halt aktuell blöd das 20% der Parkfläche defacto nicht genutzt werden können, weil dort ein See ist und die Anwohner nicht weit sind... quasi nutzlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NCC1701-E:

Wäre es nicht möglich, das man Boote von Wakobato austauscht oder überholt? Dafür müsste man die Boote ja irgendwie raus schaffen.

 Das war auch mein erster Gedanke. 

 

vor 5 Stunden schrieb NCC1701-E:

Das wäre wahrscheinlich recht aufwändig, da die Schienen von Wakobato soweit ich das Beurteilen kann irgendwo fest im Boden verbaut sind.

 

Die Schienen schwimmen und sind mit Seilen am seegrund befestigt. Macht die Sache aber nicht weniger aufwändig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...