Mark@phantafan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Mark@phantafan hat zuletzt am 28. Februar gewonnen

Mark@phantafan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Mark@phantafan

  • Geburtstag 21.08.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

1.267 Profilaufrufe
  1. Heute das erstmal erlebt wo die Fear Probleme hatte. Die Fahrt ging gut los und das fast bis zum Ende. Ganz knapp vor der Station blieb der Wagen stehen, das Licht ging an und dann kam die Durchsage das es technische Probleme gibt, und das Problem lag an der Feder die nicht mehr hoch ging, man konnte genau sehen wie daran gearbeitet wurde. Frage ? Bleibt das Licht jetzt immer an oben im Aufzug?
  2. Ich bin mal gespannt wann nun bekannt wird, ob der Park das ok bekommt oder ob die Erweiterung abgelehnt wird. Aber eins muss ich schon sagen, das es für die Zukunft wirklich extrem wichtig wäre genau so wie wirtschaftlich wäre es gut für das Phl und auch für die Stadt brühl. Ich hoffe das bald eine Entscheidung fällt im Bezug der Erweiterung.
  3. Seit Montag ist die Kirmes vorbei, und im Herbst geht es weiter. Hier dazu noch ein tolles Bilder.
  4. Also am Samstag standen die Leute sogar über der Brücke, und die Schlange ging noch ein Stück weiter. So krass hab ich das noch erlebt.
  5. Bei jedem park Besuch fahre ich immer taron aber am Samstag war das mein erstes mal das ich mit taron nicht gefahren bin, weil die 120 min waren mir eindeutig zu krass.
  6. So manche Leute verstehen wohl keine Ironie Mal die Gehirnzellen einschalten und man kommt direkt drauf das der sky Fly absolut nicht ernst gemeint war, weil der Park würde sowas niemals bauen lassen.
  7. Bei raik sitze ich auch lieber hinten m, weil das ist das fahrgefühl viel intensiver.
  8. Schade das einige personen so schlecht über raik reden und das ließt man wirklich sehr oft in facebook auf phantasialand seite. Entweder zu kurz, langweilig oder es ist nicht wert sich dort anzustellen. Klar, raik ist zwar kurz und nicht spektakulär, was nicht jede achterbahn sein muss, der fahrspaß muss da sein und das hat man bei raik vollkommen. Fahre bei jedem besuch mit der bahn und fahre damit auch wirklich sehr gerne. Ich persönlich finde, das die bahn wirklich gut gelungen ist.
  9. Ich weiß grad nicht so ganz, aber ich meine das haus steht noch genauso wie der gartnern, aber wie gdsagt ich weiß es nicht so ganz. Ich bin nun mal gespannt wie tief die noch da arbeiten werden, letzte waren wieder mehrere 40 t an der baustelle und gestern auch wieder, war gegen 12:30 im park und vorher sah ich mindestens 4-5 40 t die an der strasen seite standen. Ob uns da was unterirdisches ertwartet auszuschließen wäre es mitlerweile nicht. Und ich persönlich sehe auch nicht das der bereich an berlin angepasst wird und nun mal das es wohl eher ein eigenständiger bereich wird. Aber das kann leider keiner wissen außer der park. Dann heist es für uns, das wir abwarten und tee trinken müssen bis der park mit neuen infos ankommt.
  10. Bei meinen letzten besuch hatte ich das auch bei winjas das war gegen 17:30 uhr, unten stand 30 min sind trotzdem drauf und konnten bis zur station durchlaufen. Vielleicht wird das am ende ja mit absicht gemacht damit sich keiner mehr anstellt.
  11. Ich persönlich fand es schon besser wenn es wieder so wäre.
  12. Interessant was es da für Veränderung gibt. Muss wohl beim nächsten mal darauf achten.
  13. Morgen startet das frühlingsvolksfest und bevor es los geht nochmal ein update:
  14. Nun war ich endlich vor Ort und hab für euch ein paar Bilder vom Aufbau mitgebracht.
  15. 15.4 bis 1.5.2017. Am Samstag startet das frühlingsvolksfest am deutzer Rheinufer mit einem tollen Blick auf dem Kölner Dom. Dieses Jahr feiert die größte transportable wildwasserbahn Meyer und Steiger Premiere in Köln. Öffnungszeiten: Osterfeiertage ab 12 Uhr Sonntag und Feiertage ab 12 Familientage ab 13 Uhr Wochentage+Samstag ab 14 Uhr Immer bis 22 Uhr Ruhetag am 25.4 BeschickerListe: Wildwasserbahn- Meyer und Steiger. Break Dance- Oskar Bruch München. Europa Riesenrad- kipp und Söhne. Hexentanz- Firma martmann. House Party autoscooter- Weber Otto jenny. Musik express- schoeneseifen Josef Köln. Wilde Maus- Barth R. GmbH Co. KG, Bonn. Flash- denies Kipp. Pirat Adventure- laufgeschäft Schneider. Blower-Schaak. Kinder fahrgeschäfte und Buden lasse ich mal raus. Spätestens morgen kommen die ersten Bilder vom Aufbau da ich dann vor Ort sein werde.