Mark@phantafan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Mark@phantafan hat zuletzt am 28. Februar gewonnen

Mark@phantafan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Mark@phantafan

  • Geburtstag 21.08.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

1.214 Profilaufrufe
  1. Schade das einige personen so schlecht über raik reden und das ließt man wirklich sehr oft in facebook auf phantasialand seite. Entweder zu kurz, langweilig oder es ist nicht wert sich dort anzustellen. Klar, raik ist zwar kurz und nicht spektakulär, was nicht jede achterbahn sein muss, der fahrspaß muss da sein und das hat man bei raik vollkommen. Fahre bei jedem besuch mit der bahn und fahre damit auch wirklich sehr gerne. Ich persönlich finde, das die bahn wirklich gut gelungen ist.
  2. Ich weiß grad nicht so ganz, aber ich meine das haus steht noch genauso wie der gartnern, aber wie gdsagt ich weiß es nicht so ganz. Ich bin nun mal gespannt wie tief die noch da arbeiten werden, letzte waren wieder mehrere 40 t an der baustelle und gestern auch wieder, war gegen 12:30 im park und vorher sah ich mindestens 4-5 40 t die an der strasen seite standen. Ob uns da was unterirdisches ertwartet auszuschließen wäre es mitlerweile nicht. Und ich persönlich sehe auch nicht das der bereich an berlin angepasst wird und nun mal das es wohl eher ein eigenständiger bereich wird. Aber das kann leider keiner wissen außer der park. Dann heist es für uns, das wir abwarten und tee trinken müssen bis der park mit neuen infos ankommt.
  3. Bei meinen letzten besuch hatte ich das auch bei winjas das war gegen 17:30 uhr, unten stand 30 min sind trotzdem drauf und konnten bis zur station durchlaufen. Vielleicht wird das am ende ja mit absicht gemacht damit sich keiner mehr anstellt.
  4. Ich persönlich fand es schon besser wenn es wieder so wäre.
  5. Interessant was es da für Veränderung gibt. Muss wohl beim nächsten mal darauf achten.
  6. Morgen startet das frühlingsvolksfest und bevor es los geht nochmal ein update:
  7. Nun war ich endlich vor Ort und hab für euch ein paar Bilder vom Aufbau mitgebracht.
  8. 15.4 bis 1.5.2017. Am Samstag startet das frühlingsvolksfest am deutzer Rheinufer mit einem tollen Blick auf dem Kölner Dom. Dieses Jahr feiert die größte transportable wildwasserbahn Meyer und Steiger Premiere in Köln. Öffnungszeiten: Osterfeiertage ab 12 Uhr Sonntag und Feiertage ab 12 Familientage ab 13 Uhr Wochentage+Samstag ab 14 Uhr Immer bis 22 Uhr Ruhetag am 25.4 BeschickerListe: Wildwasserbahn- Meyer und Steiger. Break Dance- Oskar Bruch München. Europa Riesenrad- kipp und Söhne. Hexentanz- Firma martmann. House Party autoscooter- Weber Otto jenny. Musik express- schoeneseifen Josef Köln. Wilde Maus- Barth R. GmbH Co. KG, Bonn. Flash- denies Kipp. Pirat Adventure- laufgeschäft Schneider. Blower-Schaak. Kinder fahrgeschäfte und Buden lasse ich mal raus. Spätestens morgen kommen die ersten Bilder vom Aufbau da ich dann vor Ort sein werde.
  9. Bin auch an dem Tag da
  10. Werde wahrscheinlich Samstag/Sonntag im park sein, und gehe davon aus, das der Park hoffentlich nicht so voll wird, weil nach aktuellem stand soll das Wetter ja nicht gut werden.
  11. Und wie stellst du dir das genau vor ? Wie sollen die Besucher zum Eingang kommen ? Wenn dann würde eher der aktuelle Eingang umgebaut/Neugestaltet.
  12. Respekt, mit so einem Alter noch auf einer achterbahn zu gehen ist echt krass.
  13. Ja das stimmt, manche Gäste haben wirklich kein Anstand. War im Dezember auch im park, stand mit ein paar Kollegen an, und beim nächsten Zug konnten wir einsteigen, aber es hat leider was gedauert. Es war an dem Tag recht voll, aufjedenfall der Zug fuhr ein und blieb dann stehen. Alle stiegen aus auch zwei Jugendliche, aber haben sich dann ganz schnell in ein anderen Wagon gesetzt, aufjedenfall hat ein Mitarbeiter es mit bekommen, und hat gebeten das sie doch bitte aufsteigen sollen, die Jungs wurden dann sehr unfreundlich und meinten, ja warum sollten wir den aufsteigen schließlich haben wir Eintritt gezahlt und stellen uns nicht nochmal an, dann kamen zwei Mitarbeiter dazu und es wurde weiter sehr diskutiert und sehr wurde langsam richtig unruhig da auch die warteten Fahrgäste genervt waren. Aufjedenfall ging das solange, das sogar der Sicherheitsdienst gekommen ist. Nach insgesamt 10 min später ging es zum Glück weiter. Manche Gäste haben null Respekt.
  14. Achso, dann Verzeihung. Werde ich mir später mal alles im Ruhe durchlesen.
  15. Also auf dem vekoma Gelände wird momentan eine teststrecke aufgebaut, meint ihr wirklich das die bahn für das Phl sein könnte? Weil letztes jahr wurde auch eine teststrecke bei vekoma aufgebaut. Fast die gleiche Art wie die auch Grad aufgebaut wird.