Jump to content

Mark@phantafan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Mark@phantafan hat zuletzt am 28. Februar gewonnen

Mark@phantafan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Mark@phantafan

  • Geburtstag 21.08.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Letzte Besucher des Profils

1.412 Profilaufrufe
  1. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Wäre momentan leider wirklich so, wenn das wirklich so kommen sollte dann eher Ende nächsten jahr. Weil ich denke eher mal das es erst passieren wird, wenn der neue Bereich fertig gestellt ist. Aber ich seh es wirklich kommen das der Tempel der als nächstes Geschichte sein wird, weil ich mein die Bahn ist schneller wie früher und es kommt mir langsam so vor als würde man nochmal alles rausholen bevor es zu Ende ist, und dann die Probleme mit der HT die gestern den ganzen Tag geschlossen hatte.
  2. Neu 20XX: Rookburgh

    Schön und gut und würde vielleicht auch gut in den Park passen, aber so ein Geschäft siehst du fast auch jede Kirmes und sowas wird der Park sich nicht holen. Klar es gibt genug Platz und wir sollten vielleicht erstmal abwarten. Natürlich wird es mit Sicherheit noch 1 oder 2 Attraktionen geben, aber die Frage wird hier dann sehen wie es dann vom Platz her ausgeht. Darnieder mäßig wäre schon klasse und vielleicht ein einzigartiger Simulator mit der neusten Technik und fahrsystem. Nun heißt es abwarten und Tee trinken und darauf warten was uns in ferne Zukunft uns auf dieser Fläche erwarten wird, und wer weiß vielleicht enthüllt der Park bald die nächsten Informationen zum coaster oder bezüglich was uns dort noch erwartet.
  3. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Also ich denke auch mal das es nicht am Geld liegt sondern wie die Perspektive der Bahn in Zukunft aussehen würde und ob sich eine komplette Veränderung der Bahn. Die Züge und das fahrgefühl ist noch relativ gut trotz des hohen Alter. Aber die Frage hier wird nun sein, wielange es noch Ersatzteile geben wird, klar bestimmt noch eine Zeit lang noch aber dies wird auch immer höheren Kosten bestückt sein. Kenne mich nicht so mit stützen Schienen und mit dem betongboden, aber sowas wird bestimmt auch nicht ewig halten und man müsste dann vielleicht dann im Zukunft einige Schienen reparieren oder austauschen. Und dann ist halt noch die Frage ob es machbar wäre ob man auch in der Halle zb mit Deko oder des gleichen was machen könnte, weil da müsste man auch auf das Gewicht achten. Deswegen gehe ich schon davon aus das in der nächsten Zeit schon diese Anlage Geschichte sein wird. Ob kompletter Abriss oder mit einer Hallen entleerung alles wäre machbar.
  4. [Mystery] River Quest

    Bin mal gespannt wielange dieses Problem nun bestehen bleibt, aber ich gehe davon stark aus das der Park mit allen Mitteln versuchen wird, bis nächste Woche Samstag die Anlage wieder zum Laufen zu bringen.
  5. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber niemand weiß wielange und der Tempel noch erhalten bleibt. Wenn es ganz doof läuft, dann könnte vielleicht dieses Jahr das Ende vom Tempel bedeuten, aber ich denke mal eher nächstes Jahr. Lieber ein paar mehr Runden mit der Bahn fahren bevor man es am Ende noch bereut.
  6. Neu 20XX: F.L.Y.

    Es ist doch eigentlich relativ egal welche Firma es sein wird, freut euch doch das so ein geiler coaster im park entsteht. Wenn ich mal so überlege, dann könnte das Layout von der Bahn wohl auch etwas enger werden, so wie bei Taron. Es riecht förmlich nach neuen Rekorden.
  7. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Seh ich genauso, und mein gefühlt sagt wenn die neue bahn fertig ist ( vielleicht nächstes jahr) dann könnte der Tempel Ende nächsten Jahres Geschichte sein.
  8. Toiletten im Phantasialand

    Wenn ich mal aufs wc dann nur in mexico oder in Berlin
  9. Neu 20XX: F.L.Y.

    Schwierig zu sagen ob das stimmt mit den stützen, weil ein bekannter von.mir war heute mit seinen Kindern im Park und meinte das man nicht sehen kann ob stützen schon stehen oder nicht. Dieser Seite vertraue ich nicht so ganz. Aber das dort vielleicht 1 oder 2 Sachen noch hinkommen, wäre theoretisch noch möglich weil keiner weiß wie die Strecke vom coaster entstehen wird, weil wenn sie nicht unterirdisch führt dann könnte ich mir gut ein unterirdischen darkrider vorstellen in der Art von GR.
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Quatsch mit Sauce. Egal wo dieses Gerücht stehen sollte, jeder normale Mensch weiß das die Bahn auf der aktuellen Baustelle entstehen wird. Der Tempel komplex wird erst nach diesem Projekt verschwinden.
  11. Neu 20XX: F.L.Y.

    Der längste Flying coaster ist ja 1.124 m lang und der schnellste 99,8 km so wie ich es weiß, aber kann auch sein das ich mich da Vertan hab. Meine Vermutung ist, das die Bahn bestimmt über 1.200 lang sein wird und wie es mit der Geschwindigkeit sein wird kann man es nur spekulieren. Ich bin sehr gespannt wie das komplette Layout sein wird, ob uns da spezielle Elemente erwarten wird mit loopings schrauben usw, aufjedenfall werden die nächsten Monate richtig spannend. Worauf ich mich sehr freuen ist er das Design der Züge aussehen werden, und wie es dann am Ende aussehen wird. Ein wirklich großes Lob an den Park, das man in so eine kurzen Zeit ein weiteres groß Projekt ins laufen bringt ist wirklich echt krass und damit echt nicht gerechnet weil soWas kennt man noch nicht mal von den großen Park. Also wenn man von den achterbahnen geht dann entwickelt der Park sich zu einem sehr großen Konkurrent und zeigt den anderen Parks was alles möglich ist.
  12. Neu 20XX: Rookburgh

    Ich bin jetzt schon total aufgeregt Dieses Video ist echt verdamme geil gemacht worden, mein Respekt ans phantasialand. Ich bin wirklich sehr gespannt auf diese Bahn, und wie es am Ende aussehen wird, aber der Park wird sich damit wieder komplett selbst übertreffen und es wird mit Sicherheit noch geiler und spektakulärer. Der Park entwickelt sich immer weiter in Richtung besten Park Deutschlands oder sogar Europas zu werden.
  13. [Fantasy] Winja's Fear & Force

    Heute das erstmal erlebt wo die Fear Probleme hatte. Die Fahrt ging gut los und das fast bis zum Ende. Ganz knapp vor der Station blieb der Wagen stehen, das Licht ging an und dann kam die Durchsage das es technische Probleme gibt, und das Problem lag an der Feder die nicht mehr hoch ging, man konnte genau sehen wie daran gearbeitet wurde. Frage ? Bleibt das Licht jetzt immer an oben im Aufzug?
  14. Ich bin mal gespannt wann nun bekannt wird, ob der Park das ok bekommt oder ob die Erweiterung abgelehnt wird. Aber eins muss ich schon sagen, das es für die Zukunft wirklich extrem wichtig wäre genau so wie wirtschaftlich wäre es gut für das Phl und auch für die Stadt brühl. Ich hoffe das bald eine Entscheidung fällt im Bezug der Erweiterung.
  15. Frühlingsvolksfest-Köln-2017

    Seit Montag ist die Kirmes vorbei, und im Herbst geht es weiter. Hier dazu noch ein tolles Bilder.
×