Jump to content

Mystacides

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich persönlich vermute eher, dass der Temple und die HT noch dieses Jahr verschwinden. Was mich darauf bringt? Auf der Homepage sind unter "Attraktionen für die ganze Familie" alle Attraktionen mit Bild dargestellt und anklickbar. Außer dem Temple und der HT. Diese beiden sind als "weitere Attraktionen" deklariert. (Ich hoffe, ein Screenshot der Homepage ist okay...) Auch in der App werden, wenn man sie anklickt, keine Bilder angezeigt
  2. Immer noch besser als der erwachsene Mann, den wir im Sommer beobachtet haben. Der hat in dem Durchgang zum erweiterten Wartebereich von Taron in eine Flasche gepinkelt. Oder zumindest hat er es versucht, es ging nämlich die Hälfte daneben!!!!!! Gesendet von GT-I9195 und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Nee, oder? Da es letztes Jahr nicht so war, bin ich davon ausgegangen, dass es auch dieses Jahr nicht so ist... Aber dann herzlichen Dank und nix für ungut! Auf diese Weise hab ich mich wenigsten mal hier gemeldet....
  4. Hallo zusammen, nachdem ich eben meine erste Frage gestellt habe, möchte ich mich wenigstens mal kurz vorstellen. Ich heiße Steffi, bin 46 Jahre alt und habe 2 Töchter, 9 und 13 Jahre alt. Das Phantasialand liebe ich seit meiner Kindheit, war aber für viele, viele Jahre (von 1987 bis 2015) nicht mehr dort gewesen. Das liegt u. a. daran, dass mein Mann Freizeitparks so gar nichts abgewinnen kann und ich leider so merkwürdige Freunde haben, die damit auch nichts anfangen können Zum Glück entwickeln sich meine Kinder, v.a. die Große, zu Adrenalin-Junkies wie ich einer bin und so haben wir im Oktober 2015 meine Schwester und eine ihrer Töchter geschnappt und haben sie ins Phantasialand entführt. Seit dem schwärmen wir von nichts anderem. Da wir in der Gegend von Frankfurt/Main wohnen, ist der Weg leider ziemlich weit und wir können nicht so oft fahren. Aber es pendelt sich auf mindestens 2 x im Jahr ein (Oster- und Herbstferien). Und vielleicht schaffen wir es auch mal im Sommer . Seit bereits einem Jahr lese ich nun hier im Forum mit und vielleicht melde ich mich ja jetzt auch öfter . LG Steffi aka Mystacides
  5. Hallo ihr Lieben, irgendwie ist mir im vergangenen Jahr aufgefallen, dass ich letztendlich für meine jüngere Tochter (wird dieses Jahr 10) insgesamt mehr Eintritt zahlen musste als für meine große Tochter (wird dieses Jahr 14). Wir "alten" haben uns im Frühjahr das 1x Zahlen, 2 x Spaß-Ticket geholt und hatten somit bei unseren 2 Besuchen nur 1 x Eintritt zahlen müssen. Da sich die Kleine zu groß dazu fühlt, sich die Stempel zu holen und wir somit keine Freikarte per Mail bekommen konnten, musste ich für sie 2 x Eintritt zahlen. Nun ist meine Überlegung, ob ich ihr dieses Jahr eine Karte für Erwachsene kaufe und diese auch für 1 x Zahlen, 2 x Spaß nutzen. Würde uns letztendlich günstiger kommen als 2 Kinderkarten... Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht? LG Steffi aka Mystacides
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.