Zum Inhalt springen

babde

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Als ich neulich im PHL war da sind die voll beladenen Gondeln fast bis in die oberen Wirbelstrombremsen gefahren. Ich vermute dass man momentan nachjustiert, was die Intensität angeht. Das dürfte auch die Störungen erklären. Außerdem wurde hier noch nicht erwähnt dass bei manchen Gondeln die Bügel durch neue ersetzt wurden. Eine Zeit lang hatten dann einige Gondeln keine Bügel, was recht ulkig aussah.
  2. @Froschloeffel Geh mal auf die RCDB Seite von F.L.Y. und lies mal was da ganz unten steht...
×
×
  • Neu erstellen...