Zum Inhalt springen

Pinky82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pinky82

  • Geburtstag 08.07.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Stuttgart

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Black Mamba, Silver Star und Colossos
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Jump!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. die Wartezeiten heute sind der absolute Horror. Taron war durchgehend bei 120-180Minuten, Chiapas und Talcon fuhren gar nicht und selbst bei den kleineren Attraktionen waren oft Wartezeiten von 60min. Stehen gerade bei Myster Castle. 30min sind abgeschrieben, stehen aber schon 30 und noch nicht mal zur Hälfte durch. 2 Gondeln werden gar nicht besetzt, etc. Sehr frustrierend für den Saisonstart, man müsste meinem der Park hätte genug Zeit für Wartung und Co. Manche haben heute knapp 70€ bezahlt, da ist es verständlich, wie viel Frust entsteht schade, zwei Jahre waren wir nicht da und dann so ein Start
  2. Pinky82

    [Klugheim] Taron

    wir standen in der Warteschlange der Winjas, die Musik ging schon ca 14:40 aus, so dass leider keiner mitbekommen hat, dass es sich um die Schweigeminuten gehandelt hat. Die Wartenden dachten die Bahnen seien wieder defekt, wie das heute leider bei fast jeder Bahn der Standard war
  3. Pinky82

    [Klugheim] Taron

    Taron fährt heute seit 10Uhr im Normalbetrieb
  4. Pinky82

    [Klugheim] Taron

    Das war die Antwort auf die User-Frage
  5. Pinky82

    [Klugheim] Taron

    Wurden die Winjas nach dem Arbeitsunfall gesperrt? Oder war die Zeit zwischen Unfall und Eröffnung länger? Ein furchtbares Ereignis, da wo normal viel Freude herrscht, ist nun sowas furchtbares passiert Wie bei dem Arbeitsunfall während der Wartungsarbeiten an den Winjas ein ganz furchtbares Gefühl. Viel Kraft an die Angehörigen Laut Phantasialand soll die Bahn aber geplant öffnen:
  6. Ich hoffe es sehr, denn wir sind am Mittwoch dort
  7. Hi Mümpfchen, oh nein, das klingt ja erschreckend Wir waren schon oft im Bamboo und für uns gehts nach 2 Jahren endlich wieder zum Saisonstart ins Ling Bao und wir haben für den 27. auch schon für das Bamboo Restaurant gebucht, hoffentlich war das einfach nur ein "schlechter Tag" und die Qualität ist nicht genau so schlecht, wie bei eurem Erlebnis. Tut mir leid, das ihr so viel Pech hattet Wenn nicht, dann haben wir für den zweiten Abend noch das Zambesi reserviert,.... hoffe aber sehr, das wir beide Restaurants genießen können.
  8. weiß denn jemand ob der Pool indoor inzwischen auch fertig ist und man diesen nutzen kann?
  9. Wir wurden bereits zwei mal bis spät in die Nacht, bzw sehr früh morgens mit dem Rauschen aus den Träumen geweckt
  10. das es den Pilz nicht mehr gibt ist je nach Zimmer nicht gerade negativ. Hatten schon oft ein Zimmer in Nähe des Pilzes und wenn das Fenster gekippt war in der Nacht, hat man immer geglaubt es regnet ist unangenehm laut gewesen und führte zu merkwürdigen Träumen mit Panikanfällen von Freizeitparkbesuchen in strömendem Regen
  11. tja mitunter noch ein weiterer Grund dieses Jahr aufs PHL inkl, Hotelübernachtung zu verzichten... wenn das so weiter geht müssen wir uns einen neuen Lieblingsort suchen
  12. Die Frage ist dann natürlich auch, ob es sich wirtschaftlich lohnt. Aber das muss natürlich jeder Betrieb für sich selbst herausfinden, bin absolut dafür
  13. Hey keine Sorge, der Herr Steinmaier sagt, es wird keinen Lockdown mehr geben Corona aktuell: RKI - Altmaier: Kein neuer Lockdown - Politik - SZ.de (sueddeutsche.de)
×
×
  • Neu erstellen...