Jokie Posted June 30, 2016 Vorweg: Kein Foto und kein Video kann die Wucht von Taron darstellen. Die Bahn ist absolut klasse, vom Anfang bis zum Ende. Und das auf allen Sitzplätzen. Es ist vollkommen egal, ob 3. 7. oder 5. Reihe: Überall brachiale Ejector Airtime und heftige Umschwünge, die man auch nach der achten Fahrt nicht wirklich kommen sieht und folglich halb aus dem Zug hängt. Der erste Launch ist nett, der zweite haut den Zug dann endgültig auf High-Speed. Ich kann weder sagen, welche Reihe die beste ist, noch welche Stelle der Bahn. Durch das stark verschlungene Layout ist der streckenverlauf extrem überrraschend. Und das nicht nur bei Fahrt Nummer 1. Im Dunkeln macht Taron dann nochmal doppelt so viel Spaß wie bei Tag. Die Beleuchtung ist dezent aber schön, vieles ist einfach Dunkel. Die Abfertigung lief, wenn die Bahn nicht down war und die Pressefuzzis die Bahn geräumt hatten sehr zügig, es geht in der Q sehr schnell vorran. Nur die Gepäckablage hätte man vielleicht etwas besser lösen können. Ich denke, dass im Folgejahr auch die QuickPass Line kommt. Vorbereitet ist sie. Also: genießt die Bahn. Und wenn ihr erst Richtung Herbst damit plant: Wartet bis zum Winter. Dann habt ihr den Genuss, Taron auch im Dunkeln zu fahren.
Nachtfalke Posted June 30, 2016 Ist denn freie Platzwahl? Oder wird man einer Sitzreihe zugewiesen? Gibt es für Reihe 1 einen eigenen Anstellbereich? Und wie schaut es mit Onridefotos aus? Ich hoffe doch da werden welche gemacht.
PasXal Posted June 30, 2016 Author Kein Onride Bild, man wird den Reihen zugeordnet. Reihe 1 ist separat kurz vor der Station
Nachtfalke Posted June 30, 2016 Das ging ja schnell. Aber keine Onridefotos? OK, die Bahn ist ja schnell, aber das hätte man ja am Launch oder nach der Schlußkurve hinbekommen können.
Parkfan Posted June 30, 2016 vor 2 Stunden schrieb Dome-1904: Erster. Auf gehts in den Park! Was ist mit dem Betontunnel vor der grünen wand passiert?
Phlorian Posted June 30, 2016 Falls noch nirgends erwähnt: Von nun an, mit der Eröffnung von Taron, ist der normale Parkplan - der auch in den Guides genutzt wird - online.
Jokie Posted June 30, 2016 vor 23 Minuten schrieb Prof.Ulf: Gibt es ein Single Rider Anstellbereich? Ja, den gibt es.
Jokie Posted June 30, 2016 Der Anstellbereich läuft vom Eingang aus über die Station und dann im Bereich direkt vor dem Arkadengang. Der Bereich ist meines erachtens nicht sonderlich lang, was mich überrascht hat. Ich weiß aber nicht, wie lange die Verlängerung noch ist, die war gestern zu. Außerdem ist die große Brücke auch für eine Verlängerung hergerichtet.
Phantafreak Posted June 30, 2016 Wie ist der erste launch? Heftiger als der bei Dessert Race? Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
Transporter Posted June 30, 2016 vor 15 Minuten schrieb Phantafreak: Wie ist der erste launch? Heftiger als der bei Dessert Race? Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App Nein, das liegt aber in der Natur der Sache (LSM)! Der Launch ist knackig genug, keine Sorge! Gut fahrbar und trotzdem deftig, wie die gesamte Bahn!
André Bormans Posted June 30, 2016 1 hour ago, Jokie said: Der Anstellbereich läuft vom Eingang aus über die Station und dann im Bereich direkt vor dem Arkadengang. Der Bereich ist meines erachtens nicht sonderlich lang, was mich überrascht hat. Ich weiß aber nicht, wie lange die Verlängerung noch ist, die war gestern zu. Außerdem ist die große Brücke auch für eine Verlängerung hergerichtet. Die Verlängerung habe ich gesehen und ist sehr lange. Ich schätze mal das es dort locker eine extra Stunde Wartzeit gibt. Dazu kann man die Schlang auch vor dem Eingang noch verlängern über die große Brücke. Es Sieht so aus als ob es sogar eine möchliche Verlängerung für die SRL gibt. @Martzl Nein, Desert Race ist mit "Hydraulic Launch"
Phantafreak Posted June 30, 2016 Nein, das liegt aber in der Natur der Sache (LSM)! Der Launch ist knackig genug, keine Sorge! Gut fahrbar und trotzdem deftig, wie die gesamte Bahn! Vielen Dank für die Antwort Freu mich schon!!! Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
Dome-1904 Posted June 30, 2016 Fand desert race total läpsch..da fand ich taron heute viel intensiver?
LuisFern1306 Posted June 30, 2016 Wie sieht es denn mit den Wartezeiten dort aus ? Ich meine ich würde heute eh nicht dorthin fahren jedoch bin ich immer SEHR interessiert an Wartezeiten [emoji23] könnte den ganzen Tag nur Wartezeiten gucken xD Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
CarlosBarca Posted June 30, 2016 vor 3 Minuten schrieb LuisFern1306: Wie sieht es denn mit den Wartezeiten dort aus ? Ich meine ich würde heute eh nicht dorthin fahren jedoch bin ich immer SEHR interessiert an Wartezeiten könnte den ganzen Tag nur Wartezeiten gucken xD Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App Eben 60 min sonst auch 75 min
Recommended Posts